You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Saturday, June 16th 2018, 5:01pm

Author: ConKen82

BK Szene Thread 3.0

Man man man, ihr hättet nach 10 min schon fertig sein können....

Saturday, June 9th 2018, 11:44am

Rätseln mit Monty

Bist schon ganz toll. Kleiner Tipp: Lösch deinen Char, deinen Forumaccount und alle sind glücklich. P.S.: Würdest du mal weniger Emojis verwenden, würdest du nicht wie ein 11-jähriges Mädchen rüberkommen.

Friday, June 1st 2018, 2:47pm

Welche Gilden schaffen Sonnentempel?

Das fragste ausgerechnet zur "Sommerpause" bzw "bin ausgepimpt also mal weg bis neuer Content da ist, mir egal ob anderen noch was fehlt"?

Wednesday, May 30th 2018, 3:00pm

Titel Eisklingenplateau

Das komische ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, iein Item vom Supp damals zugeschickt bekommen habe, als die Quest noch Buggy war und ich den Zonentitel dadurch bekommen hab. Gestern aber alle Titel noch mal durchgeschaut, fehlen die 2 Ini-Titel und der Zonentitel. Npcs wären die einfachste Lösung, nächster Eventpatch (evtl sogar neue Zone) dürfte ja eh zwischen 12. und 21. Juni kommen, bis dahin kann man da schon so einen Npc zusammenbasteln.

Tuesday, May 29th 2018, 2:10pm

Titel Eisklingenplateau

Dann erklär mal Grimmi wie man "Heldenhafte Hand des Ausgleichs auf Korris" bekommen soll Mein Vorschlag: Einfach mal nen NPC in Varanas aufstellen, bei dem man die fehlenden Titel holen kann.

Tuesday, May 29th 2018, 11:57am

Titel Eisklingenplateau

Nach über einem Jahr muss ich jetzt doch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die 2 "Boss-Titel" für das Besiegen von Cibel und Nasqtas auf irgendeine Weise zu erhalten? Weiß da jemand etwas, funzen ja weder auf leicht, normal oder schweren Modus.

Friday, May 25th 2018, 3:21pm

Itemshop Wunschliste

Quoted from "ConKen82" Quoted from "ConKen82" Quoted from "ConKen82" Makellose Fusionssteine in einem 50% Angebot, Einzeln, 5er, 10er und 20er-Pakete, mit "Mehrkauf"-Option. Und dazu eine Diapromo. Nicht erst wenn das Angebot abgelaufen ist. - Plussteine von 1-30 in einem 25-50% Angebot Immer und immer wieder

Monday, May 14th 2018, 11:02am

Content?

Ja ja, die 2 Mysterien von Runes of Magic: Das Produktteam und ein/e Shopverantwortliche/r Was neuen Content angeht: Kommt oder kommt nicht, ganz einfach.

Tuesday, May 8th 2018, 11:27am

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Quoted from "kako88" allein beim letzten Beweisevent haben einzelne Spieler über 3000 Beweise gefarmt... Und wenn man sowas liest, sollte man sich echt mal fragen, ob diejenigen welchen nicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollten. Fakt ist: Gewinnen sollte sich mehr lohnen als ein Unentschieden. Und zwar deutlich mehr. Wobei BK an sich sowieso fürn Arsch ist, dank genügend Arschlochklassen die entweder in Massen hinter den Toren geparkt werden, oder am Ende einfach mal 3-4 Türme d...

Tuesday, April 24th 2018, 3:00pm

Warum so bald?

Wenn ichs richtig zusammen bekomme: Ich nenns jetzt mal "Level 55er Content": HdÜ, DF, ZF, HdD, Ursprung, Wasserdrachengedöns Theoretisch kann man Albtraum, HdO, Schatzhöhle, Schrein von Kalin, Eiszwergen (50er), Schrein von Pasper auch noch dazu nehmen wenn mans auf 50-55er Content ausdehnt. Da war nicht bei jeder Instanz eine neue Zone und so weiter angekoppelt.

Tuesday, April 24th 2018, 12:30pm

Warum so bald?

Quoted from "ShadowIonsai" Andererseits werden neue Quests kommen und diese wären ja dann größtenteils überflüssig. Es gibt durchaus Spiele, bei denen nicht permanent das Level erhöht wird, trotzdem neuer Content mit Quests kommt. Beispiel: SWToR: 60-65 ein Cap mit 13 1-2-monatlichen Kapiteln, 65-70 ein Cap mit 9 monatlichen Kapiteln, und dann nochmal 8 bzw 9 Story-Erweiterungen. Und auch RoM hatte das schon mit Level 55.

Sunday, April 22nd 2018, 11:07am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Die zufälligen Extraktionssteine.

Saturday, April 21st 2018, 9:00am

Unfähigkeit, Ignoranz oder reine Schikane, sucht euch was aus zu den fehlenden Massenversands/käufen.

Friday, April 13th 2018, 9:28am

cleane t5 für 19 dias?

Das ist immer noch ein Anzeigefehler der nicht behoben wurde.

Friday, April 6th 2018, 11:21am

Itemshop Wunschliste

Quoted from "ConKen82" Quoted from "ConKen82" Makellose Fusionssteine in einem 50% Angebot, Einzeln, 5er, 10er und 20er-Pakete, mit "Mehrkauf"-Option. Und dazu eine Diapromo. Nicht erst wenn das Angebot abgelaufen ist. - Plussteine von 1-30 in einem 25-50% Angebot

Friday, April 6th 2018, 9:07am

EP-Tränke, Quest-Tränke, Begleiter-EP-Amulette, also Dreck

Thursday, April 5th 2018, 12:01pm

Schwieriger Start

Quoted from "Hotflame" Auf Rath gibt es aktuell 4-5 Gilden die im Endgame spielen. Dann sag ich komm nach Garda, da sinds 7-8.

Saturday, March 31st 2018, 9:52am

OK. TQ-Karten, Engelseufzer, Phönixe hat man genügend. Dass es immer noch permanent dieses Angebot gibt, ist mir ein Rätsel. Alle 2-3 Monate 1x würde reichen, aber nicht im 3-4 Wochen Rhythmus. Das zeugt einfach nur von Einfallslosigkeit ohne gleichen. Dabei gibt es genügend Vorschläge was denn mal sinnvolle Angebote wären. Plusstein von 1-30 (im Idealfall perfekte), Makellose, Klassenerweiterungskarten, seltene Titel, etc etc. Reicht das?