You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, October 30th 2015, 6:04pm

Author: Lyriiii

Stammkneipe Draiochta

Sieht nich so aus D:

Tuesday, August 18th 2015, 11:36am

Stammkneipe Draiochta

ihr wollt keine party hier? ok, dann geh ich wieder x.x

Monday, August 17th 2015, 12:06am

na, du auch hier?

was für wb? du hättest mir immer schreiben können, hast es aber nicht, schoki :c Der Gildenlead ist wohl Willy Wonka?

Sunday, August 16th 2015, 8:26pm

na, du auch hier?

War ein Resultat meines Versuchs, meinen Schlafrhythmus zu fixen. War da also ca. 41 Stunden wach :'D

Sunday, August 16th 2015, 5:57am

na, du auch hier?

Hey, Leute Vor etwas über einem Jahr hab' ich das RoM-Handtuch geworfen. Was gibt es Neues seitdem? Was hat man verpasst? Aktuelles Level? Aktuelle beste Gilde etc. pp. ? Bringt mich auf den neuesten Stand! :3 Gibt es noch bekannte Gesichter, oder haben die mittlerweiile alle aufgegeben? Grüße, die Lyri / Lyriel / Leiryl

Sunday, March 15th 2015, 7:53pm

Stammkneipe Draiochta

ossi ICH hab mich darüber beschwert, was du dir erklären könntest, wenn du meinen post liest an die moderatoren: ich hab kein interesse, die mod-arbeit in frage zu stellen bzw. weiter auszudiskutieren, meine meinung steht und die gleicht sich mit der von ossi. aber da es eh nicht weiter diskutiert wird, beende ich das thema hiermit :3 wetter? scheiße. vor allem kalt und nass.

Sunday, March 15th 2015, 1:19pm

Stammkneipe Draiochta

Diese Mod-Arbeit..... weiß nich was ich dazu sagen soll.... bin irgendwie froh, dem ganzen hier den Rücken gekehrt zu haben :'D

Thursday, March 12th 2015, 11:46pm

Stammkneipe Draiochta

Das is ja nich viel neues v.v

Thursday, March 12th 2015, 7:12pm

Stammkneipe Draiochta

ganz gut und selbst? was gibt's hier neues ?

Thursday, March 12th 2015, 6:11pm

Stammkneipe Draiochta

Dat Ossi :3

Thursday, March 12th 2015, 5:54pm

Stammkneipe Draiochta

Kaum zu glauben, da stöbert man "mal kurz" durchs Forum und siehe da, die Stammkneipe existiert noch <3

Wednesday, September 3rd 2014, 1:15pm

Mittwochsangebot Skins

Quoted Mittwochsangebot Skins Schöne Promo! Was noch schön wäre, wären folgende 3 Teile: Farbige Kaktuskopfbedeckung (Weiblich)- ist eigentlich des Brustteil, falsch lokalisiert aber egal! Farbige Kaktuskopfbedeckung (Weiblich) - diesmal wirklich die Kopfbedeckung Kuokuos Kaktusmantel (Männlich) - und hier noch das Brustteil männlich Wäre supertoll wenn man das noch nachträglich einfügen könnte ____________ und bin wieder weg :v

Friday, August 8th 2014, 4:34pm

Stammkneipe Draiochta

'nabend Maedels! Und ich wünsche euch ein schönes Wochenende :3

Monday, August 4th 2014, 12:11pm

Stammkneipe Draiochta

Vatri is doch nur neidisch :o

Monday, August 4th 2014, 10:42am

Stammkneipe Draiochta

Was soll'n des heißen? -.-

Monday, August 4th 2014, 10:27am

Stammkneipe Draiochta

Wer gehört denn - außer dir - noch zu "euch" ? Oo' Mir gehts verhätnismäßig gut, danke

Sunday, August 3rd 2014, 10:02pm

Stammkneipe Draiochta

Lächerliche Diskussion hier, dafuuuuq :o Joa, Dunkel, wäre vielleicht besser das zu lassen ;> Wie geht#s euch hier so?

Saturday, August 2nd 2014, 6:06pm

Stammkneipe Draiochta

Huhu Dunkel :3

Saturday, July 5th 2014, 11:03pm

Aus Lyriel wurde Lyri - und die ist jetzt endgültig weg!

Danke auch hier noch mal an alle, die sich hier von mir verabschiedet haben - vor allem, dass Flämmchen noch im Forum aktiv ist hätte ich nicht gedacht