You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, July 28th 2014, 6:41pm

Author: 00xtrem00

[Raidstatus] Die Säule von Morfan by Apocalypse - CLEAR -

Glückwunsch euch, die Ini scheint ja mal "anspruchsvoll" zu sein und kein WF-Clear von euch, krasser Scheiss

Monday, July 28th 2014, 6:39pm

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Für den Flügelskin hätt ich früher getötet.. *.* Ist aber schon nice. was es mittlerweile so für Patk Werte gibt

Saturday, May 24th 2014, 7:16pm

Zeigt her euren Schurken!

Quoted from "hanswurst1elf" Quoted from "Pronen" sola, wir wären wohl die einzigen die in solch schweren Zeiten noch auf lp gehen würden :O Zeigt her euren Schurken! 3196# genug lp? Ganz Ok, der Rewox ist aber auchn toller Hecht der weiß wie man pimpt :>

Saturday, May 24th 2014, 4:45pm

Quoted from "MorlonRoM" Low HP is einfach geil, siehs ein sola Pff, wer redet denn mit dir? Geh dir lieber Tankgear farmen Junge! ;o

Saturday, May 24th 2014, 4:34pm

Hm, gibts keine Leute mehr die Wert auf möglichst viel HP UND Patk legen? :O Seh hier noch so low HP-Units posten

Tuesday, March 25th 2014, 12:39am

+20 steine

Ich finds gut, dass sie endlich die +20 Steine gespielt haben. Bald kann ich auch noch die letzten Leute die ich hier lieb gewonnen hab dazubewegen, was anderes zu zocken. Danke dafür! :>

Monday, January 6th 2014, 11:05pm

Schurkenpatch !!!

Quoted from "Herrik89" Tralfa das isn mimimi-ich will weil ich mehr jammer als die anderen und da hats auch was gebracht - Thread 2 Patk punkte pro Geschick & Stärke wären auch net schlecht Bei 2 Patk pro Geschi und Stärke wär sogar mir meine HP egal :O Wenn es das jemals geben sollte, fang ich wieder an Genug Ressourcen hab ich ja noch :O

Tuesday, December 24th 2013, 7:01pm

Zeigt euren Druiden

Quoted from "ichigo1980" Quoted from "Pronen" jetzt mal maaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaas werte, gogo ! du warst jo ihr PR-mann sofern sich kein anderer findet werdma eventuell nicht in den genuss kommen Das war ich, wenn ich bitten darf! Ich werd mir die Tage mal nen Screen geben lassen und posten

Sunday, December 1st 2013, 4:34am

edit// Ich war blind, nvm.

Saturday, November 30th 2013, 3:06am

Blutpfeil erhört kein nahkampfschaden mehr? O.o

Die Frage ist ja, ob der TE ein Troll ist oder wirklich unwissend. :>

Tuesday, November 19th 2013, 12:51am

Quoted from "phinixxx" Modeschuma sagt er ohne ne Ahnung zu haben Leider ist der Schuma die einzige Schurken Kombo die im Damage mit anderern Klassen mithalten kann. Okey um burst schafft es noch knapp nen Schundi mit blutpfeil, aber nach Energiedieb is halt sense Das klingt ja quasi so als sei Der Blutpfeil zur Mode geworden? :/ Traurig traurig

Monday, November 18th 2013, 12:42am

Gibts keine Schurken mehr? Gogo, ich will wissen was ich so für Werte hätte haben können, würde ich noch spielen unso

Sunday, November 3rd 2013, 5:12am

Zeigt her eure Bewahrer

Quoted from "Pronen" Ich pack gleich nen paar chatverläufe hier rein, zu meim skill, sola!!! Oo Soso, bestimmt alles gescreent und gold eingerahmt, wo man ihn gelobt hat, den Prond. Krasser Typ.

Saturday, November 2nd 2013, 3:29pm

Zeigt her eure Bewahrer

Quoted from "7serpentin7" Pronen du bist eh nich normal Sein Char konnte noch so Cool sein, den fehlenden Skill konnte er damit trotzdem nicht kompensieren.

Monday, October 14th 2013, 5:13pm

Belathis HM 6er Run by Apocalypse

Quoted from "Pronen" also von den 6 leuten die dabei sind kenn ich die onlinezeit und aktivität ziemlich gut .. da sollte des doch eig kein prob sein oder? Ich hab mir exakt das selbe gedacht . Außer bei Haffi da weiß ich ja, dass er zurzeit net soviel Zeit hat.. wenn das noch aktuell is

Sunday, October 13th 2013, 3:06am

Suche Grüne Kürbisjacke (Männlich)

Quoted from "toby1989jr" Suche Grüne Kürbisjacke wsp me ingame Mikkasian oder hier im Forum danke Werter Mikka, solch ein Thema gehört in den Markt Bereich und nicht in Allgemeines. Natürlich habe ich mit diesem Post gerne mehr klicks beschert.

Wednesday, October 9th 2013, 10:23pm

Quoted from "Gliin" Quoted from "00xtrem00" Was bringt denn der Titel? +100 alle Attribute Hm, ich weiß zwar net mehr was der Geschichtenheini Titel gebracht hat, aber ist der nicht immernoch mächtiger als son +100 alle Attribute? :O

Wednesday, October 9th 2013, 1:18pm

Was bringt denn der Titel?

Sunday, October 6th 2013, 10:54pm

[Trailer] Legends - by Apocalypse

Quoted from "rambo0185" Quoted from "Binky" Du hast zwar keine Worte verloren, aber dafür einen Buchstaben. "Siege War - Europes Stronges Guild " steht da. Ohne "t" Ansonsten netter Trailer. danke wird geändert @elemente 1. gibt noch kein full video 2. ist denke ich nicht nötig Ich freu mich schon auf das Pacman online Video von Apocalypse!

Saturday, October 5th 2013, 12:50pm

Unique Art

Quoted from "Eternity87" oha pronen, da gab es noch nicxht einmal unique art bzw. eternity's kleinen signaturenshop... aber mal ganz ehrlich, was war denn an dem screen so besonderes, dass man ihn überhaupt machen muss und noch besser, über ne soooo lange zeit speichert? Prond will sie irgendwann seinen Urenkeln zeigen, wusstest du das nicht?