You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Today, 8:30am

Author: Sevenof

Macht GF dicht?

Quoted from "Darcoon" Um Missverständnissen vorzubeugen: RoM auf Steam bedeutet nicht, dass Steam hier eigene Server zur Verfügung stellt. Das ist nicht Sinn der Plattform. Es stellt vielmehr eine Schnittstelle bzw. Portal dar, über das auf die vom Provider/Publisher bereitgestellten Server zugegriffen werden kann. So wie es aussieht wird es neue Server geben. Jedenfalls hat das Celes im Steam Forum so mitgeteilt (Google Übersetzer zu Hilfe genommen)

Today, 7:42am

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "meisjustme" Darcoon, du unterschätzt die Komplexität von Runes of Magic sowas von extrem! Hat ja nie gespielt - deswegen kein praktisches Wissen! So sieht es aus, glaub keiner bei GF kennt sich mit dem Game aus deswegen auch immer wieder wiedersprüchliche Angaben (Regeln usw) Es macht sich wohl auch keiner von denen ein Bild was es heißt, wenn all die Sachen verschwinden.

Yesterday, 2:22pm

Quoted from "torkilsd" Alle mal kurz durchatmen..... Ihr wisst schon das es neue Forum durch das datenschutz gesetz kommt? Das ist keine willkürliche entscheidung..... Zuerst regen sich alle übern datenschutz auf. Kaum machens was wird weiter gemeckert. Das die gm's net alles kopieren können is auch klar. Wisst ihr wv arbeit das wäre? Das sind alles Ehrenamtliche Mitarbeiter. Die machen das aus Spaß nebenbei. Mal n bisl mitdenken. Ich bin gerade echt enttäuscht von der com hier. Ich mach mir ei...

Yesterday, 8:36am

Quoted from "Mardekin" Ja, das neue Forum ist aktuell weder das Schönste, noch das Praktischste. Das wissen wir auch. Wir haben das Forum aber nicht gebastelt. Sowohl eure als auch unsere Kritik daran wird weitergegeben. Ihr könnt aber nicht ernsthaft erwarten, dass Minuten nach eurem Post das Forum umgebaut wurde. Falls es Umbauten gibt, werden diese bestimmt auch ein wenig Zeit brauchen. An all die Nörgler und Pessimisten. Euch liegt doch angeblich so viel an diesem Spiel. Dann versucht doch ...

Monday, June 18th 2018, 8:27pm

Quoted from "Moghwyn" Quoted from "Sevenof" Das frage ich mich auch gerade, erst heißt es jede com what eigene Regeln und jetzt das? Wobei die Bk-Regeln immer noch auf dem Stand "Wir entscheiden frei Nase, bis wir irgendwann vielleicht doch mal miteinander reden" sind. Das Thema ist vermutlich mit dem Forumswechsel auch wieder gestorben, oder? Ja sieht so aus und das die unbequemen Fragen auch verschwinden und vor allem keiner mehr nach schauen kann was mal gesagt wurde

Monday, June 18th 2018, 7:59pm

Quoted from "martybakerman3" Quoted from "Diogenes" Quoted from "GrauerRat" Wenn wir dann schon ein gemeinsames Forum haben, werden dann die Coms auch gemeinsam behandelt? also gelten die Regeln in jeder Com? Das war ja bisher immer die Begründung, jeder Bereich hat sein eigenes Forum und Community. Werden Foren und Coms zusammen geworfen fällt diese Begründung weg, ergo gelten für alle die gleichen Spielregeln egal wo man zuhause ist! Jede Community hat ein komplett gleiches Regelwerk, sowohl ...

Monday, June 18th 2018, 4:45pm

Quoted from "StormWing" Heyho, wir haben dahingehend noch einiges an Themen zu kopieren, die für uns als Team wichtig sind. Deshalb liegt es an euch, solche Dinge zu kopieren, wenn es euch als wichtig erscheint. Also diese Antwort würde mich vom Vorhaben des Kopierens abhalten, danke das man sehen kann welche wert die Community Arbeit für euch hat. Ich warte auf ne bestimmt Person, mal schaun was die dazu sagt.

Monday, June 18th 2018, 4:40pm

Quoted from "StormWing" Quoted from "Sevenof" Zitat von »Darcoon« In den aktuellen Foren wird am 20.06. 2018 der „Nur-Lesezugriff-Modus“ aktiviert. So habt ihr noch genug Zeit, Inhalte nachzuschlagen oder wertvolle Informationen zu kopieren. Das genaue Datum der Abschaltung der alten Foren geben wir bald bekannt. Da steht aber was anderes, es wird abgeschaltet nur wann steht noch nicht da. Oh, danke für den Hinweis. Das hab ich wohl überlesen - passiert Quoted from "Angrybird" Das Kennwort muss...

