You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Yesterday, 6:06pm

Author: starscreamOne

Neues Forum - gut oder schlecht?

2 Tage vor dem Lesemodus eine Ansage für so nen Wechsel... Übelstes Design welches ich je in nem "Forum" gesehen habe... Inhalt gleich null, außer Werbung für den sinnfreien Steam, "Spielregeln" und "Wie lade ich Dias auf?" Steam will also nur positiven oder gar keinen Inhalt... Wie tief habt Ihr Euch dafür bücken müsen? Muß doch weh tun, so eine Nummer... Schön das ihr nur noch mit den langweiligen Standard-Aussagen argumentiert. Schaltet doch den kompletten Mist ab, spart allen Ärger und verlo...

Sunday, June 17th 2018, 12:18pm

Kampfbeginn... Kanpfende auf Balanzasar

Passiert auch gern in der Heroikafeste sowie in der Capitolfeste etc.. Blöd wenn es bis zum Hausmädchen nicht aufhört, dann kann man nicht ins Haus oder Klasse wechseln... Ist ein "Feature" das mal mehr mal weniger sichtbar ist.

Tuesday, June 12th 2018, 10:51pm

Itemshop Gewissensfrage...

Was mich schon seid langem sehr stört, weil es ganz offensichtlich auf gezielte, überteuerte Fehlkäufe ausgerichtet ist, sind alle Formen von +6 Steinen. Der "Rüstunsstein der Elfen" als Beispiel kostet 21 Dias für lvl 100. Der ""Sternensplitter Rüstungsstein" kostet dagegen 25 Dias und geht nur bis lvl 90. Jeweils für 10 Stück und beide geben 2 Rubis. Der kleinere also teurer als der große und beide sehen sich zum verwechseln ähnlich. Das ist zwar "nur" bei den 6ern so, auch der Preis ist relat...

Tuesday, June 12th 2018, 1:43pm

Castbalken ruckelt

Quoted from "meisjustme" Sch***** Windows 10 Updates. Heute stell ich fest dass mein Castbalken ruckelt, und dann schau ich nach, und irgendein dussliges Windowsupdate muss einfach meine Einstellungen geändert haben, ohne mich zu fragen, und hat den sinnlosen Schnellstart wieder aktiviert. Same here... Ich wollte mich schon viel früher mal bedanken für die verlinkten Lösungsansätze, sprich Thema Schnellstart. Hier nochmal der PC-Tip Link, fand ich am einfachsten: http://www.pctipp.ch/tipps-tric...

Monday, June 11th 2018, 1:56pm

Händler Interface für Crafting Mats verbessern

Ohne geht es nur bis 100 bei den Matts. ich nutze seid kurzem erst Multiby, (Schande über mich ) einige Gildies schwören aber, das man das mit Ext. Fusion auch kann.

Monday, May 28th 2018, 10:45pm

Quest abgeben

Die beiden sind fast nebeneinander, aber der zweite nur im Wechsel mit Öffnung/Schließung der HDE-Inis. (Genauer kann ich´s grad nich erklären, hoffe, Du weißt was ich mein)

Monday, May 14th 2018, 12:14pm

Content?

Quoted aber sollten sich tatsächlich Probleme wie hängende Scripts, fehlende Quest-NPCs etc zu sehr häufen, könnten Wartungen doch wieder etwas häufiger durchgeführt werden. Wir schauen uns das weiterhin genau an Nix für ungut, aber diese Probleme gibt es seit Jahren, ebenso ist der Zusammenhang bekannt. Die Zonen/Server-Neustarts belegen das mehr als deutlich. Das klingt als wolltet Ihr Euch die nächsten 5 Jahre den Kalender ansehen, um zu erfahren ob sich die Jahreszeiten wirklich immer wiede...

Sunday, May 13th 2018, 8:30pm

Content?

Der letzte Patch ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her. Dabei wurden (nicht zum ersten Mal) Funktionen, die lange Jahre einfach funktionierten, mal eben langfristig kaputt gepatcht. (GB, Crits gefühlt vermehrt, Ini ewig zu u.ä.) Eine ernsthafte Motivation, an diesen Dingen zu arbeiten ist nicht wirklich zu erkennen. Obwohl man einiges ja auf einen Patch zu ordnen kann, also die Fehlersuche möglich sein sollte. Aber davon ganz abgesehen... kommt denn irgenwann mal wieder Content? Im letzten ha...

Sunday, May 6th 2018, 10:16pm

Sammel-Beruf löschen funktioniert nicht

Um es kurz zu machen, Du kannst alle Berufe etc auf lvl 20 bringen, daher würde ein löschen in dem level keinerlei Sinn/Unsinn machen. Erst ab 40/60 mußt Du Dich entscheiden. Ergo kannst Du um Erz ohne Scheine weiter zu machen nur "tauschen" indem Du Holz auf max lvl 40 runter schraubst. Edit: Was die Herstellungsberufe angeht, schreibt Du ja das Du nur Schreiner auf 40+ hast, von daher auch nichts was sich "beißt". Schmied lvl = unter lvl 20. Und bis dahin gehen wie gesagt alle. Darum auch kein...

Monday, April 23rd 2018, 4:39pm

Eierschalen-Juju - Buff

hmm, hab es heut mal bewußt "draußen" probiert und es ging mal wieder. werd das mal im auge behalten, merci

Sunday, April 22nd 2018, 2:23am

Eierschalen-Juju - Buff

sowohl als auch, reihenfolge auch bunt gemischt. schien mir letztes jahr noch nie ein problem gewesen zu sein

Saturday, April 21st 2018, 11:08pm

Eierschalen-Juju - Buff

Seit irgendwann in den letzten 2-3 Monaten gibt das "Eierschalen-Juju" Begleiter-Ei nur noch alle paar Tage mal den 20% Buff. Unabhängig von Reihenfolge, Uhrzeit o.ä. Ist das schonmal wem aufgefallen? Woran kann´s liegen?

Sunday, April 8th 2018, 1:34pm

Kritische Zustände..

Egal wo in Varanas man ist, 1 x porten = crit. Einloogen im Stadtplatz, port nach West, chrit. Port nach erneutem einloggen nach Platz, crit. Das ist mittlerweile fast so krass wie in Dalanis. Und wird gefühlt seid dem letzten Content-Patch sowie jedem weiteren Event noch schlimmer. Ich verstehe nicht, warum man immer noch jeden (oft schlecht animierten) Krempel mit Gewalt dort platziert. Warum nicht zb auf Logar oder in Silberquell draussen? Immerhin wurden ja auch Elite-mobs sinnfrei bei Yuri ...

Thursday, February 1st 2018, 2:43pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Könnte Asteria mal neu gestartet werden? Seid gestern kämpfen sich alle Cast-balken stotternd durchs Game. Neustarts vom Game/PC/Modem etc bringt keine Veränderung. Danke

Sunday, December 7th 2014, 2:26pm

+Steine und deren Erfolgslosigkeit

Alter Thread, aber egal. 30 Steine bei nem 87er Schmuckteil zu verballern und am Ende +2 zu bekommen, ist imho genauso seriös wie Diebstahl. GF macht sich damit zumindest aus meiner Sicht keinen "Namen", bzw wenn dann als unseriöser "Geschäftspartner". Wenn ich da noch dran denke, daß das Spiel theoretisch ab 12 ist, frag ich mich ohnehin wozu Gesetze und Regeln überhaupt existieren. @ die, die tatsächlich beruflich in dem Verein arbeiten: Sorry, aber ich geb nen feuchten auf Eure enormen Forumr...