You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 164.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Saturday, January 28th 2017, 1:42pm

Author: master9619

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

Was die Diapromos angeht ist es gaaaanz einfach. Macht man in Regelmäßigen Abständen Promos, dann kaufen Leute nur noch während solchen Promos. Ihr kennt ja sicherlich den Baumarkt Praktiker (20% auf alles Außer Tiernahrung) dem dieses das Genick gebrochen hat, weil auch da die Kunden nur noch während der 20% Promos kamen, und sonst aus blieben. GameForge hat hier noch den Vorteil, dass die Dias nicht vorher eingekauft werden müssen, von daher kein Verlust bei Promos, aber schafft man diesen Ryt...

Tuesday, December 13th 2016, 7:03pm

Feedback zum Draco Begleiter / Spiegelwelt Update

Quoted from "patric80" @ master9619 Steht da. def, Mdef, p oder m schaden Das sind die Draco-Karten, nicht die Begleiter an sich

Tuesday, December 13th 2016, 6:12pm

Feedback zum Draco Begleiter / Spiegelwelt Update

Wie sieht es mit den Buffs der neuen Begleiter aus? Geben Sie buffs? Wenn ja, die selben wie die Sternbild Pets? andere? Stacken die Buffs? etc PP.

Thursday, December 1st 2016, 3:21pm

Itemshop-Depot?

ich vermute mal ganz frech...das ist der erste schritt zu "Good Bye Geschenkfunktion"

Monday, November 21st 2016, 1:32pm

EP/TP Event der besonderen Art

Quoted from "Aleythys" Das Gemecker hier soll einer verstehen. Fr/Sa war Ersatz für kaputtes TP/EP Event und So. war dann die Belohnung für die Spinnenparty. Aber es gibt halt wie überall Leute die nicht genug bekommen können. Es geht halt nur um die Aussage "ein Tag mit BESONDERS" hohen Prozenten, und 200/500 sind nunmal nichts besonderes. Und mal ehrlich ich hab häufig rein geschaut und geschaut wann dieser besonders hohe bonus aktiv sein wird, um nochmal bissle was an Twinks zu lvln, als ich...

Wednesday, November 16th 2016, 11:58am

Welche Maus nutzt die Rommunity

Früher Logitech G700, aktuell Logitech G502 Proteuc Core.

Tuesday, November 8th 2016, 3:40pm

Wie geht euer Server mit Sturmhöheleechern um?

Quoted from "Sk@" Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, wie ihr bei euch auf den Servern das Leecherproblem in Sturmhöhe in den Griff bekommen habt/bekommt/wo es komplett eskaliert. Ich handhabe das ganz einfach, ich töte einen mob, loote die Kisten die ich looten kann und freue mich über diese, und alle die ich nicht looten konnte weil ein leecher oder irgendwer anders sie gesammelt hat, ignoriere ich einfach. Oder aber, ich ziehe alle Mobs die da sind, töte alle und lasse alle mitlooten und ...

Thursday, November 3rd 2016, 7:52pm

Gut besuchter Server?

Ich kann nur den Thread vom Serverflashmob empfehlen, da kann man in etwa erahnen wo viel los ist [Game-Event] Serverflashmob

Thursday, November 3rd 2016, 7:47pm

ep-tp-event + deaktivierte Häuser

Quoted from "Overlord65" Klar, habe auch kaum eine andere Reaktion in diesem Forum erwartet, die meisten betrifft es nämlich nicht und gehören zu der nicht irrelevanten Gruppe. Sieht man ja wenn ich mal Urlaub habe was sich schon alles zur Mittagszeit auf dem Server tummelt. Oder ein neues Levelcap kommt, wer alles schon am nächsten Tag max Level hat. Gruß Overlord Ach Over, auch ich bin berufstätig, erst um 18:30 ausm Büro gekommen, jetzt erst am Rechner, aber was solls, ich reg mich nicht auf...

Wednesday, November 2nd 2016, 5:17pm

ep-tp-event + deaktivierte Häuser

Also mal ehrlich... Klar mich hats auch kurz geärgert, dass ich das EP/TP Event nicht weiter nutzen konnte als ich nicht mehr einloggen konnte, aber hey, RoM geschlossen, ein anderes Game angemacht, viel spaß gehabt, wenn RoM wieder läuft, schau ich wieder rein, bis dahin halt nicht. Aber hier so rummotzen bringt es auch nicht, und dies lässt tatsächlich den eindruck entstehen, dass für manche Leute hier RoM das einzige Hobby / die einzige Beschäftigung im Leben darstellt, was imho ziemlich trau...

Friday, October 28th 2016, 12:03am

Hört man nochmal was vom Trailer Contest Event?

Leute schaltet mal nen gang zurück! Es war ne Verlosung Punkt aus Ende, da entscheidet das Glück. Der Trailer wird aus ALLEN einsendungen zusammengebastelt, da wird sicherlich nicht das schlechteste Material sondern das am besten geeignete verwendet. Und auch wenn man nun über P-Server Leute Motzen will und kann, die eingesendeten Videos haben ansich scheinbar nichts mit P-Servern zu tun, und spiegeln dennoch daas Interesse des Menschen an Runes of Magic wieder, undabhängig vom Server. Denn ich ...

