You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 95.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, June 15th 2018, 2:40pm

Author: KalEl88

Macht GF dicht?

Zitat the Pit "Wir schaffen das!" Frage was ist eigentlich aus ihm geworden? Hatte pausiert, als er frisch war, danach nie wieder was gehört von ihm

Tuesday, June 12th 2018, 6:59pm

Macht GF dicht?

Einfach nach Karslruhe fahren und unsere letzte Dungeon clearen - GameForge Hauptquartier (gibs leider nur im easy mode)

Friday, June 1st 2018, 9:15pm

Kaufe Cibel-Handschuhe

Wie der Titel schon sagt suche ich Cibels-Handschuhe (Eisklingen Boss 4) in Überdura, am besten ungepimpt. Einfach ingame (wenn wer die noch liegen hat und oder noch Eisklingen farmt[letzte teil was mir fehlt]) per Wsp oder Post Sâbodíâs anschreiben mit Item und preis!!

Monday, February 12th 2018, 9:59pm

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Und würd mich auf beweise freuen, weil ich erst vor 2 Wochen aus meiner Pause gekommen bin, ist zwar doof für die die da waren und mit Beweisen überflutet wurden, für mich aber gut. Aber auf Bk abzeichen würd ich mich auch freuen

Wednesday, September 27th 2017, 10:17am

Neuer Content in Sichtweite ???

Fänds geil wenns unangekündigt kommen würde!!!

Tuesday, September 19th 2017, 4:31pm

Instanzplanung - Albtraum von Varanas

Ich komme von Maidin und freue mich schon auf den heutigen Server Merge!!!! Ich bin gegen eine Rota (braucht man einfach net, bzw find ich unnötig) auf Maidin hatten wir keine wie bereits gefühlte 10000000 erwähnt wurde), klar ich brauche zb noch alle Karten (aber durchaus in der Lage Solo zu farmen), das einzig interesseante is für mich halt die Quest (muss ja im Questrang aufsteigen) wo man sich 30x fearen lassen muss oder sowas, aber dafür frage ich halt im Wc nach grp das ich mit meiner sek ...

Friday, September 1st 2017, 6:46am

Suche Sumpf-Stiefel

Kann geschlossen werden, hab mein Item!

Sunday, August 20th 2017, 12:38pm

Suche Sumpf-Stiefel

Wie der Titel schon sagt, suche Ich Sumpf-Stiefel des Vergessen 98er Set-Teil aus Tal der Riten in überdura (mindestens 105/106). Schreibt mir ingame mit Preis, falls vorhanden!!! Lg Sâbodíâs

Friday, May 26th 2017, 12:28pm

Runen Auktion

Welches Gold , wenn ihr zuviel habt schickt mal was rüber

Sunday, May 7th 2017, 9:03pm

Kaufe HDE Ring!

Kann gelöscht/geschlossen oder so werden hab mein HDE Ring!

Tuesday, May 2nd 2017, 3:24am

Kaufe HDE Ring!

Sorry, nein meine den für Schurken also mit 4 % geschick und 4 % schaden , glaub der heißt Ring der Geschwindigkeit der alten Geister... not sure

Sunday, April 30th 2017, 10:40pm

Kaufe HDE Ring!

Kaufe HDE Ring!! Dura egal ungepimpt oder gepimpt (kommt auf preis an). Falls wer einen zu verkaufen hat bitte ingame anschreiben : Sâbodíâs oder Marajade Danke schonmal in Vorraus LG Sabo

Wednesday, April 5th 2017, 7:18pm

WoW-Map

Frage wo is eigentlich der unterschied zwischen WoW-Map Poi und das normale WoW Map?

Tuesday, December 20th 2016, 9:22am

Winterliche Events

Soll das das beweis event sein? cool klingt cool , würd auch gern farmen a. gilde hat kein tank b. nur ein heiler. c arbeit und keine zeit!!! was hat das mit heulen zu tun? richtig- nix!!! freuen tun sich nur die leute die alles clear haben, und noch mehr einnehmen!! wer kommt zur kurz? richtig alle anderen. dachte immer son event sei für alle jene die zeitmangel wegen arbeit haben, lowies die bissel kohle machen wollen etc. egal bringt ja nix frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr, ic...

Tuesday, December 13th 2016, 1:10pm

Patchdiskussion 7.0.2. - Schneeflockenfest, neue Draco Begleiter und Spiegelwelt Anpassungen

Was mich stört (ich weiß nicht ob dazu mal was gesagt wurde obs gewollt oder ungewollt ist, so foren aktiv bin ich nun auch wieder nicht) ist das dort nigends steht das es endlich, droppen ja auch TP siegel, TPs zu erfarmen gibt in den Spiegewelten.

Sunday, November 20th 2016, 11:09pm

EP/TP Event der besonderen Art

Quoted from "Rouck" nur weil ihr auf dochas zu blöd seid einen selfie einzuschicken muss man das nu nicht downvoten! Ich spiel auf Maidin und downvote das auch! und nun? hat doch mit server jetzt nix zutun!! desweiteren habs auch öfter 300 und 500 %ige events, GF hat nur kein bock drauf weil das dann weniger Einnahmen für TQ karten sind so siehts aus und nicht anders!! sie sind wie alle ---nur auf geld aus!!

Sunday, November 20th 2016, 3:33pm

EP/TP Event der besonderen Art

hab auch mindestens 350 % erwartet aber mit "besonders hohen prozenten" heißt nun mal besonders hoch fertig!!!

Thursday, November 10th 2016, 6:51pm

BK Szene Thread - reloaded

Quoted from "Kekros" Bloodlines (Draiochta) dankt Shadowguardians (Maidin) für den aufreibenden BK Ihr gehört zwar punktemäßig paar tausend Punkte weiter nach oben, aber war trotzdem ne nette Erfahrung gegen über 20 Aktive mit neustem HM Equip zu spielen Schönen Abend euch P.S.: Bleibt nächstes mal in eurem Punktebereich und lasst euch nicht fallen Können wir nur zurückgeben, aber 20 Leute sind war net vllt 10 aktive im BK oder meist auch weniger, und was das mit den Punkten angeht, wir lassen ...

Thursday, November 10th 2016, 2:24pm

Hauszone

Das Spiel wird immer mehr zui qual, ist eig beste mmorpg in meinen augen, keider vom falschen publisher vertrieben und von idioten namens Runewaker entwickelt, die net mal in der Lage sind dinge zu fixen, schaltet die server doch endlich mal ab bis das problem behoben ist. statt iwas zu versprechen was man net halten kann oder ständig 140 % dia promo (was meiner meinung eh nur noch kommt, weil ihr mehr verluste wie gewinn derzeit habt) meine güte ey.