You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 914.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, August 28th 2015, 12:35pm

Author: Fronti

SiS und Azathor

Steht ja auch in seinem Abschiedspost: Drei CoMa-Stellen auf einmal sind zu viel für eine Person (Azathor), daher ist das Aufgabengebiet vom Arbeitgeber neu definiert worden und die U.S. Com wird durch einen neuen CoMa übernommen (ganz frei übersetzt). Braucht man folglich aktuell garnix negatives irgendwie reininterpretieren, bis man sieht was sich genau ändert. Kann genausogut positiv sein, indem gesagt wurde: ACHTUNG REINSTE SPEKULATION Hallo Hr. Azathor/S.I.S., hier ist Dein Chef. Wir haben ...

Thursday, August 13th 2015, 11:09am

die Zukunft von RoM

Quoted from "Azathor" Gar nicht mal weit neben der Realität, YT und Twitsch haben eine enorme Reichweite. Genau...dann gebe man mal Runes of Magic als Suchbegriff bei Youtube ein...und man finde vieeeeeeeeele tolle Videos. Spaßvideo genauso wie Anleitungen für BK´s oder Ini´etc....und zwar von der Com. Alt genauso wie aktuelle Videos... Was ich aber nicht finden kann sind Runes of Magic "Werbevideos". Das die Com die erstellt, kann ja wohl keine ernsthafte Forderung hier sein. Bei jedem Event w...

Thursday, August 13th 2015, 7:58am

die Zukunft von RoM

Quoted from "Iiunnus" [...] Vielleicht wäre es möglich neue Leute zu ziehen mit einer unschlagbaren, einzigartigen Com, die gemeinsam etwas mit dem Publisher bewirkt. Oder zumindest einfach nur geil ist. Davon sehe ich die letzte Zeit wirklich gar nichts. Nehmt doch diese Chance und macht was draus. Und macht es nicht von Anfang an wieder nieder. Ihr macht euch doch selbst nieder, bzw eure Existenzgrundlage. Kapiert ihr das nicht? Das ist echt traurig. Gruss Iiunnus Ich verstehe was Du meinst, ...

Wednesday, August 12th 2015, 11:15am

Hallo Azathor...

Hallo Azathor. Erstmal danke für deine Antworten hier im Thema, ich lese sie immer wieder gerne. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, finde ich die Art und Weise wie Du das ganze hier angehst als sehr angenehm. Keine Aussagen machen zu denen Du nicht sicher stehen kannst, dadurch vermeidet man böses Blut untereinander. Genau richtig so, denn die Com ist eben doch schon sehr gezeichnet mit solchen möglichen "Fehlmeldungen". Ein paar direkte Fragen an Dich hätte ich noch, vllt kannst Du sie ja...

Tuesday, August 11th 2015, 8:27am

die Zukunft von RoM

Quoted Aber wenn das alles umgesetzt sein wird, und die Serverzusammenlegung geklappt hat, und diverse Bugs behoben sein werden: ohne eine Art Werbekampagne wird das keinen Riesen-Aufschwung bewirken. Da sprichst Du mir aus der Seele. Ich habe gestern Abend nach der Arbeit zwar mit Freude die neue Ankündigung gelesen, aber auch mein erster Gedanke war, dass langt nicht für eine erfolgreiche Zukunft. Hier gibt es ja eine mehr als brauchbare Ansammlung von den wichtigsten Dingen die dringend in A...

Friday, August 7th 2015, 11:23am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Kann ich bestätigen, bei mir läufts wieder rund. Danke für die schnelle "Reperatur" vor dem Wochenende... MfG.

