You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, June 18th 2018, 2:33pm

Author: DocSavage

Bald auf Steam ...^^

Neue Plattform, neues Forum. So viel Power für was? Wäre schöner gewesen ihr hättet das Spiel verbessert.......... Ach ja ich vergaß das geht nur mit RW. Wenn aber diese Firma nichts mehr taugt (bzw. was zustande bringt) was nützt das ganze "schöne" drum herum, wenn der Kern zu faulen beginnt?

Saturday, June 16th 2018, 10:44am

Macht GF dicht?

Quoted from "SaitoHajime" Quoted from "DocSavage" Steamzwang........ NEIN DANKE Zwang das Spiel demnächst über Steam spielen zu müssen liest du -wo- heraus? Weil alles was über Steam angeboten wird, ohne Account nicht spielbar ist. Zumindest meines Wissens nach. Habe schon sehr oft Spiele aus diesem Grund nicht gekauft, weil ich keine Lust habe von irgendeiner Spieleplattform abhängig zu sein. Das ist wie der GF Laucher. Den will doch auch niemand haben. Der einzige Anbieter der den Spieler noc...

Friday, June 15th 2018, 11:40pm

Macht GF dicht?

Steamzwang........ NEIN DANKE

Saturday, June 9th 2018, 10:16am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Was ist jetzt wieder los. Nur Pionierberge zugängig

Saturday, June 9th 2018, 8:31am

Laut den Technischen Info ist alles im Spiel in Ordnung. Gehe davon aus, es wird erst bei RW nachgefragt, wo das Problem sein könnte

Tuesday, May 22nd 2018, 10:47am

Steppengame

Der Transport von Varanas zum Steppengame und zurück funktioniert nicht. Fehlermeldung: Nur 1x am Tag möglich Server Baldr

Tuesday, May 15th 2018, 11:25pm

Handwerkserweitungskarten

Jetzt beim Handwerksevent gibt es im Shop Handwerkserweiterungskarten zu kaufen. Was aber ist mit dem Sammelhandwerk? Sind diese Karten auch für die Sammelfähigkeiten gedacht oder gibt es dafür andere Karten? Wenn ja wo finde ich diese? Danke für die Info

Monday, May 14th 2018, 8:25am

Da ja irgendetwas gemacht wird..... wie unter Techniche Information zu lesen *g* Es wäre schön, wenn Ihr die GB-Spiele zurück setzten könntet (für alle). Für die schon SEHR lange verbugte GB können die Spieler ja nichts

Monday, May 14th 2018, 6:43am

Warnung

An alle Mitspieler, wer heute morgen GB-Spiele machen möchte bekommt einen Crit und kommt dann nicht mehr ins Spiel. GM´s über IRC NICHT erreichbar Server BALDR

Monday, April 16th 2018, 7:55am

ZZInfobar und Hausenergie

Quoted from "Chazzard" Wie sieht dein gesamter Code aus? In deinem Beispiel sieht die erste Zeile sehr seltsam aus, wahrscheinlich fehlt vor HausID noch eine eckige Klammer. Mehr habe ich nicht keine Klammer Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 hausenergie = {HausID] = {name=Charaktername, energie=Energie, verbrauch=Verbrauch, Date=Timestamp}} if isOwner and not hausenergie [HausID] then hausenergie [HausID] = {name=Charaktername} end if hausenergie [HausID] then hausenergie [HausID].energie = Energie...

Sunday, April 15th 2018, 10:58pm

Danke ich habe versucht es hinzubekommen. Als ingamemakro hat es nicht funktioniert. Als lua.Datei auch nicht Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 hausenergie = {HausID] = {name=Charaktername, energie=Energie, verbrauch=Verbrauch, Date=Timestamp}} if isOwner and not hausenergie [HausID] then hausenergie [HausID] = {name=Charaktername} end if hausenergie [HausID] then hausenergie [HausID].energie = Energie hausenergie [HausID].verbrauch= Verbrauch hausenergie [HausID].Date= Timestamp end Aufrufen im Gam...

Wednesday, April 11th 2018, 4:24pm

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nicht möglich, ein Addon für alle Chars zu basteln, da dies immer auf die HausID Nummer aufsetzt. Das ist blöd Danke

Friday, April 6th 2018, 12:24pm

Chrysalia - Blutiges Schlachtfeld

Hatte das gleiche Problem mit der Quest wo der Bestrafer gelegt werden mußte. Das Problem dem Support geschildert, aber dieser sah die Quest nicht als verbugt an. Auch ein Zonenreset konnte ich nicht bekommen. Also auf die "Regelmäßige Serverwartung" gewartet was schon mal dauern kann. Da konnte ich dann die Quest beenden ;-( ROM braucht halt Zeit

Thursday, April 5th 2018, 7:53pm

Nach dem letztens meine Hausenergie aufgebraucht war, was sehr teuer war wieder alles zu aktivieren, besteht nicht die Möglichkeit den Stand in ZZInfobar einzubauen incl Warnung wenn diese am auslaufen ist? Oder kennt jemand ein Addon mit dem die Hausenergie überwacht werden kann? Danke für die Hilfe

Thursday, March 22nd 2018, 1:18pm

Server down? Einloggen nicht möglich Bekomme keine Verbindung zum login server Es geht wieder.... war wohl nur eine kurze Verstimmung ;-)

Thursday, March 15th 2018, 11:24am

Was tun gegen Crits beim Betreten von Spiegelwelten?

Ich hatte es schon mal bei 1 bestimmten Spiegelwelt. Da ich den Namen der Spiegelini kannte, hat mir hier jemand eine Datei geschickt, seit dem keine Probleme mehr.

Friday, March 2nd 2018, 10:03pm

Täglicher Treuebonus

Quoted from "Waver" Weil dir das Geschenk nicht gefällt muss ein offi sich dazu äußern? Es geht nicht um das "äußern". Sondern um das Feedback. 1.So was ist leicht zumzusetzen 2.Kommt nicht in Frage 3.Wäre eine Überlegung 4.Haben wir zur Kenntnis genommen