You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 179.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Today, 4:53pm

Author: StormWing

Bald auf Steam ...^^

Ich habe die Postings zum neuen Forum mal nach Neues Forum - gut oder schlecht? verschoben, damit alles auf einen Fleck ist.

Today, 4:52pm

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "Sevenof" Hätte selbst mal nen Forum und da gab es beim wechseln immer die Möglichkeit die Daten mit rüber zu nehmen, sehr oft sogar sehr leicht per admin Oberfläche. Ist jetzt leider sehr lange her von daher kenne ich mich mit den aktuellen Versionen nicht aus ber auch da sollte das gehen. Bei WBB3 zu WBB4 wäre das tatsächlich möglich gewesen, allerdings haben wir direkt zu WBB5 gewechselt. ------------ Ich habe mal die Postings zum neuen Forum von Bald auf Steam ... hierher versch...

Today, 4:43pm

Heyho, wir haben dahingehend noch einiges an Themen zu kopieren, die für uns als Team wichtig sind. Deshalb liegt es an euch, solche Dinge zu kopieren, wenn es euch als wichtig erscheint.

Today, 4:37pm

Quoted from "Sevenof" Zitat von »Darcoon« In den aktuellen Foren wird am 20.06. 2018 der „Nur-Lesezugriff-Modus“ aktiviert. So habt ihr noch genug Zeit, Inhalte nachzuschlagen oder wertvolle Informationen zu kopieren. Das genaue Datum der Abschaltung der alten Foren geben wir bald bekannt. Da steht aber was anderes, es wird abgeschaltet nur wann steht noch nicht da. Oh, danke für den Hinweis. Das hab ich wohl überlesen - passiert Quoted from "Angrybird" Das Kennwort muss aus Sicherheitsgründen ...

Today, 4:19pm

Heyho, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, wird dieses Forum nicht abgeschaltet, sondern nur in einen Read-Only Modus versetzt. Das heißt, dass ihr weiterhin auf das Forum zugreifen, allerdings nichts mehr schreiben könnt. Daher könnt ihr durchaus weiterhin hier Dinge nachlesen Alternativ habt ihr die Möglichkeit, das neue Forum mit wichtigen Beiträgen zu füllen, was aber euch überlassen bleibt. Liebe Grüße StormWing

Today, 3:54pm

Huhu. Ihr habt alle die Möglichkeit, eigenständig, für euch wichtige Postings mit ins neue Forum zu nehmen, indem ihr das manuell kopiert oder dort komplett neu schreibt. Da dieses Forum im Read-Only Modus bleibt, könnt ihr vorerst auf dieses Forum allerdings auch weiterhin zugreifen, allerdings nur um zu lesen. Dahingehend habt ihr also noch eine ganze Weile die Möglichkeit das neue Forum mit wichtigen Dingen zu füllen Liebe Grüße StormWing

Wednesday, June 13th 2018, 9:29pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne Hotflame, weil er im Gammelfleisch Club ist o.o Quoted from "Draco" Die einzigst wahren Schwingen trägt ein Drache und mal ehrlich … Storm und Wing ??? Das passt vorne genauso wenig wie hinten. Warum passt das nicht? o.O Es heißt ja nicht "Storm und Wing" sondern "StormWing"- übersetzt Sturmschwinge

Tuesday, June 12th 2018, 3:52pm

Macht GF dicht?

Quoted from "caiusiulius" Hoffentlich nimmt GF das heuer nicht zum (willkommenen?) Anlass, RoM abzudrehen! Moin, ich würde das nicht alles so schwarzmalerisch betrachten. Wenn man den ganzen Theorien glauben schenken würde, wäre RoM noch nichtmals ein Jahr alt geworden Und, wenn wir schon dabei sind, hätten wir zum wiederholten Mal den Weltuntergang überlebt. Wie Darcoon schon geschrieben hat, gibt es derzeit keine Gründe eine dieser Theorien zu verwirklichen. Also einfach nach vorne schauen un...

Monday, May 21st 2018, 12:33am

Kaufe Set von Finsterzahn ab Dura 103

Quoted from "knietsch" Hallöchen. Habe alles und somit kann hier geschlossen werden. DANKE Super Dann schließe ich hier mal ~CLOSED~

Wednesday, May 2nd 2018, 10:25pm

Mal von vorne

Quoted from "caiusiulius" Etwas zum Thema des threads zusätzlich von ihm wäre allerdings nett gewesen! Moin. Klar, kann ich etwas zum Thema schreiben. Allerdings nur meine persönliche Meinung. Auf Punkte wie Umsetzung etc. möchte ich nicht eingehen, weil das nicht in meiner Hand liegt und ich dementsprechend auch keine Aussagen machen möchte, auf denen mich manch einer womöglich noch festnagelt Ich persönlich finde die Idee sehr interessant und in gewisser Art und Weise reizvoll. Selbst habe ic...

Monday, April 30th 2018, 2:31pm

Mal von vorne

Heyho, hier möchte ich nur nochmal kurz anmerken, dass etwaige Server womöglich illegal sind und gegen die AGB der Gameforge verstoßen. Von daher sollte man aufpassen, auf welchen Servern man sich herumtreibt, da es unter Umständen auch Konsequenzen für eure Accounts haben könnte. Liebe Grüße StormWing

Thursday, April 26th 2018, 9:32pm

Musikengel auf Baldr wieder kaputt

Hallu ^-^, ich hab den Thread mal hierher verschoben Liebe Grüße StormWing

Saturday, April 21st 2018, 4:04pm

Spiel: schuldig oder unschuldig?

unschuldig^-^ Genießt du das warme Wetter?

Monday, April 16th 2018, 3:59pm

Rosenspiel

2

Monday, April 16th 2018, 3:47pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne Dark, weil er mit weiß schreibt O:

Saturday, April 7th 2018, 9:27pm

[abgelehnt] Zustimmungsbutton und Umfragen fürs Forum

Heyho, diese Idee können wir nicht umsetzen. Der von dir angesprochene "Gefällt mir"- Button kann in unser Forum nicht integriert werden, weil kein Plugin für diese Version der Forensoftware vorhanden ist. Das oben genannte Board hat eine andere Version der Forensoftware, weshalb dort der Button da ist. Bei Umfragen geht es nicht um Qualität, sondern um Quantität. Uns ist es wichtig, dass ihr eure Ideen diskutiert und mögliche Vor- und Nachteile betrachtet. Mit einer Umfrage würde dies wegfallen...

Thursday, March 29th 2018, 4:48pm

Itemshop Wunschliste

Heyho ihr Lieben, ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass dieser Thread ausschließlich dazu da ist, seine Wünsche bzgl. des Itemshops zu äußern. Da eure Wünsche wöchentlich im Paket weitergeleitet werden, dürft ihr euch entsprechendes in der nächsten Woche gerne erneut wünschen, allerdings bringt es nichts, Wünsche, die ein paar Stunden alt sind, zu pushen oder zu kommentieren. Wenn ihr Wünsche habt, schreibt sie hier rein oder wünscht sie euch in der darauf folgenden Woche erneut. Alles ...