You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 42.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, March 26th 2018, 1:02pm

Author: Gismo

Arkanium Arena

Hallo miteinander, ich wollte mal die Frage in den Raum stellen ob es irgendwann angedacht ist hier evtl auch die Stats anzupassen/tauschen. Ich kenne viele die frühers gerne mal Arkanium gespielt hatten (nicht diese Twink Armeen) und als schönen neben effekt konnte man ja Stats ziehen. Mats wird ja noch gemacht aber gefühlt nur noch Twink Armeen..... Verhindern lässt sich das auch nicht mit den Twinken, anscheinend, aber war mir eh klar. Auf das eigentlich auf was ich hinaus will ist ob die sta...

Thursday, February 22nd 2018, 4:49pm

Sonnentempel d.e.sch. loot tabelle

Thread kann geschlossen werden, da Sonnentempel ja offen ist xD *FREU*

Tuesday, February 20th 2018, 1:22pm

Ich stimme Dir voll und ganz zu Endlich Sonntempel auf bekommen... Spielbar..... aber eben weil nichts geschieht und kein update von den buntschreibern kommt und Eisklinge ausgelutscht ist dachte ich mal eine Alternative zu erfragen/Diskutieren.....

Tuesday, February 20th 2018, 1:12pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Ok, Danke..... Wie statet man besten 6/0 Int/Mat 3/3 Int/Mat und Int/Ausd. Oder andere Variationen Welcher support ist ein muss und wer kann alles dunklen schaden erhöhen.... Oft in unserer gruppe dabei: Ritter/krie Krie/Bew Mage/Hex Hex/ Mage Dudu/krie Pries/Kundi Warmage Schuma Kundi/Bew MfG Gismo

Tuesday, February 20th 2018, 1:03pm

Hallo, Ich wollte mal eine Diskussion anstoßen...... Also wie wir alle wissen ist und bleibt der Tempel geschlossen und ziemlich viele haben auch langsam die Hoffnung aufgegeben.... naja und jetzt kam mir die Idee was damals Satyo sagte (anderer Thread) das man die Loot Tabelle ohne großen Aufwand anpassen kann, wie wäre es in Eisklinge %Prozentual mit glückssache von Sonnentempel dropen lassen könnte. Ich weiß ich würde viel lieber die neue ini spielen, aber denke das des in naher Zukunft nicht...

Tuesday, February 20th 2018, 12:13pm

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Hi, wollt mal fragen ist euer hex/champ komplett int/mat gestattet oder andere Variationen und ich hatte immer gehört zweihand stab ist ein muss? Was meint ihr immer mit buffeq kann mir null darunter vorstellen!? Ich bau mir gerade nen hex/champ auf und bin mega begeistert auch was er an schaden machen kann.... nur gehört das clock von Asteria mega schaden fahren muss... Danke für Antworten und eurer Hilfe..... MfG Gismo

Tuesday, October 10th 2017, 2:59pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen - Ideensammlung und Ausarbeitung

Ähhhhm doch.... Ich dachte nur es interessiert echt keinen mehr....... Mir wäre es inzwischen egal in welcher Art und Weiße es umgesetzt werden würde, Hauptsache eine Chance bekommen wirklich was zu erlangen..... (sprich Beweise egal ob Gebunden oder nicht egal in Tauschform egal wie)....... Es wäre schön wenn man was "zusammen" erarbeiten könnte das tatsächlich umgesetzt werden könnte..... MfG Gismo

Thursday, September 28th 2017, 2:34pm

PUSH

Na wie siehts aus können wir hier nun trotzdem noch was Ausarbeiten????? Ich bin sowas von genervt jetzt sind es nicht nur die Solo leger, sondern jetzt auch noch Herrscharren von Twinks rundum die WB plätze seitdem die server merges waren echt genial Es wäre schön eine Alternative auszuarbeiten "ZUSAMMEN"..........

Friday, September 15th 2017, 9:20am

Vorschläge für die IS- Angebote

Hallo, hört sich soweit super an, jetzt was viele auch u.a. nervt ist wie heute z.b. es kommen Sachen ins Angebot wo einige auch gut finden würden und auch gebrauchen könnten und was ist mal wieder, wieder kein zusätzliche Dia-Promo. Die Leute werden nichts kaufen und nicht aufladen dann am Sonntag ist wieder Dia-Promo aber keinerlei Angebote mehr "ausser die Happy Hour" die auch oft bescheiden ausfallen tut...... Schade dringend nachhol Bedarf.... MfG Gismo

Thursday, September 14th 2017, 8:48am

Ich finde wie Lobsonton es geschrieben hat als absolut zu treffend.... 100% Dieser Thread gerät langsam in vergessenheit Wie wäre es auch mal mit einer direkten Umfrage durch GM´s auf´n Server, da immer verschiedene Argumentationen kammen ja bei uns am Server/Ts sind alle dagegen, dagegen bei mir auch große Gilden fanden meinen Vorschlag super oder anderst gesagt wären Sie auch andere Umsetzungen generell begeistert, hauptsache es passiert was......

Monday, September 11th 2017, 6:21pm

Hi, ja durche die vielen neuigkeiten usw ist dieser Thread anscheinend ein kleinwenig in vergessenheit geraten..... Ich bin immer noch für eine gute Lösung, die auch unumgänglich ist.... Ich habe auch mit etlichen verschiedenen Leuten aus diversen Gilden von Tuath im Ts gesprochen die den Thread auch verfolgt haben, aber hier im Forum wenig bis gar nicht aktiv sind und wären auch für eine gute Lösung..... Es wurde auch gesagt das von Traumland bis hin zur neuen Idee von SirloROM alles denkbar wä...

