You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Yesterday, 9:25am

Author: torkilsd

Weniger Serverwartungen

Der shop läuft über eine externe website. Die hat nix mit den servern zu tun.

Tuesday, June 19th 2018, 6:56pm

Neues Forum - gut oder schlecht?

Chillt mal. Lasst die ForenTeamler erstmal das forum fertig bauen bevor ihr meckert. Ma gucken. Abwarten Tee trinken.

Tuesday, June 19th 2018, 2:36pm

Ich glaube der feinschliff war aufs forum bezogen. Und net aufs spiel.

Tuesday, June 19th 2018, 1:59pm

Alle mal kurz durchatmen..... Ihr wisst schon das es neue Forum durch das datenschutz gesetz kommt? Das ist keine willkürliche entscheidung..... Zuerst regen sich alle übern datenschutz auf. Kaum machens was wird weiter gemeckert. Das die gm's net alles kopieren können is auch klar. Wisst ihr wv arbeit das wäre? Das sind alles Ehrenamtliche Mitarbeiter. Die machen das aus Spaß nebenbei. Mal n bisl mitdenken. Ich bin gerade echt enttäuscht von der com hier. Ich mach mir einen neuen account. Bisl ...

Tuesday, June 19th 2018, 1:53pm

aktueller Stand des Blechmage

Dann nimm den 2h hammer. Macht viel mehr aua.

Tuesday, June 19th 2018, 10:35am

aktueller Stand des Blechmage

Macht weniger dmg wie der 2h hammer. Kannst dir auch ausrechnen. Und tank..... Naja spiel ritter/krieger..... Ausserdem: is annes schild net noch immer buggy und bei 300 dmg abgecappt?

Monday, June 18th 2018, 8:44pm

BK Szene Thread 3.0

Keiner wollte bk machen also sind wir ini gelaufen.

Saturday, June 16th 2018, 1:17pm

Externer Cash Shop

Hatte es selbe problem. Bei mir hat aber ein pc neustart geholfen.

Thursday, June 14th 2018, 5:58pm

Macht GF dicht?

Ehrenamtliche Gm/teamler=\= Personal. Die machen das auch nur zum spaß. Personal sind hauptamtliche angestellte die tatsächlich eine funktion innerhalb der GF innehaben die über n bisl wc trollen hinausgeht. (Coma, admins, Techteamler etc)

Tuesday, June 12th 2018, 6:17pm

Macht GF dicht?

Nimm doch ma einen vom "Produktteam" und lass den mal fragen beantworten. Die anderen coms wollen das btw auch wissen. Also bitte gleich Deutsch und English. Ma Fakten hier aufn Tisch. Dieses ständige ausweichen und herumreden kotzt mich an.

Saturday, June 9th 2018, 2:12pm

Rätseln mit Monty

Definiere leicht gepimpte pvp teile? Warst zu faul zum cleanen oder hastn npc +6er draufgeklatscht?

Friday, June 8th 2018, 6:35am

Rätseln mit Monty

Pvp sachen undn paar t steine..... Noja. Nix besonderes.

Tuesday, June 5th 2018, 4:35pm

Hexer/champ im pvp

Die matk buffs haste ja auch net perma drinnen oder? Aber frag ma clock wie er so viel mehr dmg macht, obwohl er eigl weniger matk haben müsste.

Tuesday, June 5th 2018, 12:58pm

Hexer/champ im pvp

Burnedfire?

Tuesday, June 5th 2018, 11:13am

Hexer/champ im pvp

Hmm. Ich hab etwas mehr pdef mdef und lp. Dafür full buffed (also so wie du) knapp 400k matk mit dem lebkuchen. Ich glaub wir müssen uns ma im bk prügeln. Das wird sicher witzig.

Monday, June 4th 2018, 10:14pm

Überblick bzw. Tipps nach langer Abstinenz.

Supporter oder heal. Die gefragtesten klassen. Und gleichzeitig günstiger. Würde ich dir nachm neustart auch ans herz legen.

Monday, June 4th 2018, 9:44pm

Hexer/champ im pvp

Hmm joa deine LP wären noch interessant. Stattung dürfte 6/0 int/aus sein mit int/matk schmuck oder?

Monday, June 4th 2018, 12:31pm

Überblick bzw. Tipps nach langer Abstinenz.

Ka wie die aktivität auf den EU server is, aber ich würd wechseln und von null starten. Gold tauschen is glaube erlaubt. War oft genug in den marktplatz threads..... Aber so nebenbei: für 450kk kommste am mage net weit......

Monday, June 4th 2018, 11:54am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Knappe 100-120kk für so ein gutes item find ich eigl auch ok. Ich mein das is permanent. Das machbich einmal für meinen char. Da find ich 599 dias fürn +20 waffenstein happiger......

Thursday, May 31st 2018, 7:59pm

ItemShop im Browser ??

Ein PC Neustart scheint zu funktionieren