You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 387.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, June 7th 2018, 1:34pm

Author: Jerhorex

Aktuelle Goldfarm Methoden

Screen habe ich leider nicht und auf die Flügel hab ich ihn auch schon drauf, aber ich hatte in Truhe 21 mal einen für die Flügel und irgendwo mittendrin mal einen +20 stein für Waffe

Thursday, June 7th 2018, 9:07am

Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion

Ist das nicht ne gängige Praxis zum Psi aufbauen?

Thursday, May 31st 2018, 6:00pm

Stärkste DDs

Also Burst DDs sind: Champion/Magier Kundschafter/Bewahrer Kundschafter/Schurke Krieger/Kundi Magier/Krieger (hat nur für ca 30 Sekunden guten Schaden, drum steck ich ihn mal in den Burst) Für Längere Fights: Schurke/Magier Krieger/Magier Kundschafter/Krieger (bessere Salve, Langzeit-Defsenkung) Krieger/Bewahrer (und umgekehrt auch) Champion/Schurke

Sunday, May 27th 2018, 9:42am

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schuldig Ist Runes of Magic euer Lieblingsgame?

Monday, May 14th 2018, 12:26pm

Itemshop Wunschliste

Über +20 Steine mit nem 30-50% Rabatt würde ich mich freuen

Monday, May 14th 2018, 9:53am

Wann unternimmt endlich mal wer etwas gegen diese Punktedropper

Mein Post bezog sich eher auf Nicht-Hexer Und bevor wer sagt: "Aber Halle ist doch ein Ritterbuff, wieso hat den ein Krieger auch?" Es ist ein Gruppenbuff.

Monday, May 14th 2018, 7:21am

Dark, nochmals: Manche Klassen können die verrücktesten Sachen ganz legal. Wenn ich mich über jeden Highspeed-Hexer oder 600k-LP-Kundi aufregen würde und denen Cheats unterstelle, würde der Support allein für meine Tickets 2 Jahre brauchen. Was die Fortbewegung betrifft: Schnelles Reittier + Stall VIII oder höher + Reitgeschwindigkeitstrank + Rasender Sturm ist echt verdammt flott...und ja, man kann auch zu Fuß echt schnell sein. Beispiel: Auf der Flucht + Flitzefüße + Halle + Gute Reise.

Sunday, May 13th 2018, 5:00pm

How do you play your champion?

Tier 9 +25 is top notch for champs, but you can do damage with some "standard" equipment as well. Your weapon still has to be T13 +24 but your armor is fine with T8 +16/+17. As Ch/R, i would highly recommend you the 3/3 build, there are many good examples, that it does really awesome.

Wednesday, May 9th 2018, 9:38am

Hab schon verstanden dass King trollt...war ja ned auf ihn bezogen was ich gesagt hab

Wednesday, May 9th 2018, 7:55am

Quoted from "KingArthur" Ich wurde letztens auch Opfer eines Cheaters! Ein Mage/Kundi (wenn ich mich nicht irre) hat einen violetten Mond auf mich gemacht und ich konnte plötzlich mich nicht mehr heilen. Der selbe Spieler konnte auch gleichzeitig 6 (geschrieben SECHS) Bogenschüsse auf mich machen. Auf die Frage, was das soll, bekam ich keine Antwort! So ein Cheater eh, wann unternimmt man endlich etwas gegen sowas! Aber hier sind echt ein paar dir sich mit den Kombis ned auskennen. Ich wurde so...

Tuesday, May 8th 2018, 1:32pm

Tornado through walls in SW

Depending how you define "In the castle". Shooting down from the wall is fully allowed. And you sound like a guy who is one of those shooting through walls. So grab your own nose and stop complaining!

Tuesday, May 8th 2018, 1:30pm

Plussing System of GF!

Its nothing more than pure luck! Why do you even go further than +24? You know that the system is horrible, all dias you spend knowing this are your own fault. Nothing more and nothing less. If it would normally work, I would understand your complains, but really everybody knows that + 30 jewels have a rate of success close to nothing!

Monday, May 7th 2018, 7:10pm

Quoted from "Dark" Meine Waffe vom Magier hatte fast den selben Standard aber dennoch waren andere Klassen viel überlegener Da lügst du dir in die eigene Tasche. T11 und T13 sind WELTEN Quoted from "Dark" Vielleicht möchtet ihr nicht einsehen das gewisse Dinge definitiv nicht richtig liegen können. Du bist zwar ein netter Kerl, aber atm erzählst du Stuss. Hier haben wirklich Kako und Torki recht! Quoted from "Dark" Zitat von »kako88« Aber wir können das ja gern umdrehen: Quoted from "Dark" Soll...

Friday, May 4th 2018, 1:28pm

Entweder, oder?

Berge, definitiv. Stadt oder Land?

Thursday, May 3rd 2018, 1:34pm

Gitterrätsel

Verdammt cooles Event das alles Ich glaube ich fülle heute Abend auch noch ein Rätsel aus

Thursday, May 3rd 2018, 9:22am

Darki, im BK ist alles möglich.Und als Schurke/Kundi siehst du da sowieso kein Land.

Friday, April 27th 2018, 7:32pm

Zeigt her euren Mage!!!

Mir ist klar dass ich das Rad nicht verändern kann, und als Kundi bin ich irgendwo ja auch eine Speiche. Schade finde ich es trotzdem, und hoffe immer noch auf einen Buff der "Off-Meta" - Klassen. Sollte +40 je kommen, bin ich am Patchtag raus. Und zwar wirklich.

Friday, April 27th 2018, 9:44am

Zeigt her euren Mage!!!

Mit Level 87 in Sonne HM ist bissel übertrieben.

Friday, April 27th 2018, 8:51am

Zeigt her euren Mage!!!

Das ist mir bewusst. Mir geht es eher um diese Zahnrad an Eliteskills und diesen Ineinadergreifen. Insbesondere der 35er Elite in ne Stille ist recht stark (in Säule EM getestet, ca. 8kk Dmg, Equip bestenfalls mittelmäßig). Trotzdem wird mir von der Klasse abgeraten, und ich versuche zu begreifen wieso

Friday, April 27th 2018, 8:16am

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Darf man....die Kalontransformation im BK verwenden (+3% Bewegungsgeschwindigkeit)?