Thursday, September 7th 2017, 3:26pm

cafeRacer find ich genial wie Du das geschrieben hast würde auch so von mir volle Zustimmung bekommen u.a. Edit: Zumindest auf Tuath gab es zuletzt massive Probleme wegen Weltbosse..... mehrere Gilden können Weltbosse machn aber Solo Beweis Farmer 24/7 ist immer schneller.... und es ist schon schei*e wenn man fast 2 Jahre braucht um seine 60er Elite zu bekommen mehrfach mitbekommen (ich hatte erst vor einem Monat Glück mit der kleinen Mandara bei mir war es ein dreiviertel jahr um die 60er zu be...

Thursday, September 7th 2017, 3:12pm

So mein letztes Statement hierzu und dann möchte ich wie von HolyStar1 wieder auf die Ausarbeitung etc zurückkommen...... Unsere Gilde bestehend aus Arbeitern/ Studenten/ Mütter- Vätern etc.: Ich Highend soweit so gut set lvl 95 +20- +23 grad 9 etc aktuelle stats etc und restliche equip auch ähnlich u.a. beweis equip 1x Heiler Highend kann nur Abends und am we bzw 2te kommt langsam an Highend 1x Schuma in Highend bereich fehlt nur noch gescheite Waffe 2x kann zur zeit nur Abends BK und daylies m...

Thursday, September 7th 2017, 2:18pm

Manche können aber nicht Ini laufen etc es geht um die Allgemeinheit und manche wollen auch keine Ini laufen etc und will hier keine Diskussion führen darauf hat auch HolyStar1 verwiesen..... Quoted Da die Übersichtlichkeit des Thread nun komplett verloren gegangen ist und man sich hier lieber eher über den Grundsatz unterhalten möchte, habe ich den ganzen Thread einmal in den Diskussionsbereich verschoben. Für die mögliche Ausarbeitung der Idee habe ich hier einen neuen Thread angelegt: "Klick ...

Thursday, September 7th 2017, 2:01pm

Es geht aber in diesem Thread von HolyStar1 um Beweise die wie ich zusätzlich Anmerken möchte bereits programmiert ist, der NPC bzw Coins Tauschkurs um an den Beispiel fest zu halten...... Das Equip zeugs hat Saido mal so aufgefasst und so zusätzlich in den Raum geworfen und müsste so extra Diskutiert werden (ectra Thread und umsetzung), was so auch absolut ok ist und wäre keine Frage für mich, mein Segen zur Umsetzung habt ihr......

Thursday, September 7th 2017, 1:12pm

Ach ja mag sein, kann sein, muss nicht sein, usw, fängt auch wieder an wie im vorherigen threat und es wird immer begründet Nein "Twinks" egal was wir machen werden und an Lösung finden/ vorschlagen es kann immer mit "Nein wegen Twinks begründet werden", tatsache..... die Twinks müssen auch erstmal die Quest machen um Spiegelwelten zu machen, sofern noch nicht geschehen und wieviele Spieler gibt es die tatsächlich die 5+ wenn überhaupt und mehr Twinks haben + dass se 99er sind + die Quest + dies...

Thursday, September 7th 2017, 11:51am

Hallo, also ich mache mir zu den Thema schon viele Gedanken und bin meiner Meinung nach zu einer evtl guten Idee gekommen, mal schauen wie Sie bei euch ankommt...... 1.) Traumland streicht mal Traumland aber haltet das Prinzip fest 4 Coins = 3 Beweise bleibt Beweise bleiben Gebunden Tausch- NPC und Coins wären bereits implementiert im Game bleibt 1x Täglich tauschen pro Char bleibt 7 Tage Haltbarkeit der coins bleibt Durch Saidos Idee mit den Loot von items hier eine erweiterte Idee zum umsetzen...

Wednesday, September 6th 2017, 11:24pm

Mein Thread (war es mal)

Na gut dann auf ein neues..... 1.) Traumland ist bereits Implementiert von daher wäre es am schnellsten und einfachsten umsetzbar, ggf sofort... 2.) Tausch NPC Mems gegen Beweise wäre meines erachtens ok sofern tatsächlich umsetzbar.... 3.) Beweis Events waren bis jetzt ganz nett, gerne öfters gesehen, sofern man es so umsetzen kann das Solo/Duo/trio und Twinkarmeen Farmen unterbinden könnte und man als Gilde dran Teilnehmen kann/muss und trotzdem kleinere nicht benachteiligt werden.... Eäre seh...

Wednesday, September 6th 2017, 9:56pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Hi, Also die Idee wen ich die richtig verstanden habe von Saido und die auch tatsächlich umsetzbar wäre, z.B (ist nur ein bsp) wir laufen Grotte HM und können in Grotte dann Set- Teile von Riten erfarmen oder Raben oder oder oder für sehr, sehr gut würde es vielen auch uns schon enorm weiterbringen..... Wir haben auch welche in der Gilde, die haben sich das Set aufbauen wollen Nex von Tarsuq und bekommen jetzt kein einziges Teil mehr aus der Ini, weil sie die, die es können nicht mehr laufen, so...

Wednesday, September 6th 2017, 2:53pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Hi, Also Mandara hat 5 Beweise drinnen und Sismond auch jeweils nur 5 St. und Sis gibt es auf 2 Ch. je Channel... Mir wurde mal erzählt (spiel erst seit einem Jahr) das es frühers," meine mich zu erinnern", jeweils 10 St. enthalten waren. Taren hat auch nur 5 Beweise drinnen..... Das sind die WB, die wir legen konnten als das Beweis Event letztes Jahr war (Knochenspitze etc.)