You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 37.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, May 27th 2011, 1:54am

Author: SilverHarlequin

[Statement] Chapter IV - Release & Balancing

Quoted from "Groundbreaker;3229153" Zusatz: Dafür muss man erst eine Quest(reihe?) machen. Sieht im Moment zumindest danach aus als müsste man sich nicht erst ein Item im Shop kaufen um in den Genuss einer zusätzlichen Klasse zu kommen Zusatz: (Wäre doch viel zu einfach: Einfach mal auf die Hauptseite gehen und das RomCast-Video gucken) Es gibt eine kleine Quest für die 3te Klasse und danach gibts per Port ein Gebiet von Lvl 1-50. Also alles halb so wild (zumindest für die Veteranen). von 50-62...

Thursday, May 26th 2011, 8:34pm

Öhm, wenn ich das im Video (auf der RoM-HP) richtig gehört habe, wollten die Mages auch mehr Singeltarget haben. Was ist mit all den Klassen, die kein AoE haben (Splittersturm 1/m ist jawohl kein richtiger AoE, zumal er unterbrochen werden kann, falls ein Mob zuhaut aber ich fast immer in die Mobs laufen muss, da ich ihn sonst nicht auslösen kann, sondern die Mitspieler "anklicke"). Also ich, wo ist da die anpassung mit einem Instant-AoE wie Pfeilkreis oder ähnliches? Mehr Singel-DPs für Mages u...

Thursday, May 26th 2011, 6:55pm

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber rotesherz hab ich irgendwo schonmal gelesen... ach ja, in anderen Fingerfuchtel-Threads in denen Mages sich ausheulen dürfen. Also mal so gesehen: Wenn ich als Mage mit gleichwertiges Ausrüstung 10x weniger schaden als ein Kundi mache, hab ich irgendwo was falsch gemacht. Wir haben es mal Standart ohne Buffs in einer Ini(!) ausprobiert und der Mage kommt auf sage und schreibe 80% des Schadens im Scruti (bei gleichen Pimpstatus). Jetzt nerven wir die Kundi...

Sunday, May 22nd 2011, 2:58pm

[Statement] Follow-up zu Chapter IV & Balancing

Ich bin immernoch der Meinung, das man einfach die mDef ein wenig runtersetzen sollte sowie den einfachen Bogenschuss halt ein paar % senken sollte und schwupps, machen alle ähnlichen Schaden: Problem gelöst. Manaproblem: Einfach die Standart-Reg.-rate ein wenig nach unten Regeln .Wenn ich sehen, das manche auf jedem Item eine Mana-Reg.-Rune verbauen und quasi instant ihr Mana wiederbekommen... Man stelle sich nur Kundis/Schurken/Krieger mit quasi unendlichen Fokus/Enegrie/Zorn vor. Ein Unding. ...

Thursday, May 19th 2011, 9:42am

Mach doch einfach neue Inis in denen man - Schleichen - von der Ferne mit Pfeilen - mehrer Ziele magisch zusammen - nur mit Pet - spezielle Adds heilen muss. Damit hat dann jede Klasse eine Aufgabe und das stupide wummern mit Glorie & Essenzpfeil & Bogenschuss bzw. Elementarkatalyse & Elementarschwäche &Feuerball & Flammenstoß hört auf. Mehr Köpfchen und Gruppenspiel sowie rollenspieltechnische Aspekte (soll ja ein mmoRPg sein) würde dem Spiel gut tun. Sorgt dafür, das es nicht zu einfach, aber ...

Sunday, May 15th 2011, 4:59pm

Quoted from "roteshertz;3202201" Immer wird gesagt,das der Kundi vor 1 1/2 nicht zu Spielen war.Ist doch gar nicht richtig. Moment... du bist also vor 1 1/2 Jahre regelmäßig in Inis mitgenommen worden und hast deinen Kundi als Main gespielt? Quoted from "roteshertz;3202201" Es heißt immer,"DER MAGE IST EIN AOE-MONSTER." Was nicht richtig ist. 3 sind immernoch mehr als 0 oder 1 oder 2. Von mir aus kann der Schaden im AOE-Bereich ruhig doppelt so hoch sein - der Splittersturm bricht zu oft ab und...

