You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, February 5th 2015, 1:41pm

Author: GabeStorm

Vorübergehende Lösung für die Hauszone

Moin Fros, wenn ich richtig liege mit der Vermutung das du ja selbst Informatiker bist (kann mir net denken das noch jemand auf den namen kommt) dürftest du selbst wissen das solche Änderungen im Programmcode vorgenommen werden müssen. Die Funktion das Truhen fürs Ein/Auslagern nicht genutzt werden können, die für Hausfreunde genutzt wird, würde das Problem net abdecken. Es bestand durchaus auch die Möglichkeiten das Sachen z.B. aus den Hausmädchen verschwunden sind und somit die Hausmädchen auc...

Monday, June 2nd 2014, 9:17am

Nun geht auch mir die Luft aus

Machs gut Scarllett, waren echt witzige runs mit dir in den Inis, wird glaub vielen vom Server echt fehlen Naja ich merk aber ja selbst auch schon das man immer weniger in Runes macht, auch wenn ich beim Event noch meine 3. klasse mal endlich auf 70+ gebracht hatte (und nein ganz ohne tq-karten) :/ Wird halt doch immer leerer.

Friday, May 23rd 2014, 2:35pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Will auch mal mein Lob hier lassen. Hat ich echt gefreut das Boca mal wieder erhältlich war und jetzt noch wie das klingt +steine zum passenden Preis wirklich gut ich freu mich jetzt schon auf den heimweg und nachher das plussen meiner Priester waffe und Mage waffe

Friday, May 23rd 2014, 9:10am

[Klassenbalanz] Schurken

Am Schurken selbst muss nicht wirklich was geändert werden. Schurke/Priester kann auch wenn er ein Exot ist recht gut was machen, wobei 2 Elite ein witz sind ca 300 krit für 10 sek mehr (Gemeiner Schlag auf 85 gesehn) und für der gesamten grp nur die hälfte von den bonus für 10 sek als 70ger Elite? über die könnte man Streiten aber Sonst ist der Schurke/Priester eigentlich ne sehr schöne kombi wie ich finde. Sie hat kein Spam skill, man muss also gucken das man sowohl mit energie sparsam umgeht ...

Tuesday, May 20th 2014, 11:01am

Beide Klassen auf 85?

Ok damit kann man doch schon mal mehr anfangen Also das Kiten in gd7h sollte mit der Combie eher nicht gehen den egal ob Schurke oder Champion die sind dafür eher nicht so geeignet (meines wissens). Dann solltest du vielleicht gucken ob es bei dir auf den Server leute gibt die es anbieten dort zu leveln (wenn dir TQ's zu lange dauert) das würde aber meisten viel Gold kosten, da man ja auch nicht mehr mit 85 dort andere leveln kann. Ich geh mal davon aus das (da du schon sagtest das du nur quest ...

Tuesday, May 20th 2014, 10:49am

Beide Klassen auf 85?

Welches Level ist den deine 2. Klasse schon? Abgesehen von TQ's kannst du sonst eigentlich fast nur noch durch Mobskillen leveln. Dort Wäre z.B. bei einen Mage im bereich 67-73 oder 74 das Kiten in gd7h zu empfehlen. Das geht schon mit recht wenig equip und geht recht schnell in so fern man es kann. Sonst als Nahkampf klasse wird das schon schwerer die nach zu Ziehen besonders wenn du dort nicht ewig hauen willst und auch net unbedingt ein zusätzliches Equip für diese Klasse bauen willst (sofern...

Friday, May 16th 2014, 10:19am

3 Möglichkeiten für das nächste Event

Wie gesagt, ich finde die idee top und werde gucken ob ich es schaffe da zu sein vobei mir das PVP-Event am meisten zu sagen würde einfach mal wieder nen paar leuten zeigen das man auch andere sachen machen kann als nur AH/AFK oder Port/Spawn kills machen kann Ich vermisse das alte Open PVP auf cogadh da war das noch so das man beim Questen aufpassen musste weil jeder das equip der anderen farmen konnte

Wednesday, May 14th 2014, 12:45pm

3 Möglichkeiten für das nächste Event

Ich find die Idee super von dir muss gucken ob ich die Erlaubnis bekomm dran Teilzunehmen Wurde ja von Gameforge dazu verdonnert leute in gd7h zu leveln :p doofes EXP/TP event xD

Wednesday, May 14th 2014, 12:41pm

Neuling sucht Hilfe

Also wie gesagt tot würde ich den server nicht nennen aber hab dir mal eine Freundesanfrage im forum geschickt. Können dann auch gerne per PN sachen klären

Wednesday, May 14th 2014, 9:31am

Der Organisationsthread zum Chat-RPG xD

Bei mir sieht das so aus, das ich immer noch mit Baumgrad in ein Zimmer hänge und der etwas angefangen hat was ich net weiß wie ich jetzt weiter machen soll ohne das er mal nen schritt dazwischen macht :/

Wednesday, May 14th 2014, 9:20am

Neuling sucht Hilfe

Ja gibt es. Sind zwar meistens eher kleinere Gilde aber wir unterstützen z.B. auch Neulinge. Wenn du willst kann ich dir gerne mal die TS-Daten von uns zukommen lassen falls du fragen hast.