Monday, June 18th 2018, 4:36pm

Quoted from "Me34" Solche wichtigen Sachen wie Guides/Bugreports sollten wohl vom Team/GF rüberportiert werden. Solch grundlegende Sachen gehören zu einem Umzug dazu. Den Aufwand auf die Community abzuwälzen ist nicht die fein Art. Wurde hier aber bis jetzt immer schon so gemacht, nur die Aktiven die es damals gab gibt es heute so nicht mehr (bis auf ne Ausnahme) und glaub die haben damals schon gesagt das sie das nicht mehr machen, da die ganzen links usw auch nicht mehr gehen. Also ich würde ...

Monday, June 18th 2018, 4:33pm

Quoted from "Angrybird" Das Kennwort muss aus Sicherheitsgründen mindestens 12 Zeichen lang sein und kleine Buchstaben, große Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Wieso Sonderzeichen? 12 Zeichen sin zu einfach oda was? Also Sonderzeichen ist heute Pflicht, sei froh das mehr als 8 Zeichen machen darfst sonst sind es oft nur 8. (Gib dir nen Tipp, Bau in dein aktuelles PW einfach ein Sonderzeichnen in der Mitte oder am Andang bzw am Ende ein und schon passt es.)

Monday, June 18th 2018, 4:28pm

Quoted from "Darcoon" In den aktuellen Foren wird am 20.06. 2018 der „Nur-Lesezugriff-Modus“ aktiviert. So habt ihr noch genug Zeit, Inhalte nachzuschlagen oder wertvolle Informationen zu kopieren. Das genaue Datum der Abschaltung der alten Foren geben wir bald bekannt. Da steht aber was anderes, es wird abgeschaltet nur wann steht noch nicht da.

Monday, June 18th 2018, 4:06pm

Team das habe ich mich auch gefragt, was die mit gemeinsamem meinen.

Monday, June 18th 2018, 4:03pm

Ich glaube alle die hier schon mehrmas ihre Guedes neu schreiben dürften auf Grund von Forum Wechsel dich, haben kaum noch Lust das schon wieder zu machen.

Monday, June 18th 2018, 3:45pm

Neues Forum ohne lästigen alt ballast ala negativ Meldungen usw sieht doch gute aus. Das damit alles was die Gamer die Jahre an Erfahrung in Guide usw verloren gehen ist glube ich GF nicht klar oder egal. Aktuell sieht das neue Forum sehr unübersichtlich und farblich auch nicht so gut aus.

Monday, June 18th 2018, 3:41pm

Vielleicht gibt es schlaue Mitarbeiter die die guide übertragen.

Monday, June 18th 2018, 12:23pm

Macht GF dicht?

Ich hoffe mal das wir hier nicht die gleich Probleme mit dem Shop bekommen wie in nem anderem GF Game welches bei Steam ist, wäre schon blöd wenn es ne zwei Klassen Gesellschaft in Sachen Item Shop gibt.

Monday, June 18th 2018, 8:06am

Macht GF dicht?

Quoted from "SaitoHajime" Die Kampfgeräusche lässt nicht gelten nehm ich an? Audio im Sinne von Sprache hats ja eigentlich überhaupt nicht ... (und die Musik mach ich seit Jahren als allererstes aus ) Ebene, es suggeriert das RoM eine Sprachausgabe hat und diese sogar in deutsch sei, was aber falsch ist. Es dürfte maximal ein hacken bei Untertitel sein.

Sunday, June 17th 2018, 10:09am

Macht GF dicht?

Quoted from "SaitoHajime" Quoted from "Toxy" [...] Edit: Viel interessanter fände ich da, ob wir dann auch Diamanten mit Steam-Guthaben kaufen können? Ohne das ich da jetzt RoM-spezifisch was zu sagen kann ... aber nach meinem Kenntnisstand ist die Steamwallet Integration eh verpflichtend wenn man als F2P Spiel dort drin ist - Valve will ja schliesslich seine 30% abhaben von den Transfers die dann über Steam laufen. Ist auch nicht anders als im Googleplay oder iTunes Store Quoted from "Sevenof"...

Sunday, June 17th 2018, 9:57am

Bald auf Steam ...^^

Quoted from "GrauerRat" Wofür soll überhaupt dieser GF Launcher gut sein Wenn das über Steam dann nicht mehr ginge wäre es schon lästig. Aber so wie ich es verstehe (und hoffentlich richtig) ist Steam nur ein weiterer Zugang zu RoM und kein "nur noch"! Jeep das siehst du richtig es ist nur eine weitere Möglichkeit an RoM ran zu kommen. Aus diesem Grund kommt das ganze für mich auch Jahre zu Spät, das hätte man viel früher,also RoM noch gut lief, machen sollen.

Saturday, June 16th 2018, 4:39pm

Bald auf Steam ...^^

Also was haben die Steam Server mit denen von RoM zu tun? Du wirst über Steam den launscher von RoM öffnen und alles andere bleibt bei GF. Das einzige was ich mich frage wie GF das mit den Patches machen will, da diese zu 100% bei Steam funktionieren müssen, was hier aber nicht immer da Fall ist.