You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Saturday, May 26th 2018, 1:38am

Author: Caralenor

Datenschutz Frage

Quoted from "SaitoHajime" Wenn du mit ungesichert mangelndes HTTPS meinst ... da steht "nach Möglichkeit ( ) https ist ja nicht sonderlich neu. Und was man sich über $ORG denkt, die das 2018 (immer noch nicht) nicht kann oder will, laß' ich mal dahingestellt.

Saturday, May 19th 2018, 1:41pm

Drop-Event nur bis Sonntag???

In Karlsruhe ist wohl auch nicht Feiertag.

Wednesday, May 9th 2018, 1:26am

Macht GF dicht?

Die Ehrenamtlichen sind selber Spieler. Ergo kann man denen nur etwas sagen, daß sowieso veröffentlichungsfähig ist. Die Ehrenamtlichen sind Teil des Community Managements und das Community Managements ist ziemlich nah an den Spielern. Ergo wird man dort nichts bekannt geben, daß halbwegs intern bleiben soll. OK, der CoMa (bei GF: Wortspiel, pun intendend, nomen est omen - SCNR...) wird vielleicht mehr wissen (und dieses nicht zugeben), aber das war es dann wohl schon.

Tuesday, May 8th 2018, 9:02am

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Aber einfach mal Blödsinn verzapfen und Cheaten vorwerfen, anstatt erstmal höflich zu fragen, ob es da eine Erklärung gibt. Ich hab https://runesofmagic.gamepedia.com/Classes, um die Skills nachzulesen (das darf jeder, bevor er/sie/es anderen Cheaten unterstellt. Und sollte es für die Allgemeinbildung tun) - ja, ist englisch, aber man kriegt es hin, daß auf die deutschen Skills umzusetzen. Über Google wirst wohl auch deutsches finden, aber ich kenn' nix, daß so vollständig auf einem Fleck ist (r...

Monday, May 7th 2018, 11:31pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Iannash" Was den Reset der Gildenburg angeht der zwar nicht als Frage gefragt ist will ich trotzdem einfach drauf eingehen das wir regelmäßig sobald wir die Meldung wahrnehmen bzw. es auch selbst feststellen eine Meldung zum Zonenneustart abgeben. Vllt. sollte "ihr" zur Abwechslung dann auch mal im Forum oder im Chat mitlesen.

Tuesday, May 1st 2018, 11:30pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Quoted from "SaitoHajime" Spielern verbieten durch Wände zu schießen aber nicht von vornherein geklärt haben was zb mit den angreifenden Türmen ist die hinschießen wo auch immer ein Gegner in Range ist, Wand oder nicht - Gegenwehr erlaubt j/n ? Einerseits soll die Burg sicher sein wenn sie noch nicht durchbrochen wurde, andererseits ist es schon etwas gewagt dann vom Gegner außen zu verlangen das er die wehrlose Tontaube für ne Hunderschaft Türme im Hof spielen soll ... etc Und am besten dürfen...

Tuesday, May 1st 2018, 12:19am

Gitterrätsel

Verdammt, schreibt das gleich (oder noch besser: liefert da gleich in .odt aus), dann hätt' ich nicht save-as-.$IRGENDWAS_MSFT_OFFICE machen müssen. Naja, vllt. kann es MSFT-Office dann doch öffnen ....

Saturday, April 28th 2018, 12:05am

Zeigt her eure Bewahrer

Die Werte etc. der anderen im Scruti fehlen halt als halbwegs sinnvoller Vergleich. Es ist ja nicht so, daß ich in Abrede stellen will, daß ein Bew/Ku nur Musik spielen, BK-Skills und "Moralschub" drücken kann und das war es dann, (und schon gar nicht will ich den den Skill des Spielers anzweifeln) oder gar will ich unterstellen, daß das ein passend organisierter Raid war, um die Scrutis zu produzieren. Aber die offensichtliche Schlußfolgerung eines anderen aus den paar Scrutis ist - höflich for...

Thursday, April 26th 2018, 1:15pm

Zeigt her eure Bewahrer

Mußt nur den richtigen Random-Raid finden xD Oder in der Tank-Gruppe sein (mit dem Tank, den Heilern, M/H und Passagieren) xD Im Ernst: Bevor Du so ein Urteil abgibst, mußt noch Waffe+Rüssi bzw. Werte vergleichen und vllt. hängt es auch von sonstigen Buffs+Musik+Bufffood ab. Und dann noch den Skill des Spielers dazu berücksichtigen. 1 Scruti-Screenshot sagt für sich allein - ähemm - wenig aus.

Tuesday, April 24th 2018, 10:48pm

Warum so bald?

Schrein von Pasper ist knapp unter 50 - ändert aber nichts grundlegendes. Zyklopen-Ini (damals auf Ionsai "CA" genannt) fehlt noch und ist levelmäßig irgendwo zwischen SoP und SoK.