Saturday, May 14th 2011, 4:24pm

Achje, immer diese geflame... Kundis nerven, Mages mehr DD, ander Klassen anpassen... Der Mage IST ein AOEler und wenn der Schadensausstoß noch nicht so hoch ist (Lvl 62er und entsprechende Stäbe), sagen wir mal lvl 53-55 mit passenden Equip, liegen ebendiese Mages mit vergleichbare Kundis immer vorne (Skruti gucken). Beim Bosskampf siehts freilich anders aus, ja und? Also wenn Mages wiederm ehr Singelbursten wollen (ich bin jetzt mal so vermessen und behaupt mal, das dies der eingängige Tenor i...

Wednesday, March 16th 2011, 11:13am

Pets und die Aggro

Tja, da haben wir den Salat... Im Solospiel nicht, willkürlich, manchmal, selten, etc. Ich frage mich schon wozu ich mein Pet füttere das ~10k Life (und mehr) rausspringen, wenn es in Inis eh nichts bringt/ nicht erwünscht wird. Fakt ist, das mein Pet teilweise schon in die Mobs rennt und nichts passiert ist. Fakt ist, das beim zusammenstehen (Gruppe zum vorbuffen etc) keins der Pets jemals ein Mobs gezogen hat. Wann macht ein Pet das?

Tuesday, March 15th 2011, 11:40pm

Pets und die Aggro

War mir schon klar - trotzdem hab ich bisher keinen Handfesten beweis ob die Pets ziehen oder (was ich eher glaube) die Pets nur Mobs angreifen, welche auf den Meister schon Aggro haben.

Tuesday, March 15th 2011, 9:36pm

Pets und die Aggro

Öhm ja... Quoted Pets kämpfen mit dir gegen Mobs. Dazu bedarf es allerdings gewisser Voraussetzungen und eine Garantie ob und wie gibt es nicht. Achtung: Unter bestimmten Voraussetzungen sucht sich ein Pet auch schon mal selbst einen Gegner wenn du im Kampfmodus bist. Das kann dann auch durchaus der Boss vor deiner Nase sein, den du eigentlich gar nicht anfassen wolltest. ABSTAND WAHREN! Kann... genaue Angabe wann und warum steht auch nicht da

Tuesday, March 15th 2011, 8:22pm

Pets und die Aggro

Ich habe da mal eine Frage und da würde mich nicht erfahrungswerte sondern die tatsächlichen Werte bzw. die programmtechnische Info interessieren. Es dreht sich um die lieben Pets (Eier und nicht die des Bewahrers). Soweit mein Verständnis: Pets greifen Feinde an, die Aggro auf den Begleiter-Meister haben/ihn attackieren. Jetzt ist die Frage ob und wenn ja wie hoch die Wahrscheinlichkeit liegt, das sie unbeabsichtigt Mobs ziehen, welche noch nicht in einen Kampf involviert sind. Soweit ich das b...

Thursday, February 24th 2011, 2:16am

[Guide] Blumenfest

Auermos Bekenntnis - Sternhorn: Haus auf dem Hügel wäre (58.9/60.2) Btw: Wenn man etwas näher ist bekommt man das nach dem Anklicken der Karte angezeigt (Reichweite ~250 genauer 1.0 von der Position entfernt.)

Thursday, February 24th 2011, 1:31am

[Gewinnspiel & Umfrage] Kleider machen Helden!

Die Jacke ist ja mal echt was, womit mich sogar mal ins RL trauen würde...

Wednesday, January 26th 2011, 11:40pm

"Gildenkriegsvertrag"- tragt euch ein!

