You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 338.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, June 7th 2018, 12:30pm

Author: Sk@

Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion

Quoted from "Funny" Wenn das als bugmeldung durchgeht, kannst du den Hexer gefühlt in die Tonne treten.... Es ist eh schon sch... Psi aufzubauen Ach, eigentlich nicht, Unipötte regeln- und die hat man ja eh Stackweise rumliegen, seit man die nicht mehr im BK nutzen darf

Wednesday, June 6th 2018, 9:37pm

Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion

Das habe ich vor... puh, wann war das denn mit den Sturmhöheleechern?.. mal mit dem Bann dazugemeldet und es hieß AUSDRÜCKLICH, dass die Verwendung des Gedankenschild zum Kampfbeginn erzeugen erlaubt ist! Außer natürlich, hier haben sich, wie im BK, plötzlich die Spielregeln geändert!

Wednesday, May 30th 2018, 4:40pm

Was tun gegen Crits beim Betreten von Spiegelwelten?

NAch langer Zeit mal wieder eingeloggt: Speigelwelten könntest du mal wieder machen, bei der einen brauchst du nicht mehr so viel, also hochgebufft, gereloggt, Spiegelwelt betre...Crit, ausgelassen Euch noch viel Spaß im Spiel und einen schönen Tag

Saturday, March 31st 2018, 3:58pm

Hexenmeister/Priester Reißende Flut wird zu anderen DMG-Skills hinzuaddiert

Titel: Klasse: Hexer/Priest Beschreibung: Der durch einen Eliteskill zu einem Instant veränderte Skill: Reißende Flut verhält sich im DMG-Output merkwürdig. Castet man z.b. Psychische Pfeile, kurz warten, Reißende Flut: DMG am Ziel: 200k + 200k Castet man den selben Skill und drückt OHNE zu warten die Reißende Flut, so ploppt am Mob nur eine Zahl auf: 400k und die Reißende Flut taucht nicht im Kampfprotokoll auf, dafür die Psychischen Pfeile mit dem höheren DMG Ich bin mir nicht sicher, ob der D...

Tuesday, March 20th 2018, 8:04pm

Alles Gute zum diesjährigen Jubiliäum von ... ?

17 Runes of Magic, nur durch Spiegelwelten, seit etwa der zweiten Woche des Events, ich laufe auch nicht jeden Tag, Samstags und Sonntags z.B. nicht. Die Karte kann sowohl in den Kisten wie auch einzelnen Mobs sein, nur bei den Bossen hatte ich sie noch nicht

Thursday, March 15th 2018, 2:20pm

Wer findet den Fehler? - Dolche vs Zweihänder

Ich bin mir nicht sicher, ob Jerhorex nicht versucht zu trollen... Quoted from "kako88" Alle Waffen auf den Stand der Magier-2Handstäbe (also aus dem Thread die 19,5% Verbesserung) runterbringen? Eventuell sollte das nochmal wer mit dem aktuellen +30 (bzw +25 was so die Spieler im Großteil eher haben) nachrechnen... In einer perfekten Welt würde das vor der Implementierung geprüft werden und zwar für alle Stufen und alle Waffen! Allgemein bin ich definitiv dafür, die Schadenswerte nach UNTEN anz...

Wednesday, March 14th 2018, 12:44pm

Ich habe einen Uralt-PC -sprich ich habe definitiv nur einen Client online Grafik ist auf Minimal, Relog ist Standard. Natürlich nicht vor jeder Spiegelwelt, aber wenn ich einen Crit bekomme, dann immer, wenn ich die erste Spiegelwelt betrete. Okay anderer Ansatz: Hat denn irgendjemand dieses Problem NOCH NIE gehabt und würde mir seine Spiegelweltdateien (also die...ehm... mirrorworld.wdbs?) hier mal hochladen? Dann würde ich es mal so versuchen Noch ein anderer Ansatz: Crittet ihr immer nur bei...

Wednesday, March 14th 2018, 10:26am

Ihr kennt das sicher alle: Ihr habt euch hochgebufft, alles geworfen, seid bereit die Spiegelwelt zu betreten und dann...geht das Spiel aus. Einfach so, ohne Fehlermeldung, ohne alles, einfach aus. Natürlich könnt ihr diese Spiegelwelt dann nicht mehr betreten. Habt ihr Strategien/ Tipps/ Whatever, die dagegen helfen (könnten)?

