You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 101.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, March 26th 2018, 9:55pm

Author: Lokus

Zeilen Sprung / Makro Frage

https://www.curseforge.com/rom/addons/extendedmacroicons Versuch das mal

Saturday, November 18th 2017, 5:19pm

Tötet Cibel die Mediatorin

Die Mediatorin Cibel

Wednesday, November 15th 2017, 8:20pm

lade charakterdaten....

[EU]Loginserver down & allgemeine Serverprobleme

Friday, September 15th 2017, 6:51pm

Ankündigung Server-Merge

Wieso nicht gleich Gerda

Friday, September 8th 2017, 8:58pm

Frage zum BK

Ich weiß man darf keine Namen nennen etc. Ich hab ne einfache Frage an die Profigamer im BK Siehe Bild da stand ein Gegner (der Pfeil) Priester/Schurke und nimmt gemütlich unseren Turm ein ohne das unsere Wachen auch irgendwas machen. Hat der Priester /Schurke nen Skill womit man das machen kann. War kein Posibug oder ähnliches 4 andere Memeber haben das selbe gesehen http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1504897626.jpg

Saturday, September 2nd 2017, 11:00pm

Danke an die GM s die zweite

Huhu ja auch wenn heute zum zweiten mal der Server von Riocht abgeraucht ist, danke für den Einsatz von den netten GM ´s und danke für 1000 Beweise an jeden Twink(Nicht nein wir haben keine bekommen) aber die anwesenheit. Euch allen noch nen schönen Abend. Wir zocken dann einfach morgen nochmal Und Karma und Spinnen da übe ich nochmal Liebe Grüße

Sunday, July 2nd 2017, 12:02pm

aktuelles Event

Am Samstag, den 01. Juli von 00:00 Uhr bis 23:59 und am Dienstag, den 04. Juli von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr findet ein Erfahrungs- und Talentpunkte-Event

Friday, June 9th 2017, 9:14pm

Kundi-Gold aktuell

Bin kein Kundi aber ich verstehe den Thread nicht ??

Thursday, June 1st 2017, 7:44pm

Das Bambi erkundet die andere Welt...

Hier spricht Gott.... quark Hoppelhase das is komplett abgelehnt -.- Rikez Hase ich danke Dir für all die Zeit wo wir Spaß im TS und in den Raids hatten, begonnen schon bei Eismacht als Hawk meinte was dat den für ein BOB. Ein super netter und immer hilfsbereiter Bob der wo oben mitspielen wollte und hat. Ich finds mega mega schade das du die Segel auf Zeit streichst aber RL hat immer Prio. Muss ich dich doch im Urlaub besuchen und RL Bierchen mit Dir trinken. Ich wünsche Dir nur das beste mein ...

Wednesday, May 10th 2017, 10:19pm

Danke GM´s für nix Danke

Ich will heute mal Danke sagen an die 3 Gm´s für 0 Beweise für 0 Buffood für 0 Unitränke Sondern einfach für den Spaß ich hoffe ihr findet den Weg wieder öfters zu uns. LG

Friday, May 5th 2017, 11:28am

Mein Vorhang schließt sich …

Danke für alles und das allerbeste für die Zukunft

Thursday, April 13th 2017, 5:20pm

Ostern

Frühlingsgefühle in Taborea - 2017

Saturday, March 18th 2017, 6:35pm

RoM-Sound-Check - oder: Was hört ihr gerade?

https://www.youtube.com/watch?v=DelhLppPSxY

Friday, March 17th 2017, 6:57pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Auch bei Unitymedia und nach max 2min geh ich auch fliegen. A) kann ich nicht im IS shoppen b) hab ich nix vom EP/TP Event c)kann ich meine Gildis nicht nerven Naja dumm gelaufen hoffe bis morgen legt sich das wieder

Friday, March 17th 2017, 11:06am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Quoted from "Sally.B" Guten Morgen zusammen, ein Spielen ist auf Draiochta so gut wie unmöglich geworden. In Zone Silberquell ist das durchführen von Aktionen im Minutentakt nicht möglich - Pingrate schwankt von normal bis DC. NPCs sind nicht ansprechbar und Kisten klicken ist unmöglich da Zeit läuft und man nichts machen kann. Dann landet man am Einloggscreen und wird sogar nach dem Einloggen sofort wieder aus dem Spiel geworfen. Sogar das Forum aufrufen dauert extrem lange gegenüber sonst. In...

Tuesday, March 14th 2017, 8:19am

8 Jahre Exile

Happy Burzeltag und ne schöne Party