You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 133.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, May 22nd 2018, 5:19pm

Author: BungaFan

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Quoted from "roboterfabri" Ich vermute mal, dass der Boss dann beide debuffs hat nach Vorlage+eigener Offenen Flanke? Davon gehe ich aus. und @meatkiller: Unsere Warmages benutzen auch EA, nur um die PDD-Krieger zu unterstützen.

Tuesday, May 22nd 2018, 4:16pm

Bin etwas verwirrt, dachte nämlich es wäre total egal welche Sekklasse ein Krieger hat, EA kann doch jeder Hauptklassenkrieger vorlegen, oder nicht? Und die Aus/lp/def stattung finde ich sehr interessant tatsächlich bau ich mir auch grad ein 2. Hauptset auf LP/Def

Monday, May 21st 2018, 11:15pm

Wenn man mal wieder Bufftwinks mitnimmt, weil die DDs knapp werden. Support war Ritter/Krieger Krieger/Ritter Ritter/Priester Mexxer Dudu/Schurke Bewahrer/Kundi Kundi/Krieger und Hexer/Mage

Friday, May 11th 2018, 1:05pm

Krieger-Raid

Nette Treffer, gz

Tuesday, March 27th 2018, 4:59pm

Danke für den /Kundi-Screen. Dann kommt mal ein Update von mir: 8 Teile mit aktuellen Stats, davon 3 ohne Fähigkeit Schlaf wegen ungeöffneter Ini und leider erst 2x Rätsel X. Die 57.888 unbuffed Stärke sorgen fullbuffed für einen ordentlichen Patt-Schub.

Tuesday, March 27th 2018, 10:01am

Sehr schick gz Ein Screen als /Kundi würde ich mir noch wünschen. Ihr habt alle Tatuin schon so hoch, meiner geht mangels an Herzen nichtmal auf 50, weshalb ich noch Forensa aktiv habe. Da müsste man mal fullbuffed Werte vergleichen, weil Stärke ja ub weniger bringt.

Monday, March 26th 2018, 6:10pm

Sonnentempel-Ritter/Krieger>>>14kk Hit<<<?

Das ist schon ordentlich gz, aber da geht mehr. Habe mal geschaut und tatsächlich einen Screen gefunden, wo im Gruppenchat jemand meine Aggro gepostet hat, 627kk. Habe nämlich kein Aggrometer Schildschlag nicht richtig getroffen, nur 12kk und Boss lag leider mit der Abschreckung.

Friday, March 9th 2018, 11:36am

Kundi-Patt aktuell

Wollte eig nen Ritterburst ins Forum stellen, aber der Kundi hat mir die Show gestohlen und wenn Ritter crittet sinds keine 38kk sondern eher 60kk

Wednesday, February 28th 2018, 12:14pm

Erfolgsraten +30 Steine

Heute mit 33 Steinen von 0 auf 26. Manchmal hat man Glück

Tuesday, February 27th 2018, 9:02pm

Kundi-Patt aktuell

Gut geböllert

Sunday, February 25th 2018, 10:20am

Gestern bei Tempel B5 zwei Schwertchen gedropt. Die Critrate ist mies, aber immerhin sehen die Scrutis jetzt etwas anders aus. Boosdmg waren 340kk, habe danach noch auf die Pilze im Raum gehauen. EA mit 73kk in die Stille Zur Gruppe: Ritter/Krieger Champ/Priest Mexer Dudu/Schurke Bewahrer/Kundi Schumas Kundi/Bewahrer Hexer/Mage und meine Wenigkeit. Restlichen Chars waren nicht am Kampf beteiligt. Der zweite Scruti ist ohne Champ/Priest und ohne Schwertchen, also normaler Burst, selber Boss.

Sunday, February 25th 2018, 10:10am

Kundi-Patt aktuell

Netter Treffer, gz

Monday, February 19th 2018, 4:17pm

Ritter LP ;)

schicke Werte, gz. An Alessandra kommt mein Sekklassen-Tank lange nicht ran Bei mir alle Teile bis auf 2 Items mit 99er Stats. Mit PDD-Titelsystem und -Cendril, sowie Glückspilz-Titel. Komme so auf ca 800k PDef fullbuffed, für Riten/Eis ist die Patt-Pimpung mega entspannt aber in manch anderen Inis hätt ich lieber mehr PDef statt so viel PAtt Edit: Auf dem Screen hatt ich wohl noch Drop-Titel drinne, fehlen also 152 alle Attribute.

Monday, February 12th 2018, 4:12pm

Spiegelwelten - Verschlechterung der Dropqualität?

die dropchance der blauen items kannst du durch dropbuffs nicht beeinflussen.

Sunday, February 11th 2018, 4:00pm

Zeigt her euren Hexenmeister

schick, gz Aber bisschen wenig Stärke

Thursday, January 25th 2018, 12:47pm

HDE Clear zu Viert :D :D

Damit diese interessante Diskussion nicht ins Stocken gerät, hier noch ein B2-Scruti. Ich freue mich auf eure Kommentare

Wednesday, January 24th 2018, 12:24pm

Danke, ich ziehe Gruppenspiel auch vor.

Wednesday, January 24th 2018, 12:19pm

So, HDE B1 "solo" mit 5 Bufftwinks.

Sunday, January 7th 2018, 3:35pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Weiß zwar nicht ob es hier richtig ist, aber: Der Meister der Absolution ist noch nicht wieder aufgestellt worden. Falls das nicht gewollt ist, wäre es sehr nett wenn der wieder hingestellt wird.