You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, June 18th 2018, 12:49pm

Author: SaitoHajime

Bald auf Steam ...^^

Das ist halt irgendein Hansel der sich einfach durch alles was Steam in der F2P Kategorie anzeigt spammt

Monday, June 18th 2018, 3:35am

Macht GF dicht?

Die Kampfgeräusche lässt nicht gelten nehm ich an? Audio im Sinne von Sprache hats ja eigentlich überhaupt nicht ... (und die Musik mach ich seit Jahren als allererstes aus )

Sunday, June 17th 2018, 3:03am

Macht GF dicht?

Quoted from "Toxy" [...] Edit: Viel interessanter fände ich da, ob wir dann auch Diamanten mit Steam-Guthaben kaufen können? Ohne das ich da jetzt RoM-spezifisch was zu sagen kann ... aber nach meinem Kenntnisstand ist die Steamwallet Integration eh verpflichtend wenn man als F2P Spiel dort drin ist - Valve will ja schliesslich seine 30% abhaben von den Transfers die dann über Steam laufen. Ist auch nicht anders als im Googleplay oder iTunes Store. offtopic: Und ja PoE über Steam patchen ist so...

Saturday, June 16th 2018, 1:50am

Macht GF dicht?

Quoted from "DocSavage" Steamzwang........ NEIN DANKE Zwang das Spiel demnächst über Steam spielen zu müssen liest du -wo- heraus?

Monday, June 11th 2018, 7:31pm

Framerate begrenzen

VSync im Treiber forcieren bringts auch nicht? Das ist IMO eine andere Einstellung als die MaxFPS - kann aber für AMD Karten selbst nicht nachgucken.

Monday, June 4th 2018, 2:01am

Karte - Eiszwerg-Rekrut dropped wirklich in der Ini???

Die Spieldaten kennen den Mob 4x: 101696 ---->Inimob, 35er , der hat keine Karte 101725 ---> der dropt die Karte 770550 die bringt +4 pdef , auch 35er ini 101907 /101910 ---> 50er Ini, keine Karte Mal schnell geschaut: Mob 101725 spawnt auch tatsächlich, es gibt Kill-Einträge in den letzten Tagen für den. Die Einträge sind aus Zone 113, das ist Eiszwergen 35.

Friday, May 25th 2018, 6:12pm

Datenschutz Frage

Da steht sogar nen ganzer Haufen Text drin welche Daten gespeichert werden ... und zu Cookies hats nen ganzen Abschnitt, schau mal bei 3.6 Oder gings dir um den konkreten Inhalt von den Cookies hier aufm Forum? Sofern du deinem Browser mal gesagt hast das er dich doch bitte jedesmal wiedererkennen/automatisch reinlassen soll und du deine Cookies nicht eh alle Nase lang vom Browser löschen lässt dürftest du hier folgende Cookies haben: wcf_userid die userid deines forenaccounts (die auch jeder zu...

Friday, May 25th 2018, 3:56pm

Datenschutz Frage

War das von dir zitierte aus dem Cookie-Popup oder warst du für den Text schon bei der kompletten Datenschutzerklärung? (Mein Adblocker filtert mir das raus....) Jedenfalls: Sämtliche Details findest du in der Datenschutzerklärung, ergo, hier https://agbserver.gameforge.com/deDE-Dat…s-of-Magic.html

Tuesday, May 15th 2018, 11:49pm

Handwerkserweitungskarten

Die Karten funktionieren anhand der Stufen, nicht anhand bestimmter Berufe. Ergo, ja, die funktionieren auch fürs Sammeln.

Monday, May 14th 2018, 4:59pm

Cedrick ist da?

Der macht Urlaub. Wie du korrekt erkannt hast, tut der nix. Der kommt dann vorraussichtlich morgen wieder weg und darf sich derweil nochmal den schönen Varanas Stadtplatz anschauen. [ Der NPC sollte nicht aktiv sein, ist es durch eine Fehlkonfiguration aber. Die entsprechenden Verkaufsoptionen sind aber sowieso deaktiviert. Er kommt dann morgen im Rahmen der Serverwartung beim Patch wieder weg. ]

Friday, May 4th 2018, 7:03pm

Items - Alternativskin/Fundorte?

Auch nicht schlecht, das löst den Vorschau-Wunsch von kako --- Ich hatte den Thread völlig vergessen, Lobsonton hatte mir vorhin ne PM geschrieben, daher hier nun noch die Listen als Text (CSV): Nur leicht gefiltert um kaputte Einträge und nicht übersetzte Sachen rauszuwerfen. "Rüstungen/Waffen die einen deutschen Namen haben, die eine ImageID haben, und einen Eintrag fürs Itemmodel haben" Hier noch die Waffen und Rüstungen die es laut ImageID nur genau 1x gibt, Kriterien wie oben nur zusätzlich...