Friday, March 9th 2018, 11:44am

Kundi-Patt aktuell

Wie ich sehe hat die Verringerung der Deff die Unterschiede im Schaden zwischen den einzelnen Klassen effektiv verringert, so dass jede Klasse nun ihre Daseinsberechtigung hat.

Wednesday, March 7th 2018, 9:12pm

Verteidigungsnetz macht nicht immer immun gegen hilflos, benommen, bewegungsunfähig und langsam

Nachtrag: auch die Debuffs "Langsam", den die Mobs in Sonnentempel vertielen werden nicht vom Verteidigungsnetz gelöst

Wednesday, March 7th 2018, 10:16am

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Könnt ihr B1 bursten? Wenn nein: Wie sieht der Schaden bei B1 im Vergleich zu den anderen Klassen aus? Also wirklich "längerfristige" Bosskämpfe mit Phasen, in denen man sich seine Ultis einteilen sollte bzw sie wieder rdy werden?

Saturday, March 3rd 2018, 12:39pm

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Sollen die Bugs hier im Thread noch einmal einzeln gemeldet werden oder nehmt ihr das hier direkt raus? @Bughunters

Saturday, March 3rd 2018, 10:41am

BK-Titel

Quoted from "Schlächter" Könnte ja auch die Inis so leicht machen, das man die BK-Titel nimmer braucht Das ist doch bereits passiert! Aber ich halte die Idee Spiegelscherben gegen BK-Abzeichen für nicht schlecht, da haben Dia-Auflader dann auch direkt einen Vorteil ,wenn sie Dias investieren und zudem ist es erst ab einem (relativ) hohen Level möglich, anzufangen!

Wednesday, February 28th 2018, 4:14pm

Der Boss heilt sich wenn was passiert? Und was sollte man also verhindern? Gibt es vielleicht Klassencombos, die etwas können, um so etwas zu ermöglichen? Vielleicht

Saturday, February 24th 2018, 5:42pm

Quoted from "Alessandra" Im Trash ist dem ein oder anderen nicht nur z.B. der Webefluch herunter genommen wurden sondern auch Verwandlungstränke!!! Das sollte man dringend prüfen, da es hier um mit Diamanten gekaufte Gegenstände geht!!! Und ich dachte noch, dass ich irgendwie zu blöd bin, mich komplett zu buffen, aber wenn das nicht nur mir passiert, bin ich beruhigt! An dem Ding, dass auch Dia-Gegenstände gemopst werden können(noch nicht selbst beobachtet) muss SOFORT etwas gemacht werden!

Friday, February 23rd 2018, 8:16pm

Enrage-Nachricht nicht lesbar

Titel: Enrage-Nachricht bei B1 in Sonnentempel nicht lesbar Beschreibung: Anstatt einer lesbaren Nachricht erscheinen viereckige Kästchen und Symbole. Getestet nur auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" beim Taktiktesten Screenshot:

Friday, February 23rd 2018, 10:55am

Ist diese Instanz denn jetzt so wie sie ist final? Oder wird da noch was nachgepatched, so wie bei Eisklingen? Also jetzt mal abgesehen von den "bekannten Problemen"?

Thursday, February 22nd 2018, 8:10pm

Verteidigungsnetz macht nicht immer immun gegen hilflos, benommen, bewegungsunfähig und langsam

Nachtrag: auch die Mobs im Sonnentempel haben unaufhebbare Stuns- nur für den Caster selbst, jedoch nicht für andere freundliche Ziele. Er kann auch nicht im gestunnten Zustand auf eine anderes Gruppenmitglied übertragen werden

Thursday, February 22nd 2018, 8:08pm

Fears funktionieren wieder nicht korrekt, so wie seit Eisklingen, sie machen die Mobs zwar unfähig anzugreifen, doch die Mobs laufen nicht weg, sondern auf einen Spieler zu.

Thursday, February 22nd 2018, 1:36pm

Inoffizielle Patchnotizen - Patch 7.2.1.2824 - Eröffnung Sonnentempel + Bugfixes

Ich hab das Rad des Schicksals schon eine Weile nicht mehr angeschaut, aber seit wann ist da Realgarwein drin? (15% auf alle Angriffsarten)