You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 345.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Yesterday, 1:55pm

Author: Skye

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Frage: In unserer Gildenbank sind Fächer verschwunden nur eins noch einsehbar.Kann der Fehler durch neustart wieder hergestellt werden oder muß ich mich an den Support wenden? Server: Asteria Gilde: Hardgore

Yesterday, 1:41am

Kampfbeginn... Kanpfende auf Balanzasar

Die Pets sind da eher nicht gemeint,bei den Begleitern hab ich eher nie Probleme gehabt.Ich denke mal die Begleiter die aus den Cavia Eiern eingelesen und gerufen sind könnte das Problem hervoerrufen.Kommt ja auch in Innis vor das kampfende erst kommt wenn die weg sind.

Friday, June 15th 2018, 3:20am

Kein Wochenendangebot?

Runen sollten wohl im WE Angebot sein scheinbar muß man im Shop bissel tiefer graben.Unter Kathegorie Runen wohl schauen wir müssen.

Friday, June 15th 2018, 12:55am

Wochenend Promo

Fällt diese Woche die promo weg?Oder sollen im allen ernst die ollen Trikots dafür gelten?Denke alle Nichtfußballfans würden das als Schrott bezeichnen.Hätte weisgott als zusatzangebot eingeflochten werden.Zumal so manche Promos pernament gebannt wurden kann wehnigsten am WE was gescheites kommen.

Monday, June 11th 2018, 4:07am

Händler Interface für Crafting Mats verbessern

Ich denke mal wenn du die Umschalttaste gedrückt hälst und mit Pfeiltaste nach oben drücken sollte die Menge au 999 springen. Zuerst natürlich das gewünschte Material anklicken so das das Feld für die einzustellende Menge erscheint. Einfach mal ausprobieren.

Saturday, June 9th 2018, 11:26am

Spiegelwelten dann heute "Betreten auf eigene Gefahr"ebenso Goblinmine sowie anderen Minnigames.

Saturday, June 9th 2018, 10:20am

1 Kanal und Pioniersiedlung ist nur ne Täuschung.Eine Zone muß angegeben werden und die ist nu mal der Standart aber nicht verfügbar.

Saturday, June 9th 2018, 8:30am

Sonntagspromo eher mit doppelten Preiß,wurde ja schon bewiesen bei der Klassenerweiterungskarte.

Saturday, June 9th 2018, 7:57am

Server also runtergefahren?Einloggen ja nicht möglich.Und keine Info ob was gemacht wird oder nicht.

Saturday, June 9th 2018, 7:42am

Weniger Serverwartungen

Als Entschädigung giebts dann 365 Tage lang EP/TP Event sowie 100 000 Dias pro Account Wunschtraum ENDE

Saturday, June 9th 2018, 7:32am

Asteria scheint auch betroffen zu sein mit Fehlern. Haus beteten geht nicht Begleiter rufen geht nicht AH NPC weg zum Kaffee trinken,kommen nicht wieder Briefkasten geht nicht Teleport aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt,da ich bin nicht Rockefeller Bertoffene Zone: Küste der Gelegenheit Server: Asteria

Monday, June 4th 2018, 5:27am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Ist für die die RoM unkundig sind.

Sunday, June 3rd 2018, 3:39am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Nicht ganz richtig beim letzten Angebot auch so eventuell waren se sogar über 700 dias.Beim vorletzten Angebot könnte es noch 349 Dias ge- wesen sein.Auch wenns mir egal sein sollte da ich keine kauf,aber für andre Sieler stellts schon ne Frechheit dar.

Friday, June 1st 2018, 4:15pm

ItemShop im Browser ??

Bei trit das Problem ab und an mal auf,sobald es eintrift wird der Gedanke was zu kaufen bzw.Depot was rausnehmen verworfen und Fenster geschlossen.Einmal versucht als es zum ersten mal auftrat Hochwirksamer Glückstrank aus Depot entnommen und nach 2 Tage in der Item- Shop Tasche gelandet.

Tuesday, May 29th 2018, 2:25am

EP Hausbonus auch für Crafting

Es wurde mit keinem Wort gesagt dasdu keine Möbel derart drinn hast,eben nur als Beispiel angeführt das die Handwerksmöbel einen Bonus gewähren.Auch hab ich keine Kentnis ob oder in welchen Maße sich der Handwerksbonus wie bei einem meiner Twinks (110)auswirkt. Was mir im grunde auch Wurst ist,da meine Handwerker (Rüstungsschmied,Schmied,Schneider LV 100 und Schreiner LV 99)sind.Alchemie LV71 und Koch 49 nur Hobby.Sammler halt einer alle 3 auf 100. Also wegen meiner kanns bleiben wies ist wer mi...

Tuesday, May 29th 2018, 2:11am

Quest abgeben

Jess Hays ist glaub nur da wenn HDE (Halle der Erde) geschlossen ist ist glaub der gewesen wo man sich gegen Spende den Haidon Buff holen kann.

Monday, May 28th 2018, 5:37pm

Daher wer nen Boni will möge sich Möbel dafür ins Haus stellen.

Monday, May 28th 2018, 3:48am

Wenn du Handwerksmöbel im haus hast bekommt mann glaub Handwerksbonus.Möglicherweise für das Möbelstück wofür das Handwerk ist. Bonus würde wenns was giebt nur für den Hausbesitzer gelten,Fremde können nur halt umwandeln/produzieren. Ob ein Bonus berechnet wird kann ich nicht garantieren da noch nicht getestet.Ich kann nur mit Sicherheit sagen das Fremde nicht davon provitieren.

Monday, May 21st 2018, 2:43am

Handwerkentwicklungsscheine

Wichtig ist denk ich mal die Scheine mit Bedacht benutzen um keine Dias sinnlos auszugeben.D.h. wenn Handwerk/Sammelberuf beim Lehrmeister nicht hochzustufen geht entsprechenden Schein benutzen und hochstufen.Keinesfalls mehrere hintereinander benutzen,sollte meines Wissens nicht funktionieren.Auf dem Stadtplatz kann man halt alle Berufe außer Kochen bis zu einer bestimmten höhe leveln (solange man EP bekommt)kostet einiges an Zeit und Gold sowie Dias für Zertifikate.

Monday, May 14th 2018, 12:35pm

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Ja Torki aber ohne Makro bzw.Makrokentisse wirds schwehr mit Hexxer den Speed zu kriegen.Hexxer ohne Makro spielen bekommste schon manchmal Krämpfe in de Finger (Sprich mit Willenskraftklinge.-konstrukt arbeiten zu müssen). PS:Jehorex alles ist möglich genauso wie ein Schurke im verborgenen mit mind. ca.15 sec. Immun turm einnehmen konnte.Dabei hab ich gefühlt noch 3 sec. benötigt hinzukommen um Skills zu zünden zum Unterbrechen sprich der 5 min.für 15 sec.zornherstellung+Blubber. Turm wurde auc...