Thursday, April 26th 2018, 1:30pm

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Darf man aktuell von hinten in die Burg springen? Darf man aktuell durch Anpassung der Grafikeinstellungen durch Mauern laufen? Darf man aktuell per Schattenschritt die Burg betreten? Nein - in der Burg hat niemand was verloren der dort nicht vorher durch ein bereits offenes (sprich zerstörtes) Tor reingekommen ist. Das beinhaltet auch sonstige Varianten von "ich bin aber ganz besonders schlau(TM)" Darf man aktuell mit Kisten aus Grafu Abkürzungen bauen? Nein - strenggenommen müsste man theoreti...

Thursday, April 26th 2018, 11:18am

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Ich bin zwar nicht der Community Manager, aber ich versuchs mal mit einer Kurzfassung: Wir haben um das überall (sprich alle Comms) gleichzuziehen intern schon vor Längerem nen riesiges Diskussions-Fass aufgemacht und das ist eines der Ergebnisse davon - das Ganze ist aber noch nicht so fertig, daraus nen Riesen Ankündigungspost zu machen (ob den dann die jeweiligen CMs posten oder das dann doch wieder wir Teamler machen sehen wir dann wenns gepostet wird). Aktuell ist das aufm Stand von "ja wen...

Tuesday, April 24th 2018, 12:00pm

Warum so bald?

Steht auch schon seit Tasuq in den Questtexten drin ist also nicht sonderlich "geheim" ... die Zonenkarten gibts auch schon seit recht langer Zeit im Client - allerdings bisher nur als TW version ;-)

Wednesday, April 11th 2018, 7:42pm

Karte zur Erweiterung der Rassenübergreifenden Klassenobergrenze

Praxisbericht: Als GM geht das (ohne ne Karte, aber ob ich jetzt "gib mir die Klasse" mache oder die Karte denselben Befehl aufruft ...) und es macht an diversen Stellen die ich jetzt nicht alle im Kopf habe nur Probleme. Ähnlich dem Geschlechterwechsel. Natürlich sind das alles prinzipiell lösbare Probleme, aber gesetzt den Fall GF fände die Idee gut muss Runewaker das erstmal (richtig) bauen. Meine persönliche Einschätzung: Wirds eher nicht geben.

Tuesday, March 27th 2018, 7:07am

Testweise: Source code 1 2 3 4 | 214751 | Illusionskristall | 805798 | interface\Icons\weapon\wp_wand24_mob-blight.dds | model\item\weapon\wand\act_wand24_mob-blight.ros | | 214775 | Göttlicher Stab des Siegels | 805798 | interface\Icons\weapon\wp_wand24_mob-blight.dds | model\item\weapon\wand\act_wand24_mob-blight.ros | | 214803 | Marisshas transformierter böser Stab | 805798 | interface\Icons\weapon\wp_wand24_mob-blight.dds | model\item\weapon\wand\act_wand24_mob-blight.ros | | 214903 | Heilig...

Monday, March 26th 2018, 5:44am

Die Skins sind meist ähnlich aber eben nicht identisch. Der einzige kurzfristige Workaround aktuell wäre eine stumpfe Liste ala: ItemID Itemname ImageID für ALLE Rüstungen und Waffen. Wer seinen Alternativskin sucht, schaut welche ImageID sein Lieblingsskin hat und schaut ob die Nummer noch woanders auftaucht. Für ÄHNLICHE Skins die nicht auf derselben ImageID basieren wirds dann schon schwieriger und das bot auch imo die alte runesdatabase nicht - hier heissen die Dateinamen/pfade von den jewei...

Sunday, March 4th 2018, 11:46pm

Rezept Heldentrank (Alchemie)

Riesenhüter Kal-Turok-Myrmex Arbeiter-Myrmex von Kal-Turok Myrmex-Soldat von Kal-Turok Myrmex-König von Kal-Turok Mutierter Knospenwurm Sturmharpyie Ayelo Schamane Yeda Kal'Turstan Kal'Turssi Weibliche ausgezehrte Seele Männliche ausgezehrte Seele Krähe Boedem Knospenwurm Bei diesen Damen und Herren und Monstern hier, um genau zu sein.

Thursday, March 1st 2018, 2:21pm

Wer findet den Fehler? - Dolche vs Zweihänder

Kommt auf die Liste für 7.3 - musste auch erstmal selber nachschauen, aber, ja, die Waffen stammen aus derselben Ini. Was bei den vielen lvl100 lila items in der DB nicht immer auf Anhieb klar ist.

Thursday, February 22nd 2018, 1:07pm

Patch 7.2.1.2824 - Eröffnung Sonnentempel + Bugfixes

Serverwartung - 22.02. 2018 hat Darcoon hier mit reingepostet.