You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 103.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Sunday, June 17th 2018, 3:03pm

Author: knietsch

Set des Nex von Tasuq

Push, gesucht wird nur noch Brust, Schultern und Füße! :-)

Sunday, June 17th 2018, 10:33am

Set des Nex von Tasuq

hallo Ich kaufe mal wieder was und zwar das Set des Nex von Tasuq mit Setskill,Dura egal ,alle Teile. Wer was hat kann mich gern anschreiben ,hier oder Ingame an Silentstar. Thx

Wednesday, June 13th 2018, 9:54pm

Cibels Handschuhe

Hier kann geschlossen werden. Danke :-)

Saturday, June 9th 2018, 10:42am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Quoted from "Killertomate" Das schlimmste ist ja das es scheinbar niemanden interessiert was hier passiert! Echt traurig, dass dem Spiel seid GF so wenig pflege zugeteilt wird. ....... Na ja wenn die betroffenen erstmal wach sind, wird man uns wohl mitteilen, was Sache ist Schlafen sicher noch alle. Ist ja noch nicht 12 uhr Wir freuen uns jetzt schon auf die Entschädigung für die umsonst abgelaufenen I Shop Sachen Hallo.Du sprichst von einigen die an ROM arbeiten? Ich dachte hier ist nur einer ...

Thursday, June 7th 2018, 7:39pm

Cibels Handschuhe

huhu leute . ich kaufe Cibels Handschuhe mit Setskill.Dura wäre mir egal . Ungepimpt wäre von Vorteil. PN bitte hier oder Ingame an Silentstar mit Itemlink und Preis. dankö

Sunday, May 20th 2018, 5:36pm

Kaufe Set von Finsterzahn ab Dura 103

Hallöchen. Habe alles und somit kann hier geschlossen werden. DANKE

Sunday, May 13th 2018, 8:33pm

gesucht wird nur noch Brust ab Dura 103

Saturday, May 12th 2018, 10:56pm

gesucht wird noch Brust, Schultern und Füße ab Dura 103 . :-)

Saturday, May 12th 2018, 1:02pm

Wie die Überschrift schon sagt ,ich kaufe das komplette Set von Finsterzahn ab Dura 103 . pn HIER an mich mit Teil und Preisvorstellung oder Ingame an Silentstar . THX

Saturday, March 31st 2018, 10:56am

kaufe Karte Akeli der Weise

so . ich habe sie endlich. ich danke einigen leuten hier . merci :-) somit kann hier geschlossen werden. . D A N K E :-)

Wednesday, March 28th 2018, 9:39am

Quoted from "pollmnazgul" Auf Asteria steht sie noch im Ah mehrmals für 750 kk Hi . Leider falscher Server und um den Preis müsste man reden :-)

Tuesday, March 27th 2018, 6:48pm

Quoted from "knietsch" hallo Leute! Ich suche /kaufe diese Karte! PN mit Preisvorstellung. meldet euch hier oder Ingame bei Silentstar! thx :-) http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=770223

Thursday, March 23rd 2017, 10:43am

Droprate für Karten und weiteres

Quoted from "Darius1278" Ab Level 30 kann ein Char die Quest bei Lehman in der Klassenhalle annehmen, wo er ein Ausbilderzertifikat geschenkt bekommt. Ab Da kann er jeden Tag 2 solcher Zertifikate zu je 5000 Gold kaufen. Wenn man eines verwendet, bekommt man einen 3 Stunden Buff. Während der Buff aktiv ist, kann man keine normale Gruppe mehr gründen, sondern nur noch Ehrengruppen mit Chars wo keine der Klassen Level 30 erreicht hat. Mfg Darius das beantwortet meine frage nicht wenn du mit dem g...

Thursday, March 23rd 2017, 10:31am

Droprate für Karten und weiteres

mal ne frage, muß der kleine oder der große die ehrengruppe gründen?

Saturday, March 11th 2017, 9:56am

kaufe Yarlis Handschützer

moin. kaufe Yarlis Handschützer dura egal PN an mich oder an Silentstar ingame thx . :-) mfg Silent

Friday, March 10th 2017, 3:59pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

hallo. wo findet man denn sein "lieblings item" ? :-)

Sunday, March 5th 2017, 9:49am

hallo Leute! Ich suche /kaufe diese Karte! zahle gut! meldet euch hier oder Ingame bei Silentstar! thx :-) http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=770223

Thursday, November 10th 2016, 5:45pm

Hauszone deaktiviert,wie gehts weiter?!

Guten Abend am die Herren und Damen. Eine Frage vorab, wann kann man damit rechnen das die Hauszone wieder normal funktioniert? Mir ist klar das sie warscheinlich es selber nicht beantworten können aber trotzdem werfe ich diese in den Raum. Warum frage ich das? Ganz einfach. Ich denke mal so einige hier ,auch ich gehöre dazu, würde dies brennend interessieren und zwar aus dem Grund ,da viele Spielwichtige Dinge im Haus eines jedem hier lagern,die im Grunde wichtig für das Spielerlebnis hier sind...

Monday, August 15th 2016, 2:07pm

Patchdiskussion 7.0.0 - Chapter VII

wann gehts denn endlich loooos? :-)

Saturday, July 16th 2016, 3:47pm

Kaufe/Suche Yarlis...

es werden nur noch die Handschützer gesucht dura egal! pn hier oder ingame an Silentstar! lg