You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 254.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Saturday, May 26th 2018, 7:55am

Author: Drachenglueck

Datenschutz Frage

Moin, die neue Datenschutzverordnung ist mal kein Blödsinn aus Brüssel, sondern wirklich zum Schutz gedacht und gemacht. Es gibt sogar einen Film darüber, wie das Ganze entstanden ist. Den kann ich wärmstens empfehlen. Ist etwas "anstrengend", aber interessant wenn einen das Thema interessiert. Ich trage nachher den Namen nach. Und gerade dem Fratzenbuch wird man jetzt mal mit handfesten Argumenten auf die Füsse treten können. Da hatten die Datenschützer bisher immer wieder Probleme gehabt und F...

Monday, May 21st 2018, 12:46pm

Handwerkentwicklungsscheine

Der erste Schein für Stufe 60 beim Sammeln ging hoffentlich nicht ins Nirvana. Das werde ich aber bald wissen. Ansonsten nimmt man den Schein, macht die dazugehörige Quest und gut ist es. Ich musste für Kräuter sammeln nach Dalanis. Im Heffnerlager ging bei mir nichts. Wahrscheinlich, weil mein Char ja schon älter ist. Da ja leider nicht im Shop steht, wie lange es die Handwerksscheine gibt und ich mich nicht darauf verlasse, dass die bis zum Ende des Events verfügbar sind, hole ich mir heute no...

Thursday, May 17th 2018, 9:24pm

Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten Dann werde ich morgen mal loslegen und gucken, wie weit ich komme. Der Char ist schon über 8 Jahre jung und somit habe ich nach dem alten System mit leveln begonnen. Falls ich hängen bleibe, melde ich mich noch mal

Thursday, May 17th 2018, 7:15pm

Hallo, vor meiner Pause gab es die Handwerksentwicklungsscheine noch nicht und jetzt blicke ich nicht wirklich durch. Aussgangssituation: Schneidern 98 Holz sammeln 100 Kräuterkunde 59 Erzabbau 14 Alle anderen Berufe sind unter 10 Kann ich mit den Handwerksentwicklungsscheinen noch einen Beruf auf max bringen (Kochen) und Kräuterkunde auch auf max? Google hat mir nicht wirklich geholfen, da für mich die Frage noch offen ist, ob die damaligen Begrenzungen mit 1 Beruf und 1 Sammeln auf max immer n...

Thursday, May 10th 2018, 6:27pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Auf Asteria geht der Musikengel auf beiden Kanälen nicht mehr. Bitte wieder in Ordnung bringen. Danke

Tuesday, March 7th 2017, 2:24pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Tuath: 3 Cliente liefen, 2 flogen raus, kamen beim wieder einloggen nur bis zur Serverauswahl (Hey, ich hab nen 9,Char auf dem Account auf nem europäischen Server), 3.Client gerade geschlossen. Durchstarten heute morgen wäre gut gewesen nach 2 Wochen

Tuesday, March 7th 2017, 2:09pm

Weniger Serverwartungen

Das kann nicht sein. Von 3 Clients sind 2 abgeschmiert und stecken beim Einloggen in der Warteschleife zur Serverauswahl fest. Der 3. Client läuft immer noch. Da scheint wohl grade in Rotstift bei GF zu kreisen?

Thursday, March 2nd 2017, 6:52am

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "sawachan" Um hier einmal kurz was zu zu sagen: Quoted from "sawachan" Heißt ja aber nicht, dass ihr deswegen gezwungen seid euch jetzt täglich knapp nach den 24 Stunden einzuloggen. Wenn ihr mal einen Tag auslasst, dann ist das auch nicht schlimm und der Bonus sollte nicht zurückgesetzt werden sondern dort weiter zählen. Das ist doch das Wichtige an der ganzen Sache. Ich werde heute Abend wohl auch nicht on sein und mein Geschenk abholen. Also mache ich das morgen früh und bin in m...

Tuesday, February 28th 2017, 1:55pm

Der tägliche Treuebonus

Zum einen hat Kako das auf den Punkt gebracht (zu teuer selbst im Angebot) und zum anderen kriegen die meisten Spieler die Teile das ganze Jahr über für lau. Ich verprasse meine Dias lieber anderweitig. Da bin ich so frei und warte als eingefleische PvE-Spielerin auf die Geburtstage.

Tuesday, February 28th 2017, 6:37am

Der tägliche Treuebonus

Moin, es sind doch nur noch einige Tage bis RoM Geburtstag hat. In diesem Zusammenhang kommt mir der Gedanke, dass wieder unzählig viele Chars die Briefkästen bevölkern werden, das Buffood monatelang nichts wert ist (verkaufe meines demnächst an den NPC) und dass es wohl dieses Jahr dann keinen Geschenkkistenparcour geben könnte. Letzteres hoffe ich nicht, da ich auf die Amulette für mein Pet warte. Und schön für die, die ihr Pet schon ausgelevelt haben. Oder wird es eine noch größere Feier als ...

Sunday, February 26th 2017, 12:00pm

Krolin Erforschung der Umwelt im Flammenwald

Meines Wissens gibt es von Krolin 2 Varianten. 1x den "normalen" Krolin und die rasende Variante. Sollte doch eigentlich egal sein, auf welchen man die Schere anwendet. Oder nicht ?

