You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 559.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Yesterday, 7:52pm

Author: alcarpone

Suche Setskill " Im Alleingang Kundschafter

Suche für den Kundi noch den Setskill Im Alleingang Kundschafter. Dazu benötige ich noch den Helm, die Brust und die Stiefel, wer was liegen hat bitte melden. Danke

Thursday, May 31st 2018, 10:07pm

Aktuelle Goldfarm Methoden

Quoted from "Rynak" Quoted from "alcarpone" Quoted from "Hotflame" - den täglichen Bonus abholen mit mehreren Twinks und die Titanhämmer aus der 28. Kiste verkaufen Die gibt es nicht nur in den 28. Kisten Doch, die Titanhämmer gibt es ausschließlich in den 28. Kisten. Und wieso kam bei mir schon einer in der 7. Truhe ?

Thursday, May 31st 2018, 7:52am

Tag der geschlossenen Tür in Sonnentempel

wir hatten mal das Glück gehabt das 5 Runs hintereinander nach b4 die Barrierre zu blieb, oder B5 nicht da war.

Saturday, May 19th 2018, 11:15am

Kaufe Sturmhöhe Set Leder

Es werden nur noch die Stiefel benötigt

Tuesday, May 15th 2018, 9:02pm

Kaufe Sturmhöhe Set Leder

Kaufe vom Sturmhöhe Set folgenden Gegenstände - Knochenhelm von Sturmhöhe Stufe 49 - Kriegsmantel von Strumhöhe Stufe 47 - Sturmhöhen Schulterpamzer Stufe 45 - Zahn des Clans von Sturmhöhe Stufe 43 - Bestienknochenstiefel von Sturmhöhe Stufe 45

Wednesday, May 9th 2018, 10:00pm

Aktuelle Goldfarm Methoden

Quoted from "Hotflame" - den täglichen Bonus abholen mit mehreren Twinks und die Titanhämmer aus der 28. Kiste verkaufen Die gibt es nicht nur in den 28. Kisten

Friday, April 27th 2018, 1:25pm

Krieger/Hexer: Interessanter Exot oder kompletter Trash

Also zum Sonne leicht Farmen reicht die Klassen Kombi allemal genau so wie der Krieger champ. Wirklich gestestet in der ini habe ich die beiden kombis bisher noch nicht, wollte ich aber mal machen wenn ich genug tps für den Krieger habe

Monday, April 9th 2018, 10:05pm

Karte zur Erweiterung der Rassenübergreifenden Klassenobergrenze

Quoted from "GrauerRat" Ich halte die Idee für schräg und faszinierend zugleich! Wenn man trotzdem nur 6 Klassen haben könnte, würde es ganz neue Strategien erlauben. Die Umsetzung ist aber trotzdem eher schwierig bis gänzlich illusorisch Das glaube ich noch nichtmal. Es gibt Server die wohl mitlerweile Offiziel sein sollen, wo es die Karten im IS gibt

Sunday, April 1st 2018, 12:03am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Bitte die Ladung mit Massenversand versehen. der fehlt

Tuesday, March 27th 2018, 2:14pm

Aktuelles Event

Gibt es bei dem jetzigen Event ein Spiel oder so wo ich schnell Zertifikate oder so sammeln kann? Auch mit Bezahlung in Form von Runen um das ganze wiederherzustellen

Thursday, March 22nd 2018, 8:43pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Quoted from "Klausmyway" Quoted from "Funny" Also ich beantworte mal die Frage des Einganfsposts mit einem JA. Also ich mache in der Regel (90 %) min. 80kk bei 2 Kundis halte somit ca. mit den Schumas mit und stehe bei unseren Bossfights auch über den Warmages. 80kk? Was habt ihr denn für schlechte Schumas? Denke es liegt eher daran, dass die 2 Kundis den Boss quasi fast alleine machen

Thursday, March 22nd 2018, 11:29am

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Quoted from "Angrybird" Quoted from "Funny" Natürlich müsst ihr meiner Aussage jetzt "vertrauen", aber mit 2 Kundis in der Gruppe die mal nicht optimal bzw. Nicht gekrittet haben, hatte ich in ca. 10 Sekunden Bosskampf knapp unter 300kk DMG und da hab ich mit den maindmg skills nicht gekrittet bzw. in die stille getroffen. < kanns bezeugen Ich ebenfalls

Sunday, March 18th 2018, 12:09am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Irre ich mich, oder war das selber Angebot was drin ist, letzte Woche auch schon drin ?

Thursday, March 15th 2018, 10:51pm

momentaner Stand des Champions

Ok, dann sind diese Werte normal

Thursday, March 15th 2018, 9:00pm

Nicht schlecht. alles t9 und + ???

Thursday, March 15th 2018, 8:32pm

Falsche Wurfwaffen =) Ne Spaß, dein Patt wert finde ich schon recht geil. Hätte ich auch gern. Was für Cenedrils hast da drin ?

Tuesday, March 13th 2018, 7:23pm

Riesenhütertrank beim Champ Schurke

Titel: Beschreibung: kann es sein das beim Champ Schurke der Transformationtrank riesenhüter nicht richtig funktioniert. Nehme ich eine Schattenwache und gehe von der Normalform und den Demo Modus erhöht sich meine Patt und die Ausdauer senkt sich wie gewohnt. Wenn ich aber den riesenhütertrank nehme erhöht sich im normal Zustand meine Stärke und Ausdauer. Gehe ich in den Demo Modus bleibt die Patt die selbe wie mit der Schattenwache. Müsste aber die Patt nicht aber noch höher sein dadurch das s...