You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, May 14th 2018, 7:26am

Author: Hiroshima123

Server Garda

BK Anmeldung war nicht möglich Betreten Gobomine war nicht möglich In Reifort geht wohl im Moment noch Login, Hausmädchen usw.. Wenn dann der Char nach Varanas portet ist Schluss. Nehmts locker Ab zu einem gemütlichen Frühstück

Sunday, April 22nd 2018, 6:21am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Server Garda Zone Splitterstromküste Epische Questreihe, Quest Ablenkung für die Wachen funktioniert nicht. Es müssen 10 Assassine getötet werden, doch die werden nicht als kill anerkannt in der Quest. Nur "Das Treffen mit Soshaka" ist fertig. Mir wurde zugetragen, dass die nur nach Serverneustart funktionieren soll. Könnte man dann Splitterstromküste bitte mal neu starten? Lieben Dank und Gruß Hiro

Thursday, March 15th 2018, 3:42pm

Frage zum Patch ...2826

Ich denke mal für das Event was ab morgen läuft

Wednesday, March 14th 2018, 6:10pm

Ultimate Mail Mod - Massenversand von t6 Items

Hallo, lieben Dank für die Mühen hier mit den Items. Ihr seid dufte Nun eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit ohne ID die cleanen grünen 99 und 100er (wenn die schon gibt) zu verschicken. Für die 98er wurden oben ja IDs mit eingefügt. Oder wo könnte ich die IDs finden. Bin da blutiger Anfänger! Lieben Dank im Voraus Gruß Hiroshi

Wednesday, February 14th 2018, 5:39pm

Mimimimi und das schon von Beginn an ..

Ich freue mich über die Sachen. Nette Ergänzung. Danke dafür ans Team. Und finde es langsam mehr als langweilig, dass es einige "Geburtsunzufriedene" hier immer wieder zum Ausdruck geben, wie bescheiden etwas ist. Holt es euch einfach nicht, wenn es für euch nur Krempel ist. Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul....usw.! Aber bitte hört doch nach 9 Jahren mimimi mal auf damit. DAS wäre doch mal was total NEUES! In diesem Sinne.. einen schönen Abend

Thursday, February 8th 2018, 8:36pm

Ein SUPER TOOL

Quoted from "ProPetra" Nun zocke ich schon von Anfang an und war schon in letzter Zeit am überlegen, ob ich aufhöre. Aber heute war ich mal mutig und habe das Tool ausprobiert. Zuerst dachte ich es funktioniert nicht. Dann habe ich das Tool und den Taskmanager mal länger im Auge behalten und .... Supppper! Es wird immer wieder Speicherplatz von Runes freigegeben (ab 800 mb glaub ich) Vielen lieben Dank für eine enorme Erleichterung!! Es ist sehr zu empfehlen. Vg Hiroshima PS. Keinen Plan, warum...

Sunday, September 4th 2011, 5:01pm

[Sammel-Thread] Akute Server- und Login-Probleme, Server-Abstuerze

Danke für die Aussage. Nur richtig find ich das hier langsam nicht mehr. Frogster verdient durch uns ziemlich viel Geld. Und sowas hat es dann nicht im Griff. Das geht hier nicht gegen dich Dio aber vielleicht kann man nachvollziehen, dass es für Berufstätige echt ätzend ist. Runes ist mein Hobby und ich geb auch gern was aus dafür. Aber was bekommt man zurück. ROLLBACKS

Sunday, September 4th 2011, 4:33pm

[Sammel-Thread] Akute Server- und Login-Probleme, Server-Abstuerze

Also ich arbeite die ganze Woche ziemlich viel und hab nur am WE richtig Zeit und wenn du dann gebeten wirst auszuloggen um einen Verlust zu vermeiden dann find ich es doch ziemlich albern -.- Ich hab 8 Lvl und Quests verloren und die quests werden bei mir auch nicht mehr angezeigt Also wäre eine Aussage ob man den Stand vor dem Runterfahren der Server (Durch Frogster!!!!) wieder hinbekommt oder nicht und was Frogster gedenkt mit den Verlorenen Quests und Titeln dann zu machen.

Thursday, August 26th 2010, 2:51am

Loginserver Riocht down?

So ich gebs auf Gute Nacht zusammen

Thursday, August 26th 2010, 2:17am

Loginserver Riocht down?

hmm letzter Eintrag von Achoore um 1:12 Uhr?! Problem besteht leider immer noch Gibt es eine Möglichkeit noch mal einen aktuellen Stand zu bekommen. zB ob dass noch in der nächsten Zeit gelöst wird oder doch erst morgen früh? Danke schön

Thursday, August 26th 2010, 2:09am

Laaade

Nein!! Bei Riocht geht nichts Habs auf anderen Servern versucht Da gehts problemlos WARUM immer Riocht??

Thursday, August 26th 2010, 2:06am

Laaade

Ähm ist der schon länger down der Server Riocht???

Saturday, December 19th 2009, 12:23am

Priesterin / Ritterin sucht aktive Ini Gilde

Ich suche eine Gilde die oft in Inis geht. Ich besitze bereits Erfahrungen bis zur HDO. Schön wäre es wenn das Alter auch so bei meinem liegt. Ich bin 40 Jahre (aber nur auf dem Papier ) und weiblich. Ich bin absolut RoM süchtig und möchte auf jeden Fall auch mit meinem Ritter weiterkommen. Mein Leben beträgt 10k als Priesterin aber der Ritter ist noch sehr bedauernswürdig Aber ich arbeite dran. Im Moment bin ich lvl 55/52 Ich suche keine Gilde die sich nur auf craften und Gebäude bauen fest- ge...