You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 623.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Yesterday, 11:20am

Author: martybakerman3

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "habetemptation" Ich kann deine Intention verstehen, aber es ist großer Mist und warum soll ich meine Freizeit opfern für eine Entscheidung die eine Firma aus wahrscheinlich Kostengründen gemacht hat. Wenn wir unseren Kunden in der Firma das Forum wegnehmen würden und sagen kümmert euch um den Rest selber würden wir berechtigt ein Vogel gezeigt bekommen und das ist hier genauso. Daher Opfert euch gerne auf aber verlangt nicht von anderen das sie den Unsinn mitmachen. Meiner Ansicht ...

Monday, June 18th 2018, 7:16pm

Quoted from "Diogenes" Quoted from "GrauerRat" Wenn wir dann schon ein gemeinsames Forum haben, werden dann die Coms auch gemeinsam behandelt? also gelten die Regeln in jeder Com? Das war ja bisher immer die Begründung, jeder Bereich hat sein eigenes Forum und Community. Werden Foren und Coms zusammen geworfen fällt diese Begründung weg, ergo gelten für alle die gleichen Spielregeln egal wo man zuhause ist! Jede Community hat ein komplett gleiches Regelwerk, sowohl im Forum als auch im Spiel. Ö...

Monday, June 18th 2018, 7:13pm

Epische Questreihe - Rettungseinsatz buggy?

Steht doch weiter oben. Support bemühen und Screen von der Makroausgabe machen. [Gemeldet] Quest: Rettungseinsatz

Monday, June 18th 2018, 6:28pm

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "Diogenes" Anstatt hier Gott weiß was erreichen zu wollen*, könnte man auch einfach die Zeit sinnvoll nutzen und mit wenigen Klicks und etwas Copy-Paste-Magie die Guides, die einem besonders am Herzen liegen rüber kopieren. Besten Dank für Belehrung + Befehl! Das neue Form wird ohne mich auskommen. "Nu da machd doch eiern Drägg alleene!“ ( König Friedrich August III. v. Sachsen). Bin ich auch dabei. Warum soll ich mich da anmelden wenn da eh nix drinsteht w...

Monday, June 18th 2018, 3:43pm

Quoted from "Sevenof" Vielleicht gibt es schlaue Mitarbeiter die die guide übertragen. Made my Day Nö, ist abgelehnt.

Monday, June 18th 2018, 3:41pm

Quoted from "1337sam" na herzlichen glückwunsch wenn die ganzen guides alle verschwinden und nicht mit rüber genommen werden... vermutlich verschwinden dann auch die ganzen bugmeldungen ihr könnt das forum doch gleich zu machen, wozu dann ein neues? Damit GF nochmehr Geld spart,ein Server weniger. Da fallen mir einige Quest ein die leicht verbuggen und wo Lösungen im Forum zu finden sind,aber GF is das ja egal.

Monday, June 18th 2018, 3:37pm

All die Guten Guides und Questhilfen sind dann weg. GF glaubt echt das sich neue Spieler sowas antun?

Monday, June 18th 2018, 3:31pm

Quoted from "Darcoon" Liebe Taboreaner, Wir möchten euch unser neues gemeinsames Forum von Runes of Magic vorstellen! https://forum.runesofmagic.gameforge.com Mit dem neuen Forum präsentieren wir euch nicht nur eine moderne Diskussionsplattform, sondern auch einen Ort, an dem ihr alle wichtigen Informationen vereint findet. Ihr könnt sofort loslegen und mit allen Spielern aus allen Ländern direkt interagieren und Informationen austauschen. In den aktuellen Foren wird am 20.06. 2018 der „Nur-Les...

Thursday, June 14th 2018, 7:01pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Hotflame" Ich habe manchmal eher das Gefühl, dass sich RoM kaputt bürokratisiert. A muss erst B fragen, der erst auf eine Antwort von C warten muss, um D zu schreiben was E gedacht hat, während F prüft ob G befugt ist H zu sagen, dass A darf. Das erinnert mich doch an was?,Passierschein A38 Geht bestimmt bei GF auch so zu: https://www.youtube.com/watch?v=CAwIYHms8iU

Saturday, June 9th 2018, 10:23am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Verteilt mal ne Ladung Questpötte.Die laufen auch offline aus.

Saturday, June 9th 2018, 8:05am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Kein einloggen möglich,alle Server stehen als nicht verfügbar da...

Friday, June 1st 2018, 2:39pm

Welche Gilden schaffen Sonnentempel?

Na wir sind doch im Garda-forum,also auf Garda,bitte...

Friday, June 1st 2018, 2:17pm

Forturio macht Neuaufstellung

Moin Leute, Wir die Menschen bei Forturio suchen aktuell mehrere DD`s und einen Dudu. Ihr solltet (fast) Sonnentempel ready sein und gerne abends und am WE spielen. Wir sind nicht die Gruppe Leute die Todernst im Spiel sind, aber wir können schon konzentriert Ini laufen ,wenn es schwer wird. Anfragen könnt Ihr an jeden von Forturio richten

Friday, June 1st 2018, 2:07pm

Welche Gilden schaffen Sonnentempel?

Moin Leute, Ich wollte mal nachfragen welche Gilden aktuell Sonnentempel Gildenintern schaffen. Reicht auch wenn es "nur"am WE passiert...

Friday, May 18th 2018, 7:52pm

[gemeldet]Memento Händler Mondsilbersandbeutel gibt einem Kiefernrohholz

Ach,wenn die Gildies ned wären,wär der Laden wohl schon leer hier. Der Typ vk immer noch nicht die richtigen Sachen!! Der Fix kommt bestimmt kurz vor dem abschalten der Server....

Monday, May 14th 2018, 1:32pm

Content?

Quoted from "ConKen82" Ja ja, die 2 Mysterien von Runes of Magic: Das Produktteam und ein/e Shopverantwortliche/r Was neuen Content angeht: Kommt oder kommt nicht, ganz einfach. Shopverantwortliche/r? Meinst nicht das da einfach nur ne Dauerschleife drin ist und nur unterbrochen wird wenn die Katze über die Tasten läuft?

Monday, May 14th 2018, 1:28pm

Warnung

Made my Day Sorry für OT, aber das muss sein.

Monday, May 14th 2018, 1:24pm

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Quoted from "Sevenof" Quoted from "Dark" Ach schon wieder stoßen wir auf eine Gilde die es Spaß daran hatte im Low-Level bereich zu kämpfen. Die ganze Anschuldigungen bezüglich "Wie kann er das" oder "Wie schnell sind die nur" lass ich jetzt mal bei Seite. Aber es ist Schwachsinn gegen eine Gilde anzutreten, die 3-6 mal überlegener ist. Schick ein Video an den Support - Super Idee ich warte ja immer noch auf die Bearbeitung von dem Ticket am 26.04.2018. Solang sich an der Markenausbeute sich ni...

Sunday, May 6th 2018, 11:42pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Da Gf kein Interesse mehr an dem Spiel hat wird RW auch nix mehr an Bugfixes machen oder ähnliches. Es wären 2-3 Zeilen notwendig um zu bestimmen wenn erstmalig ein Tor down ist, sind die Gebäude nicht mehr Immun. Ansonsten würde ein Tornado mit immun auf die gebäude gehen.