Kein Bugusing wäre auch noch Sinnvoll - Verrückter Ausbruch an der Burgmauer oder Tor "Durchrennen"... (Also Hacks & Bugusing)

Tuesday, December 28th 2010, 8:19am

Magisches Parfüm und DC's

ich schreib das mal in die Technik rein, da dies ja technisch bedingt passiert. Also ich hatte 2 mal ein magisches Parfüm im Einsatz und kann nur dringend davon abraten dafür Dias auszugeben. Das dieser Trank seine Wirkung im Offlinestatus verliert ist ja gewollt, aber habt ihr schonmal daran gedacht, was mit alle den Spielern ist, die einen DC haben (wie ich)? Die schauen mit den Ofenrohr ins Gebirge. Mal ganz davon ab, das hier eine Dienstleistung erkauft wird, welche Aufgrund der Instabilität...

Sunday, October 24th 2010, 2:33am

[Diamanten NSCs] Derzeitiger Status

Ähm, also zum Thema Selbst einbinden von NPC's und ähnliches. Das Frogster die Möglichkeit hat, Werte, NPC's u.ä. zu erstellen sollte jedem klar sein. Wie sonst ist es zu erklären, das auf den amerikanischen Servern die Monsterhorden wesentlich einfacher zu bewältigen sind als auf Europäischen? Schade finde ich allerdings, das der Support eher damit beschäftigt ist, Buganfragen mit Standartantworten zu bewältigen (ist wirklich eine Menge) als sich mit den wirklichen Problemen zu beschäftigen. Kl...

Sunday, August 15th 2010, 3:43am

[Statement] Runewaker zum Mana-System mit Patch 3.0.3

Quoted from "pemuell51;2310541" Das ist etwas vereinfacht. Es haben sich nicht nur Manaklassen beschwert, sondern ketztendlich Spieler aller Klassen. Es wurde aber vor allem wegen dem Video der Kundi bemängelt. Quoted from "pemuell51;2310541" Bitte sachlich bleieben. Und Lederträger waren noch nie eine Randgruppe in RoM, und Kundschafter sind es schon lange nicht mehr. In meiner Gilde haben wir z.B. doppelt so viele Kundschafter im Endgame wie Magier. Auch hier gibt es Kundschafter, die ihre Kl...

Saturday, August 14th 2010, 11:09pm

Wenn ich mal so Quer lese, kommt irgendwie das Gefühl auf als ob die Manaklassen sich beschweren würden , das insbesonders der Kundi bei allen Patches hochgeklettert ist. Das kann ich beleibe nicht so stehen lassen. Grade die beiden Lederträger haben im laufe der Zeit (seit dem Patch der die Droprate bei der KvD senkte) immer wieder kleine Nervs bekommen. Teil dokumientiert, teils Undokumentiert. Wie sonst kan nes sein, das die pAtt nach vielen Patches immer ein paar Punkte sinkt? Der Multiplika...

Friday, August 13th 2010, 9:13pm

Quoted from "GehackterAccount;2306437" /sign Frogster/Runewaker hat eigentlich immer auf Magegejammer reagiert, und zwar umgehend, auf berechtigte Hinweise/Kritik/Anregungen zu anderen Klassen gibt es immer genau das Gegenteil, noch eins drauf... Bestes Beispiel: Bogen hatten vor dem Stab-Nerv schon immer Duraverlust. Genauso wie Schwerter, Dolche, Äxte etc... Magier antworteten: Klar, wir hauen ja nicht zu.. aber: Hau ich mit dem Bogen zu? Nö. Schieß ich mit Feuer aus einem Holzstab? Nö. Das d...

Friday, August 13th 2010, 8:05pm

Na toll, der Patch mit den Mana-Verbrauch IST nun zurück und trotzdem wird noch rumgeflamt das man doch bitte den Kundi nerven soll. Wenn die werten fingerfuchtler mal ein wenig nachforschen würden, dann würde denen auffallen, das fast alle Skills (sowohl Kundi als auch Schurke) genervt oder einen Lvl-Cap bekommen haben. Das sind Änderungen die - wie immer - nicht in den Patchnotes stehen. Nicht jeder Kundi hat ein Imba-Equip aus der DF mit den entsprechenden Stats und Schmuck. Das Video welches...