Friday, August 7th 2015, 10:03am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Quoted from "Crougod" kann mich ebenfalls nicht porten, weder mit Rune noch mit Sturobold noch mit Ehering und fliege alle 2 Minuten aus dem Spiel Server: Draiochta Edit: Betrifft nicht alle meine Chars Kann ich für Draiochta bestätigen....aber bisher mit ALLEN Chars (3 Stück hab ich bisher versucht, aber fliege ständig...daher keine weiteren "Tests" vorerst)

Tuesday, July 21st 2015, 2:07pm

Wartung beendet und nix geht

Also solange hier keine vernünftige 100%ig sichere Lösung angeboten wird, wie man den Patch zum laufen bringt, fasse ich nix mehr an. Das Letzte was ich gebrauchen kann ist eine komplette Neuinstallation, die ich schon auf mich zukommen sehe, so wie ich das hier alles lesen muß. Quoted Ihr habt bei GF nicht ernsthaft ne andere IP auf einen bestehenden DNS-Eintrag gelegt? Das kann bis zu 48 Stunden dauern, bis alle Nameserver im Netz den neuen Namen richtig auflösen. Da hilft ein lokales Löschen ...

Friday, July 17th 2015, 12:31pm

Hallo Azathor...

Vielen Dank Azathor, das ist genau die Art und Weise einer Antwort wie ich sie von Dir erwartet/erhofft hatte. Nämlich anständig und (für mich) ehrlich. Wunderbar. Ich freue mich schon darauf, was Du, bzw. ihr als Team denn so sagen könnt nächste Woche. Was Du als Begründung angibst, Du kannst und willst nicht spekulieren, das respektiere und unterstütze ich voll und ganz. Wie man zwischen den Zeilen rauslesen kann, verstehst Du warum es mit Deinem Vorgänger so großen Zoff gab, da hagelte es näm...

Thursday, July 16th 2015, 10:42pm

Hallo Azathor...

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "Trilos" Und zu Azathor: was soll er bitte machen? Was er machen soll? Zum Beispiel in einem thread, der "Hallo Azathor" heißt, nach drei Tagen einmal antworten. Einige haben hier ja die Freundlichkeit der aktuellen Teamler gelobt. Also ganz freundlich: Azathor, bitte melden! Da ich das Thema ja gestartet habe...so sehe ich das auch. Es muß jetzt garnicht nach 3 Tagen sein, vielleicht braucht er ja Zeit um die Informationen die er uns geben möchte zu sammel...

Monday, July 13th 2015, 10:13pm

Hallo Azathor...

...wie man ja leider klar und deutlich sehen kann, ist selbst die "Allgemeine Diskussionsecke" hier im Forum mittlerweile nahezu tot. Seit 7 Tagen keine Beiträge...früher waren es eher 30 Beiträge die Stunde...also irgendwas stimmt einfach nicht mehr. Ich persönlich denke es liegt an der scheinbar auf null zurückgefahrenen Informationspolitik aus eurem Hause...ich weiß nicht, ob man eine Comunity so behandeln sollte...und schon garnicht, wenn man von ihr solche Preise verlangt wie im Item Shop v...

Friday, June 26th 2015, 9:31pm

Zeitpunkt Dropevent

N.U.R. am motzen... Machts doch ganz einfach so,...wenn ihr denkt es lohnt sich nicht für euch die erhöhte Droprate zu nutzen...dann lasst es. Geht raus, geniesst den Sommer...und jault da bitte niemanden voll. Kauft euch nen Schlumpfeis und gut isses.

Wednesday, April 15th 2015, 11:27am

Servermerge Part#1 - Thalia(AU) -> US - Diskussion & Fragen

Servermerge um möglichst viele Spieler zusammen zu führen ist denke ich eine gute Aktion, sowohl für den Spieler allgemein sowie auch für GF um Kosten einzusparen. Das Ganze dann noch gekoppelt mit ein bissl Werbung damit auch neue Spieler nochmal kommen und schon ist mal wieder bisschen Bewegung in den Gebieten die nun völlig verweist sind. Wenn ich sehe, das auf Draiochta pro Tag ca. 1000 Acc´s Beweise eintauschen und man bedenkt wieviele wohl mit 2. und 3. und X. Acc´s abgreifen gehen, dann k...

