You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, March 22nd 2018, 6:57am

Author: Angsttraum

Druide/Schurke als MDD

Was mein Vorschreiber angibt, ist richtig. Und ehrlich. Zum Leveln würde ich keinen Einhandstab und Hammer nehmen. Dafür würde ich einen Zweihandstab bevorzugen. Und keine Sorgen. Der Druide-Schurke als MDD macht auch bei diesem genügend Schaden um ohne Probleme hoch zu leveln. Ein Problem mit dem Schaden in den hohen Inis ist, dass man den Schaden, den ein Druide-Schurke macht gar nicht richtig abmessen kann. Warum? Ganz einfach. Bis man die Debuffs auf dem Boss hat und selbst überhaupt erst ma...

Sunday, March 18th 2018, 10:32pm

happy Birthday to RoM

Auch ich sende die besten Glückwünsche an ROM. Ich erinnere mich, als ich anfing. Damals ging es gerade mal bis Level 50. Und das letzte freigeschaltete Gebiet war Rabenfeld. Auch gab es weder Druiden und schon gar keine Zwerge. Lang, lang ists her. Doch selbst heute noch logge ich mich immer wieder mal ein. Wenn auch längst nicht mehr so häufig wie früher.

Friday, March 2nd 2018, 8:50am

Rezept Heldentrank (Alchemie)

Das Heldentrank-Rezept ist noch farmbar. Wenn man es auch nicht mehr so oft bekommt. Darum kostet es im AH einiges. Aber Serensturm ist nicht mehr farmbar.

Sunday, October 8th 2017, 10:38am

60er Elite nicht erreichbar

Es ist ja gar nicht nötig, dass man selbst in einer Gruppe ist, die den Boss legt, um die 60iger Elite zu bekommen. Wenn ihn eine Gruppe legt, reicht es den toten Boss einfach nur ins Target zu nehmen und dann das Amulett in deinem Rucksack anzuklicken. Mehr braucht man nicht.

Thursday, September 21st 2017, 9:04pm

BK Szene Thread 3.0

Das war der nervigste BK seit langem. Die ganze Gilde ist nach und nach, immer wieder und wieder mit Krits herausgeflogen. Sorry. Aber so macht kein BK Spaß. Dass ich darum keine Abzeichen bekommen habe, weil ich direkt vorm Ende noch mal raus geflogen bin, stört mich noch am wenigsten. Aber Spaß macht es überhaupt nicht.

Tuesday, September 19th 2017, 7:29am

Freigabe von Beiträgen bzw. Zensur

Zurück zum Thema. Ich finde dieses Freischalten im BK-Thread auch übertrieben. Okay. Irgendwo verstehe ich euch. Aber mir gibt der Thread so gar nichts mehr. Nein. Man braucht sich auch nicht bei einer andern Gilde für den BK zu bedanken. Oder mal zu schreiben, dass derundder Schurke (oder andere Klasse, war nur ein Beispiel) ganz toll gespielt hat. Warum nicht? Bis es alle lesen können und derjenige eine eigene Antwort verfasst hat, die ja ebenfalls freigeschaltet werden muss, vergeht viel zu v...

Sunday, August 6th 2017, 3:26pm

Halle der Überlebenden

Es gibt halt Instanzen, die sind nicht dafür gedacht, dass man sie auch alleine clearen kann. Und HDÜ gehört nun mal wegen diesem Boss mit dazu. Wenn du diese Ini also beenden willst, musst du wenigstens 4 Leute mitnehmen um das Event zu spielen. Sonst kann man den Boss zwar Onehitten, wenn man stark genug ist, aber dann bleibt die Tür zum letzten Boss der Ini, geschlossen.

Monday, June 26th 2017, 9:55am

Laufzeit von Engelsseufer verkürzt?

Titel: Laufzeit von Engelsseufzer verkürzt? Beschreibung: War gestern Abend (25.7. 22Uhr) in einer Ini. Da habe ich den Engelsseufzer geworfen. Als ich heute Morgen on kam, war die Restlaufzeit nur noch 5 Stunden. Das war ein ziemlich kurzer Tag. Server: Riocht. Screenshots:

Saturday, April 1st 2017, 5:11pm

Druide/Schurke (Mdd) Skill-Fragen

Schön hier mal nach längerer Zeit jemanden zu treffen, der Druide-Schurke als MDD spielen will. Also ich habe alle drei Dots auf max. Ich nutze sie eigentlich recht gerne. Nicht beim Leveln sondern eben in Inis oder auch im BK. Vorteil ist eben, dass sie keine Zauberzeit benötigen, sondern Sofortzauber sind. Was die Giftwitwe angeht, ist es wirklich unsinnig diesen Angriff zu skillen. Ganz einfach, weil Erdpfeil deutlich mehr Schaden macht. Einziger Vorteil von Giftwitwe wäre, wenn man knapp mit...

Tuesday, January 10th 2017, 3:42pm

[archiviert][Schneeflockenfest] Eventzone Schneeland;NPC Blake Peater für Quest Blake Peater aufspüren fehlt.

@Rakymos Aber, aber. Das Schneeflocken-Event ist eines der wenigen, das ich überhaupt mitmache. Du willst mir doch nicht den Spaß verderben. Du solltest dich darüber freuen, dass es immer noch beliebt ist, anstatt auf sein Ende zu hoffen. Aber ich glaube dir das nicht. Du wirst es vermissen, wenn du Peater nicht mehr aus seinem Fluchtdemizil zurück holen kannst. Du brauchst das doch für dein Wohlbefinden.

Friday, December 30th 2016, 7:52pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Ich muss dich korrigieren. Loginserver ist nicht down, denn ich bin mit einem Twink gerade rein gekommen. Aber es ist möglich, dass man, wenn man im Schneemeer ausgeloggt hat, nicht mehr rein kommt.

Wednesday, December 28th 2016, 5:47pm

[archiviert][Schneeflockenfest] Eventzone Schneeland;NPC Blake Peater für Quest Blake Peater aufspüren fehlt.

Na, ich weis nicht. Als ich heute Mittag dort war, konnte man Blake Peater wieder nicht auffinden. Da war er wohl nicht lange da. Server: Riocht