You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, June 18th 2018, 1:57pm

Author: Hotflame

*** KRITPARADE *** (reloaded)

Unsere Infos zur Gilde Kritparade findet ihr übrigens auch auf dem neuen Server wieder: LINK

Monday, June 18th 2018, 1:38pm

Bald auf Steam ...^^

Also für GF ist es sicher interessant um neue Spieler zu erreichen. Für die Spieler selbst ist es nur bedingt interessant. Fraglich ist ob sie die Preise erhöhen werden. Schon jetzt melkt GF nicht mehr die Milch aus der Kuh sondern schon den Schweiß aus den Poren der Kuh. Sollten die Preise sich erhöhen wird es hier ganz schnell ganz leer. Steam kann aber auch interessant sein für Leute die ihre Spiele auf den Fernseher streamen wollen oder auf ein Tablet und die gern einen Controller benutzen m...

Thursday, June 14th 2018, 6:16pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Darcoon" Ein "normaler" Community Manager kann ohne Erlaubnis nichts ankündigen. Sieht man ja Bürokratie ftw

Thursday, June 14th 2018, 6:01pm

Macht GF dicht?

Auch Ehrenamtliche sind in gewisser Weise Personal, denn deren Aufgabe ist es z.B. Bugusing zu unterbinden... 1 der Dinge die ich oben aufgeführt habe. Darcoon ist sicher kein Ehrenamtlicher und hat heute erst Zeit gehabt was unwichtiges zu posten. Saito und Raky sind auch keine Ehrenamtler m.W. und haben auch des öfteren Zeit für... was auch immer.

Thursday, June 14th 2018, 5:59pm

[Buggy] Itemshop-Agebot: Trikots

Die Trikots im Itemshop lassen sich nicht verschenken. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, auch nach einem Relog noch. Selber kaufen geht aber.

Thursday, June 14th 2018, 5:42pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Sevenof" Quoted from "Hotflame" Alle diese Dinge verursachen bereits Personalkosten. Ob der Angestellte nun einen Bleistift anspitzt oder das Wochendangebot umschreibt wirkt sich nicht auf das Personalgehalt aus, es sei denn der Angestellte ist ein Fremddienstleister... was ich stark bezweifele. Du gehst davon aus das bei GF Personal über ist und somit auch bei RoM was leid en kann. Doch ich gehe davon aus das das Personal welches es bei GF gibt keine Zeit über hat und somit müsste...

Thursday, June 14th 2018, 3:17pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Gala" Quoted from "Hotflame" Alle diese Dinge verursachen bereits Personalkosten. Ob der Angestellte nun einen Bleistift anspitzt oder das Wochendangebot umschreibt wirkt sich nicht auf das Personalgehalt aus, es sei denn der Angestellte ist ein Fremddienstleister... was ich stark bezweifele. versprich mir, wenn du mal eine Firma gründest, mich ein zustellen. mit der Einstellung wird das, dass geilste arbeiten !! und noch einen Vorteil hast du :-) brauchst keine internen Controller...

Thursday, June 14th 2018, 11:25am

Macht GF dicht?

Alle diese Dinge verursachen bereits Personalkosten. Ob der Angestellte nun einen Bleistift anspitzt oder das Wochendangebot umschreibt wirkt sich nicht auf das Personalgehalt aus, es sei denn der Angestellte ist ein Fremddienstleister... was ich stark bezweifele.

Thursday, June 14th 2018, 10:05am

Macht GF dicht?

Quoted from "Sevenof" Quoted from "Hotflame" Es müssen ja nicht mal Dinge sein, die nur Runewaker ändern kann. Man könnte ja mal da ansetzen, wo GF selbst die Kontrolle hat, z.B. Itemshop-Angebote und Preisstruktur, konsequentes Vorgehen gegen Buguser, NPCs die defekte Eventbelohnungen ersetzten (z.B. Titel), Dia-Handel, Plus-Erfolgsraten usw. Das Runewaker eher langsam arbeitet weiß jeder. Aber kleine Dinge würde die Community auch würdigen. Naja wie hiess es noch so schön warum der neue Shop ...

Wednesday, June 13th 2018, 4:41pm

Macht GF dicht?

Es müssen ja nicht mal Dinge sein, die nur Runewaker ändern kann. Man könnte ja mal da ansetzen, wo GF selbst die Kontrolle hat, z.B. Itemshop-Angebote und Preisstruktur, konsequentes Vorgehen gegen Buguser, NPCs die defekte Eventbelohnungen ersetzten (z.B. Titel), Dia-Handel, Plus-Erfolgsraten usw. Das Runewaker eher langsam arbeitet weiß jeder. Aber kleine Dinge würde die Community auch würdigen.

Wednesday, June 13th 2018, 4:34pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne kako88 weil er vermutlich 1988 geboren ist und somit dieses Jahr 30 Jahre alt geworden ist oder es demnächst wird. Willkommen im Gammelfleisch-Club.

Wednesday, June 13th 2018, 1:47pm

Macht GF dicht?

Wenn es ein Produktteam gibt dann sollte es doch auch ein offenes Ohr für die Verbesserung des Produktes haben.

Tuesday, June 12th 2018, 6:48am

Erster des Tages

312 carbonschwarz 151 xxxwolf61xxx 147 gragonith 60 hsvhh90 54 Sarkas 53 Naycaniana 25 Claarissa | Helvetien 22 KamiundZaiko 20 SecretOssi 18 Neuling 14 Hotflame 13 Terrybill 11 Scio | Pronen 10 Majjo 9 SirloROM 8 Sindaline 7 Fleck | Erikman I Scheiperoni 6 Yoyoei 5 kako88 | Jerhorex 4 Phyally | Zauber777 3 LeonidasIV | Clord 2 Mia | Jinsoyun | AdlerIII | HolyStar1 | Arthurion 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash | Aures | Sweettemptation | Aiginela | TaiSu | ...

Monday, June 11th 2018, 2:06pm

Händler Interface für Crafting Mats verbessern

Diverse Addons haben store multibuy oder multibuy bereits integriert.

Monday, June 11th 2018, 12:05pm

Händler Interface für Crafting Mats verbessern

Quoted from "kako88" Ich weis jetzt garnichtmehr ob dafür ein Addon verantwortlich ist oder ob es einfach so geht... denke aber einfach so, denn wenn man Stapel teilt gehts genauso: Umschalt + Linkslklick auf das Material, welches man kaufen möchte -> Menge eingeben (zB 2000) -> Es werden Stackweise die Sachen in den Rucksack gelegt (im Beispiel 20 Stacks a 100 ) zugegeben - leider dauert die Animation des "in den Rucksacklegens" zu lang und bei Mengen über 2000 und evtl noch knappem Rucksackpl...

Friday, June 8th 2018, 9:11am

Itemshop Wunschliste

Quoted from "nobody167" Verwandlungstränke und Hochzeitsbufffood Verkaufe Hochzeitsbufffood (fast) sämtlicher Art auf Rath.

Friday, June 8th 2018, 7:56am

Rätseln mit Monty

Quoted from "jmonty2" Überlege mir ob ich wieder verstärkt in das Spiel einsteige Überleg dir das gut und lange... und dann lass es.

Monday, June 4th 2018, 12:35pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Monday, June 4th 2018, 6:50am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

699 Dias finde ich fair. Ich hab meine Karten allesamt zu diesem Preis damals erworben oder waren es sogar 749 Dias? Aber mal ganz ernsthaft. Irgendwie muss doch GF das Sommerloch finanzieren. Leider fehlt es GF noch an Durchsicht, nämlich das dies auch durch entsprechend gute Angebote erreicht werden kann.