Tuesday, February 21st 2017, 4:18pm

Gärtnereihandwerk-Titel

Das ist bei mir zwar schon Jahre her, dass ich die Titel erwarb, aber guck mal in der Obsidianfeste gegenüber vom Hausmädchen nach. Einer der NPC hat das mit dem Titelsystem. Der ganz links? Bin mir grad nicht sicher. Ich würde in deinem Fall gucken, wie die Ernte von dem Sonderzeugs ist, wenn ich die Samen nehme, die unter meinem Level sind. Da einfach mal ein wenig rumspielen. Geht beim Grüntautropfen, wie nicht auch bei den anderen?

Tuesday, February 14th 2017, 10:45pm

Goldeier für den Verkauf wieder freigeben

Es gibt noch eine Option ausser Miller-Kuchen und Goldeier. Aber das ist nur wieder denen vorbehalten, die BK machen. Für diese Abzeichen (soweit ich das entziffern konnte) kann man beim Eselhändler die Tränke kaufen. Dumm nur, wenn man voll hinter PvE steht und mit PvP nichts am Hut hat. Wieder mal die A-Karte gezogen. Diese Abzeichen umwandeln in TQ-Marken oder die Marken, die man von den Gildenburgspielen bekommt. Damit wäre keiner im Nachteil. Und so am Rande: Das Pet von meinem Main wartet ...

Monday, February 13th 2017, 8:22am

Farewell Dionaea

Wie Dio damals hier aufhörte brach für mich schon eine Welt zusammen. Es gibt ganz viele tolle Erinnerungen an Dio. Sie war ein wunderbarer Mensch. Es ist traurig, dass wieder so ein lieber Mensch von uns geht. Der einzige kleine Trost ist, dass sie nicht (mehr) leiden muss. Nach langer Krankheit ist immer etwas fieses. Viel Kraft für die Menschen, die sie im realen Leben nicht mehr sehen.

Tuesday, January 17th 2017, 9:32am

Verzweifelte Maßnahmen

Ich habe die Quest gestern auch mit meinem neuen Schurken gemacht. Einfach wie schon geschrieben wurde, die Dolche abgelegt, meine Fäuste auf ihn einprasseln lassen und wenn die Schrfit kam, habe ich den Trank versucht. 3 Minuten? Jedenfalls keine Ewigkeit. Aber wer hier mit der Waffe kämpft, der ist halt eine Weile beschäftigt.

Monday, January 2nd 2017, 5:33pm

Suche bestimmte NPC in Aufgaben

Bei Lymith ist der Sonderfall des laufenden Events. Es gibt Zeiten, da ist er wegen des Banküberfalls nicht anwesend. Keiner mag überallen werden Da einfach später noch mal gucken oder den Kanal wechseln sofern das möglich ist. Jess Hays, Geheimbuch sagt mir gerade nichts Da steh ich auf dem Schlauch.

Thursday, June 30th 2016, 8:36am

[Guide] Kosten von selbstgemachten T8 und T9 Items

Bei dem Grad habe ich mich vertan Asche auf mein Haupt Der Einkaufspreis für die Ladungen hätte ja auch auf 0 gesetzt werden können, wenn man die Ladungen für PM kauft Sollte eigentlich nur der Unterschied rüberkommen, das man auch heute noch einen ziemlichen Aufwand hat. Und die Kosten für Aufladungen/Sachen zum verschmelzen sind ja von Server zu Server individuell. Danke für die Korrektur Bythra

Thursday, June 30th 2016, 8:32am

Mems farmen im Duo

Das stimmt. Wir holen uns da grad die Titel, die wir noch nicht haben und ich hoffe auf das Kopfteil für meine Priesterin.

Wednesday, June 29th 2016, 3:29pm

Mems farmen im Duo

Ich wollte noch mal Danke sagen für eure Tipps. Wir haben uns letzten Sonntag bis Silber im Tempel durchgeschlagen und es lief gut. Nächstes WE gehts weiter und mal gucken, wie weit wir kommen zu zweit. Es hat jedenfalls irre Spaß gemacht und meiner Heilerin fehlt nur noch das Kopfteil vom Shadoj-Set. Danach geht es weiter mit der nächsten Ini. Ich hab es sogar fast geschafft, wieder in den ersten Bolgu reinzulaufen. Ich hatte die Biester nicht auf dem Plan

Wednesday, June 29th 2016, 3:23pm

[Guide] Kosten von selbstgemachten T8 und T9 Items

Damit man mal den Unterschied zu unserer Traumzeit hat Das ist jetzt "nur" Grad 11 1 Item habe ich mit 120k angesetzt Benötigte Materialien: 729 Items des Grades 5 729 Fusionssteine 1.093 Arkane Ladungen Gesamtkosten: 167.619.420 Gold oder 2.096 Diamanten Kosten für 1.093 Ladungen 78.696.000 Gold oder 984 Diamanten Kosten für 729 Items: 87.480.000 Gold oder 1.094 Diamanten Kosten für 729 Fusionssteine: 1.443.420 Gold oder 19 Diamanten