Thursday, October 20th 2016, 6:18pm

Beweis des Mythos

Es gibt meines Erachtens nichts was gegen ein Beweise-Event spricht. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Beweise die dadurch auf einen Server kommen jedem Spieler zu gute kommen. Sei es durch günstigere Stats, Mehr Beweise Items in Üdura, durch einen Niedrigeren Beweise Preis im AH. Den einzigen Nachteil den ein Beweise-Event haben kann wäre dass leute die nichts von den obigen brauchen, aber Gold mit dem Verkauf von bei WB erfarmten Beweisen/roten Stats aus HM Inis, weniger im AH für die Din...

Monday, October 17th 2016, 9:51pm

Saftfest?

Quoted from "SaitoHajime" 2016 fällt das Saftfest aus. Märchenevent ausfallen lassen hatten wir schon, was dabei rumkam wissen wir alle. Kürbisevent ist auch sehr beliebt und mit Halloween auch sehr passend. Also musste das Saftfest dran glauben. Stört bis auf die Bayern ja eh keinen *duck*. Die Alternative sind sonst sehr kurze Eventlaufzeiten für gleich mehrere Events nacheinander, da hat auch niemand was von. Ja natürlich gibt es wichtigere Events, aber aber aber... wenn man wie ich nur noch...

Monday, October 17th 2016, 6:57pm

Saftfest?

Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen, hätte nach dem Märchen Event nicht eigentlich das Saftfest kommen müssen? Ist das Ersatzlos gestrichen oder nur mit dem Kürbisfest vertauscht worden? Wäre nett wenn es hierzu nen offizielles statement geben könnte. Vielen Dank

Tuesday, October 4th 2016, 10:28am

Alis,Forensa und Shados ?

Quoted from "Shininglight" Seit wann nimmt mal Salo und Mayi ? Einfach eins ger neuen bauen ( wenn du auch schurke spielst dann das geschickpet ) und per makro wechseln für den Skill Kannst du uns einmal mitteilen, wie dieses Makro aussieht? Vielen Dank

Wednesday, September 28th 2016, 5:09pm

Beweis des Mythos

Quoted from "bouncepotato" Quoted from "master9619" Warum sollte man beim Beweise Event einen ähnlich großen Aufwand haben müssen wie beim normalen Beweise erhalten, offenbar hast du meinen post (oder zumindest das extra mit reingebrachte zitat vom moghwyn) nicht gelesen. dort ist deine frage nämlich schon beantwortet. die frage ist: "Wieviel Aufwand ist ein Beweis wert?". und da man für die beweise rote stats ziehen kann, die vergleichbar mit den roten stats aus der je höchsten ini sind, sind ...

Wednesday, September 28th 2016, 9:15am

Zeigt her euren Mage!!!

Quoted from "Tzzarkan" Habe das 98er Set gepimpt, nachdem gestern die Brust in ÜD gedroppt ist und ich nicht auf die Schultern warten wollte... Brust ist noch +16, Schultern noch t6+4, weil unterdura... +20 und t8+16 sind das dann noch mal 100mDmg, 100mCrit und 700mAtk mehr. Runen sind alles Xer Wahnsinn, Richter, Weiser und Vorsprung. Cenedril 90 Mersi, 70 Wolin. Da schraube ich auch noch mal dran, wenn mal Ladungen wieder im Angebot sind... Der unter Screen ist jeweils mit meinem Pet "Arrogan...

Wednesday, September 28th 2016, 8:57am

Beweis des Mythos

Warum sollte man beim Beweise Event einen ähnlich großen Aufwand haben müssen wie beim normalen Beweise erhalten, hier ist übrigens, da die Meisten Weltbosse mitlerweile problemlos von ner 5er Gruppe gelegt werden können weit unter 1 Stunde, wir brauchen in der Regel wenn die WBs da sind, pro Boss keine 5 Minuten, warum also muss dann bei einem Beweiseevent der Aufwand bei 1h pro Beweis liegen? Manche Leute vergessen, dass das Beweise Event ja dazu gedacht ist den Spielern was gutes zu tun. Es i...

Tuesday, September 27th 2016, 9:03am

Talentpunkte

Quoted from "kako88" du klickst aber langsam Twenty ne Quatsch - das TQ-machen wird hier Tatsächlich nur durch den "langsamen" Drop der Phirius-Marken in den Rucksack beschränkt... Aber nochmal für mich - 16000 Schultern sind 160 mal 10 TQ´s machen. Alle 4 Tränke, Pet, Haidon - kommt man auf ~200k pro TQ? -> 2kk für 10 TQ´s x 160 wären wir bei 320kk TP Wie kommst du aufs mehr als das Doppelte? Oder bin ich grad daneben und die TQ gibt mehr TP? Nein, aber die Berechnung der Tränke ist vermutlich...

Monday, September 26th 2016, 11:35am

Anfängerfragen in Runes of Magic

Quoted from "Jaaron" Dann ist die Anzeige (wie auch die Info auf RoM-Welten) also falsch und man kann nicht mit Gilden Stufe 5, sondern erst mit Stufe 6, den Burgbau beginnen. Mal abwarten was der Support dazu sagt. Nein, die Information ist korrekt, du musst nur erst die Rohstoffe in die Gilde einzahlen, dadurch erhöht sich ja nicht die Gilde auf Stufe 6. Nochmal, im Inventar klappt das nicht, die müssen in der Gildenanzeige drin sein die ressourcen, dann kannst du bei dem Gildenburg typen den...