You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Sunday, May 6th 2018, 9:31am

Author: Ratti

Member suche

Moin Moin wir suchen weiterhin neue Member (alle arten von Klassen) meldet euch bei uns im Spiel bei einem Fairplayer oder einfach hier bei mir.

Sunday, April 1st 2018, 9:16pm

Suchen weitere Members

Suchen weitere Mitstreiter Klassen alle

Monday, February 12th 2018, 4:03pm

vcThreatMeter

ging auch nicht dreimal versucht vllt passt da irgendwas mit einem anderen addon nicht so hin

Monday, February 12th 2018, 3:45pm

vcThreatMeter

zeigt nix an und trotzdem hast du herraus gefunden was ich wollte

Monday, February 12th 2018, 2:30pm

vcThreatMeter

Mahlzeit, ich weiß nicht ob dieses Thema schon gibt für die Aggro sehen aber kann das sein das dieses Addon nicht mehr geht bei mir zeigt ter nix mehr an genauso wenig bei PbInfo auf hilfe bin ich gerne angewiesen bzw gibt es noch eins was funktioniert was man benutzen kann wie man sehen kann wer die meiste aggro hat ?

Sunday, October 1st 2017, 11:00pm

Gildenvorstellung Fairplay + Member suche

Liste Aktualisiert suchen weiterhin members

Tuesday, September 19th 2017, 6:00pm

Gildenvorstellung Fairplay + Member suche

Gilde Fairplay sucht neue Members (Wir suchen neue Members für unsere Gilde alles wird gesucht schön wäre es noch ein Tank und dd's und mdd's) Hallöchen Server Asteria wir die Gilde "Fairplay" suchen neue Member. Wir sind eine feine humorvolle lustige Truppe die gerne mehr ini's laufen möchte als Bk zu machen, aber Bk kann trotzdem gemacht werden . Wir suchen auf diesem Wege nette Member, die Spaß an Runes haben und uns bei gemeinsamen Ini's unterstützen möchten. Tägliches Online-sein ist keine ...

Sunday, September 17th 2017, 3:28pm

suchen weiterhin lustige members

Moin moin es ist immer noch Aktuell das wir members suchen ob es ein tank oder dd's sind meldet euch bei uns wir haben immer spaß am spielen meldet euch bei einem Fairplayer deiner wahl oder direkt bei Nunzia , Schrumpeldei, Herobrine, Kohlratti, Captainmorgan. //editiert von MrsCookie Wie besprochen schließe und verschiebe ich den Thread.

Sunday, August 6th 2017, 4:52pm

Fairplay suchst Verstärkung

Die Gilde Fairplay vom Server Tuath suchen einen Tank oder dd's mit viel Zeit und Spass am Spiel, um die grossen Inis zu rocken. Wir spielen selten BK, da wir viel lieber zusammen Inis laufen. Wenn du dich angesprochen fühlst und noch ein paar Informationen zu uns und unserem Gildenleben haben möchtest, melde Dich bitte bei einem von uns Faîrplayern oder bei Nunzia.

Sunday, April 2nd 2017, 9:03pm

BK Szene Thread - reloaded

Die Gilde Hardgore bedankt sich bei der Gilde Musketiers für den schönen Bk

Saturday, March 25th 2017, 4:50pm

Die Gilde Hardgore sucht neue Member

Gilde Hardgore sucht neue Members Hallöchen, wir die Gilde "Hardgore" suchen neue Member. Zur Zeit bestehen wir aus 12 aktiv spielenden Membern, welche hauptsächlich am Wochenenden gemeinsam Ini´s laufen Wollen aber auch weiter kommen . Auch spannende BK-Abende versuchen wir natürlich auch zu meistern, wenn jemand eine Quest erledigen muss, oder Lust auf Ini´s hat, lassen wir BK auch gern mal weg Wir suchen auf diesem Wege nette Member, die Spaß an Runes haben und uns bei gemeinsamen Ini- / oder...

Sunday, September 18th 2016, 6:58pm

Nochmal Transformationstränke

Moin Moin, wie ich gehört hatte waren mal wieder die Doni/Riesenhüter/Lebkuchen usw im Item shop ich wäre froh wenn die noch mal rein kommen können in den nächsten wochen habe das leider verpasst und da schaue ich schon jeden tag im forum rein... wäre euch da sehr dankbar runes die noch mal rein zu nehmen

Friday, September 16th 2016, 8:01pm

Gilde Luftschloss sucht neue Members

[Mitglieder suche] das Luftschloss sucht neue Member (einen 2.Tank,eine menge dd's und Heal wären nicht schlecht aber andere Rassen sind auch erwünscht) Hallöchen, wir die Gilde "Luftschloss" suchen neue Member. Zur Zeit bestehen wir aus 12 aktiv spielenden Membern, welche hauptsächlich an Wochenenden gemeinsam Ini´s laufen (Grotte HM gildenintern) Wollen aber auch weiter kommen unser Ziel Intern Säule HM (der letzte Boss ärgert uns noch etwas . Auch spannende BK-Abende versuchen wir jeden Monta...

Wednesday, February 10th 2016, 9:17pm

BK Szene Thread - reloaded

Danke an Cosanostra für den BK beim nächsten mal machen wir ohne Belagerungswaffen das wir mehr Action haben und an den Champ sieh zu das deine FPS wieder fit wird fürs nächste mal... heute warst du für mich nur Kannonenfutter LG Kohlratti

Friday, November 28th 2014, 1:15pm

Beweise???

Du muss ja dann am event nicht teil nehmen will mal wissem wenn dir mal jemand die weltbosse immer vor der nase weg geschnappt werden ende der durchsage

Friday, November 28th 2014, 12:17pm

Beweise???

Wenn man mal dazu kommt wäre es ja schön aber naja

Friday, November 28th 2014, 11:17am

Beweise???

Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein kommt aber wie wäre es denn mal wieder ein beweis event??? es geht langsam so auf die weinachtszeit und wäre doch schön in den nächsten tagen so zum nikolaus hin so ein event noch mal zu machen