Tuesday, April 10th 2018, 12:11am

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

Quoted from "Alerasa" Das da noch die Bewahrer Skills drinn sind liegt daran das ich die noch nicht geändert habe. Wollte erstmal nur die Buffs testen bevor ich weiter mache. Das gleiche mit PctM" und "PctH die sollen noch eingebaut werden. wen die allerdings das Problem sind werde ich sie kurz rausnehmen um zu testen ob die Buffs gehen. In anderen Ecken der Softwareentwicklung wird eine Review von bewußt nur halb-geänderten Sourcecode im günstigsten Fall am 1. April als Frotzelei betrachtet. S...

Monday, April 9th 2018, 11:58pm

Gildentresor sortieren und angefangende Stäcks zusammenführen

Quoted from "Gragonith" problem gelöst <-- klick mich Naja, das funktioniert vllt. für die aktuelle offene Tresorseite, aber nicht über alle Seiten. Und viel früher wurden im Rucksack neu ankommende Stacks auch auf die existierenden Stacks (egal auf welcher Seite des automatisch) automatisch drauf gelegt. Ist leider auch nicht mehr so .... Da bekommt "schwach anfangen und stark nachlassen" eine ganz neue Bedeutung ....

Sunday, April 8th 2018, 1:12am

ist pet-auto-event erlaubt

Dafür mußt Du vorher etwas drücken ....

Sunday, April 8th 2018, 12:57am

Gildentresor sortieren und angefangende Stäcks zusammenführen

Gewöhnlicherweise legt man unvollständige Stacks rein - je nach Lage der Mats etc.

Friday, March 16th 2018, 12:43am

Wer findet den Fehler? - Dolche vs Zweihänder

Quoted from "SirloROM" Ansonsten könnte man ja eventuell mal schauen ob nicht Boss Lp mal im Verhältnis zu früher höher gehören und man eben gegen Bosse mit 10kkk LP wieder normale Kämpfe hat wenn man schon den Dmg im Laufe der Zeit durch Kombinationen von Skills, Klassen Food, Pimpung etc So extrem erhöht hat aber die LP kaum gestiegen. Wenn man bedenkt dass man in HdÜ schon 2kk LP mit 5-20k Hits wegmachen musste und jetzt 700kk mit 20-100kk hits passen einfach die Boss LP nicht für lange Kämp...

Thursday, March 15th 2018, 2:14am

Quoted from "SirloROM" Aber bei der Überlegung vom Eingangspost ist ein Fehler. Rein die Werte der Waffen nehmen ist nicht wirklich aussagekräftig. Um wirklich die Dps der Klassen zu haben müsste man ja schauen was die Klassenspezifischen Buffs an Speed und Dmg bringen. Es bringt ja nichts zu schreien alle Waffen müssen die selbe Dps haben damit alle Klassen gleich sind was weder inhaltlich noch sonstwie sinnvoll oder gar physikalisch realistisch ist. Ah ja, der Schaden der Offhand mag beim Sch...

Wednesday, March 14th 2018, 11:46pm

Was tun gegen Crits beim Betreten von Spiegelwelten?

Quoted from "Me34" Ein relogg (Spiel neu starten) vorher hilft meistens recht gut. Dazu kann man halt nich die üblichen Sachen machen um die Critwahrscheinlichkeit zu minimieren (keine Gewähr auf meine Vorschläge, aber ich bilde mir zumindest ein, dass sie helfen. ) [...]Nicht mehrere Chars gleichzeitig online haben Das hat mEn kaum Einfluß - auch mit "nur" 1 Client krittet man (zumindest hierorts /me) da und dort an den selben üblichen Stellen/Situationen wie mit 5 Clients. Was mbMn das Krit-R...

Monday, March 12th 2018, 11:08pm

Verschwindender Endboss Riten - ohne Loot

Nicht daß Memos leider nicht mehr prickelnd wichtig sind, aber ganz unnütz sind die auch nicht .... |Meldung bearbeitet by StormWing

Monday, March 12th 2018, 11:05pm

Quoted from "Hirschegger" Mir war die Absicht in deiner Frage schon klar. Das meiste danach war aber eher neiderfüllt Traurig, daß bei Klassenbalancing bei einigen/vielen mehr oder minder sofort die nicht-argumentierte Unterstellung das "Neid" bzw. "Scruti"-Arguments ist. Naja, sagt halt auch viel aus .... Quoted from "Hirschegger" Werde jetzt mal nachlesen in wieweit der Dolchschaden (in DPS) in den nächsten Lvl wirklich zunimmt. Jetzt erst?! Hast Du das 1. Posting des Threads nicht gelesen?

Friday, March 9th 2018, 10:29pm

Caras Antiquariat

Update - Erd-Ei ist Lvl 73