Wednesday, April 15th 2015, 9:01am

Servermerge Part#1 - Thalia(AU) -> US - Diskussion & Fragen

Na das sind doch mal super Neuigkeiten, gut gemacht. Dann ran ans Werk und schmeisst alle deutschen Server auf 2 Mainserver zusammen und dazu noch einen EU Server für den Rest Europas. Und das Ganze am Besten gestern

Saturday, March 28th 2015, 3:38pm

Wochenend-Angebot Gashas

Quoted from "emphracer" Das Angebot ist ne absolute Frechheit. Die 1-Tages-Phönixe lassen sich nicht mal stapeln(!), und die Chance auf Steine ist lächerlich gering. Hört endlich auf, eure Kunden zu f* ...und feuert euren Shop-Manager fristlos! Ist doch schon längst erledigt den Shop-Manager ersatzlos als unnötige Unkostenquelle zu streichen...sehr schade übrigens, war ein richtig guter Mann. Nebenbei, was regen sich denn alle hier so auf? Ist ne gerechte Strafe dass nur Müll rauskommt, wenn ma...

Monday, March 16th 2015, 1:08pm

Geschenke 6ter Geburtstag

Quoted from "azural777" erstmal ein happy birthday von mir :-) hier rein was es als Geschenk gibt zwecks verteilung auf die chars die das jeweilige brauchen können. mach mal den anfang mit: doppelfunktionstrank für tq (15 mal) dickes dankeschön Möchte ich mich mal anschliessen, vielen Dank an das RoM-/Event Team für dieses Geschenk heute. Tolle Sache. Und natürlich alles Gute zum 6. Geburtstag. MfG.

Sunday, February 22nd 2015, 10:19am

Die Ratten verlassen das Schiff (Sprichwort nicht wörtlich gemeint)

Quoted from "Fronti" [...] Könnte man etwas Tolles schreiben, so wäre ich sofort dabei um damit neue Spieler zu gewinnen. Aber WAS...sollte das denn sein? [...] Da will ich mich doch an mein eigenes Wort halten: Bei den Problemen die in letzter Zeit mit dem eigenen Haus aufgetreten sind, verschwanden bei mir einige Materialien die ich fürs Handwerk angesammelt hatte. Sehr ärgerlich. Ticket an den Support geschrieben, wurde alles ersetzt. Sehr vorbildlich, gute Arbeit. Danke dafür! MfG.

Wednesday, February 11th 2015, 12:04pm

Ihr müsst das positiv sehen. Die Argumentation hier war ja bekanntlich: Wir haben euch nen Team aufgebaut (A.d.R.: Aus unbezahlten ehrenamtlichen Spielern) und für diesen Ausbau der Leistungen in RoM werden die Preise angepaßt -> sprich nach oben. Im Umkehrschluss sollten die IS-Preise jetzt also auch wieder deutlich sinken...mehr Spieler kommen zurück, die gemergten Server füllen sich... alles wird gut...oder etwa nicht?

Sunday, February 1st 2015, 2:27pm

Quoted from "Tohros" [...] Dennoch muss ich mich hier klar auf die Seite des Verkäufers stellen, so wie ich es immer tue, auch wenn es im realen Leben um Preisexplosionen geht, solange genügend Käufer auf den Button "Her damit" klicken, ist jeder Preis gerechtfertigt. Wenn ich aus Spaß eine Schachtel Streichhölzer auf Ebay stelle und sie mit einem Preis von 300 Euro versehe und irgendjemand kauft dies, und ich kann dieses auch wiederholen, welcher Verkäufer würde aus sozialem Gedanken heraus de...

Saturday, January 31st 2015, 11:10am

Kann ich alles verstehen, was ihr da loslasst. Allerdings frage ich mich wirklich, ob es meine oder eure Wahrnehmung ist, die einem da einen Streich spielt. Ich erinnere mich noch an die Zeit VOR und alles was nach dem Bethomia Levelcap kam. Genau in dieser Zeit entstand nämlich die Preisexplosion und im Forum kippte die Stimmung massiv nachdem über Monate keine 80er Steinchen angeboten wurden. Dazu kam als positives Element der Aufbau der GM Teams durch Pit etc. was ja auch immer schon lobende ...