You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 521.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Today, 1:01pm

Author: KingArthur

Neues Forum - gut oder schlecht?

an alle, die sich das maul über irgendwelche ehrenamtliche hier im forum zerreissen: seid ihr neu hier? die gms haben genau gleich viel bei gf zu entscheiden wie ihr. wenn ihr bisschen genauer gelesen hättet, hättet ihr festgestellt, dass sie genau so erfreut sind wie ihr. zudem habt ihr wohl alle noch nie etwas ehrenamtlich gemacht, ansonsten wäre euch klar, dass nur weil man etwas freiwillig macht, man sich nicht gleich jeden scheiss gefallen lassen muss. ihr prangt absolut die falschen an. p....

Friday, June 15th 2018, 5:59pm

Macht GF dicht?

Geil, endlich RoM bei Steam. Ist ja das wichtigste und das einzige was sich die Com seit einer Ewigkeit wünscht. Toll dass GF seine Manpower und Resourcen in dieses Projekt steckt. alle Achtung und Daumen hoch!

Thursday, June 7th 2018, 12:54pm

Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion

Quoted from "Jerhorex" Ist das nicht ne gängige Praxis zum Psi aufbauen? Dann kann es ja kein Bug sein

Wednesday, June 6th 2018, 6:58pm

Hexer/champ im pvp

Quoted from "Funny" Also der Hexer bzw. Vor allem der HeCh hat so verschiedene Fertigkeiten (auch Skill genannt). Diese sind direkt erhältlich, müssen aufgebaut werden und oder im stehen gecastet werden. Wenn man diese Skills in der richtigen Reihenfolge bufft (anwendet), sodass für einen kurzen Moment ein Schadens"hoch" entsteht und dann eine Fertigkeit, die Damage (Schaden) machen kann, auf eine Person anwendet, die nicht Immun ist oder widersteht, kommt viel Schaden bei dieser Person an. Das...

Tuesday, June 5th 2018, 6:57pm

Hexer/champ im pvp

Warum macht Clock so viel mehr dmg und kritet doppelt so oft?

Monday, June 4th 2018, 8:52pm

Hexer/champ im pvp

gönn dir mal OnScreenValue Gz, vorallem die mAtk ist gfürchig. Wieviel lp hast du noch?

Sunday, June 3rd 2018, 12:36am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

weniger Spieler, weniger Einnahmen ->conséquence: Items werden teurer (letztens noch 349 Dias, heute 699 Dias) Frechheit. Bald haben sie sich ihr Grab komplett ausgehoben.

Sunday, May 27th 2018, 5:47pm

Eure Dudus unbuffed

Dann sage ich es so: sie bringen nix!

Sunday, May 27th 2018, 3:00pm

Eure Dudus unbuffed

Brauchst weder Setskills noch Cenedrils. Mit den drei Sets kannst du locker alles aktuelle heilen (auch ungestatet).

Tuesday, May 8th 2018, 10:48pm

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Ich wurde letztens auch Opfer eines Cheaters! Ein Mage/Kundi (wenn ich mich nicht irre) hat einen violetten Mond auf mich gemacht und ich konnte plötzlich mich nicht mehr heilen. Der selbe Spieler konnte auch gleichzeitig 6 (geschrieben SECHS) Bogenschüsse auf mich machen. Auf die Frage, was das soll, bekam ich keine Antwort! So ein Cheater eh, wann unternimmt man endlich etwas gegen sowas!

Friday, May 4th 2018, 5:50pm

Quoted from "torkilsd" Einem schurken ohne bk equip drückt sogar n dudu dmg..... richtig, aber da darf man sich nicht aufregen (wer als Kamikaze rumrennt muss damit rechnen, dass er fällt - gibt da ja ne Hand voll Hexer die diese Strategie verfolgen ) und ein schurke im pvp gear natzt jetzt ohne weiteres einen Dudu um (zumindest wenn man bisschen, wirklich nur ein bisschen, skill an den Tag legt).

Thursday, May 3rd 2018, 11:06pm

Was zum Teufel ist das den für ein Dudu mit 600k lp der 600k Schellen austeilt und nur 5k Hits frisst? Oder meinst du, wenn er Kugelmonster hitet? Ich glaube, ich habe im Bk noch keinen Spieler, bestimmt keinen Dudu, gesehen, der mir 600k Schellen verteilt hat! Viel schlimmer, finde ich das dumme und unspektakulere Türmetabben und entbubbeln am Ende vom BK (wer hat mehr Twinks am richtigen Ort stehen und bei wem ist der Einnehmbalken in der richtigen Sekunde durch, ...) - dies dürfte aus meiner ...

Sunday, April 22nd 2018, 10:56am

Gibt es kein Sonntagsangebot mehr?

Sunday, April 22nd 2018, 10:52am

Zeigt her euren Mage!!!

arrr, jetzt muss ich mich wieder anstrengen Imperator! GZ =)

Monday, April 2nd 2018, 9:27pm

Es ist mir sowas von egal, ob es dekadent ist oder nicht. Ich mache hier im Spiel nichts mehr bzw. für das was ich mache brauche ich kein Gold. Ich denke, manch einer wird sich über seinen erbeuteten Teil von den 500kk+ gefreut haben (vielleicht konnte ich sogar daruch 1-2 Spieler von der schweinischen Promo ablenken). aber nun Schluss mit dem OT.