Friday, April 11th 2014, 1:00pm

Magischer Waffenschrank

Quoted from "Herrik89" Definitiv dafür!!! Skins > all Dort müsste man dann die Waffenbeschränkung ebenfalls aktivieren damit zb. Schurken nicht mit 2 hammer skins rumlaufen und das glitzern sowie die Animation passend bleiben Warum? Säh doch cool aus, so nen Schurke mit 2 Riesen zweihandhämmer oder so <-- Ebendfalls für nen Waffenschrank oder zumindest für die Einbindung der Waffen in den Kleiderschrank, dort sind ja mehr als genug plätze drin.

Monday, April 7th 2014, 12:18pm

Winke Winke

Von mir auch noch einmal Alles gute und viel spass in den neuen MMO fands schade als du von Cogadh gegangen bist, aber zumindest kann ich jetzt beruhigt sein das ein ehemaliger Cogadh Spieler weniger in Tuath rumrennt :p Nieder mit den anderen Servern!

Friday, April 4th 2014, 9:45am

Ruinen des Eiszwergenkönigreiches buggy?

Kann für cogadh nur sagen das die ini nach 0 uhr wieder betrett bar war da waren halt wieder weniger leute on und schon ging es direkt mal die items für heute geholt und um kurz nach 1 abgegeben Und bevor jetzt Kommentare kommen, nein ich gehöre auch zur Arbeitenden Bevölkerung und bin darum auch erst gestern gegen 21 uhr zuhause gewesen wo die ini zu war

Wednesday, April 2nd 2014, 4:20pm

Früher&&Heute

Naja Grundlos sperren glaub ich jetzt auch eher weniger. Allerdings hatte Pit wenn ich mich richtig erinnere auch im TS gespräch gesagt gehabt, das die gesamte Gilden gesperrt werden können, wenn diese tollerieren das ihre member z.B. hacken oder sonstiges. PS: Garantiere nicht das es der exakte wortlaut ist, das gespräch kann sich aber ja auch auf rom-welten.de angehört werden

Monday, March 24th 2014, 5:08pm

Tal der Vorbereitung

HI müsstest einmal gucken ob du von Varanas aus hin porten bzw mit den luftschiff hinfliegen kannst. sollte beides nicht gehen gibt es nur noch den weg, indem dir einer ein Portal öffnet oder du unter in deinen Fähigkeiten den skill Rückruf bzw Transport: Tal der Vorbereitung benutzt. Diese 4 möglichkeiten gibt es.

Thursday, March 20th 2014, 4:56pm

Epische Questreihe – wie geht es weiter?

Was soll ich da begreifen? ich kenn das. Wenn ich ini geh dann zu 90% random aber nur weil ich 2 mal auf die fresse flieg damit such ich mir halt ne dritte grp und kenn dann schon min 2 oder 3 bosse von der taktik, zumal die schon hier im forum erklärt wurde...

Thursday, March 20th 2014, 4:00pm

Epische Questreihe – wie geht es weiter?

Quoted from "Kingalbi10" Alleine , beim Gruppenbetteln bekommst du ja keine Antwort und das kanns auf dauer ja nicht sein. Ääää moment. Du erwartest das die Ini jetzt auf leicht solo geht, am besten noch ohne equipment oder wie? Sry aber das die ini auch nach der Änderung auf leicht nicht solo gehen sollte ist glaub ich verständlich. So aber mal eine frage, auf welchen server spielst du? ich kann nämlich nur von cogadh (Ja den häufig als tot verschrienen PVP-Server!) das ich oft genug gesehen h...

Thursday, March 20th 2014, 10:49am

Früher&&Heute

Das Problem im mittel Content ist eher das dort 1. Keine große nachfrage mehr ist wegen equip oder sonstiges 2. Man zu leicht auf 70+ lvlt und darum dort keiner mehr groß was macht auser schnell questen 3. Das (soweit ich feststellen durfte) viele spieler sind die entweder nicht wissen WIE sie ihre Klasse spielen können um was zu reißen oder sich schnell equipen und dann in eine der Größeren gilden gehn wo die aktuellen Inis gelaufen werden Könnte mich gerade schon wieder aufregen, über den tank...

Wednesday, March 19th 2014, 3:36pm

Kosten der Items im heutigen Angebot

Pille stufe 50 Pille stufe 40 Je nachdem welche drin ist den char der die nimmt auf stufe 40 bzw. 50 setzen mit den TP die man bis dahin bekommt (alle skill dafür zurückgesetzt und tp nur die standart also ohne alle bonis) Und ja das gilt auch bei Chars über lvl 50 bzw wahrscheinlich sogar bei Ü 80 wenn die Beschreibung stimmt