You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 19th 2018, 5:47pm

Author: kako88

Neues Forum - gut oder schlecht?

Also was soll ich zum neuen Forum noch sagen... einfach nur schlecht... Ankündigungszeit für so einen einschneidenden Schritt - wieder mal quasi nicht voranden Keine Übernahme der vorhandenen Forenaccounts - schlecht ist einfach nur untertrieben Keine Übernahme der vorhandenen Daten - traurig, lächerlich Diese Aufgabe den Spielern aufs Auge drücken - reichts nicht, dass wir seit 8 Jahren Beta-Tester sind? Aber mal abgesehn davon - wer hat dieses neue Forum gemacht? Es sieht schei... aus Ist lieb...

Friday, June 15th 2018, 12:12pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne StormWing, weil Tokyo Ghoul nicht zu ihm passt @Hotflame - schon im Club..

Thursday, June 14th 2018, 8:30pm

Macht GF dicht?

Quoted from "kako88" Dann bringt doch mal einen von diesem ominösen Produktteam hier her - lasst ihn/sie das Forum lesen (vllt entsprechend die entscheidenden Threads - IS-Feedback/Wünsche, BK, das hier,...). Oder macht mal einen IRC Abend - was weis ich "Dienstag Abend wird sich das Produktteam direkt eure Sorgen/Wünsche/Nöte im IRC anhören von 19-23 Uhr (bei mehr Andrang länger) " Das Problem Darcoon ist doch, dass immer von diesem Team gesprochen wird - keiner weis ob die jemals was machen u...

Wednesday, June 13th 2018, 3:55pm

Neues Spiel - Ich Banne dich

Ich banne Draco - weil er einfach nicht verstanden hat, wie dieses Spiel hier funktionieren soll (man bannt seinen eigenen Vorposter und nicht irgendwen...)

Wednesday, June 13th 2018, 3:49pm

Macht GF dicht?

BK aus der Beta schnellerer, übersichtlicherer und günstigerer Itemshop mit Angeboten, die auch gerbaucht werden Ankündigungen, wann mit Änderungen im Content gerechnet werden kann (sowas wie "Mitte des Jahres" reicht da ja) Einfach mal Statements, woran grad gearbeitet wird (BK-Regeln, Balancing, Bugfixes,...) Es gibt vieles was jedem Spieler zusagen würde... Aber das muss es ja nichtmal Auch Aussagen wie "Wir planen die Kundischadensformel anpassen zu lassen, sodass dieser ..." wären wilkommen...

Wednesday, June 13th 2018, 11:08am

Macht GF dicht?

Quoted from "Darcoon" Der Produkt-Coma erhält vom Produkt-Team Anweisungen, wenn Dinge anzukündigen sind. Dies wird dann an die Comas der jeweiligen Comms weitergegeben. Ein "normaler" Community Manager kann ohne Erlaubnis nichts ankündigen. Dann bringt doch mal einen von diesem ominösen Produktteam hier her - lasst ihn/sie das Forum lesen (vllt entsprechend die entscheidenden Threads - IS-Feedback/Wünsche, BK, das hier,...). Oder macht mal einen IRC Abend - was weis ich "Dienstag Abend wird si...

Monday, June 11th 2018, 11:23am

Händler Interface für Crafting Mats verbessern

Ich weis jetzt garnichtmehr ob dafür ein Addon verantwortlich ist oder ob es einfach so geht... denke aber einfach so, denn wenn man Stapel teilt gehts genauso: Umschalt + Linkslklick auf das Material, welches man kaufen möchte -> Menge eingeben (zB 2000) -> Es werden Stackweise die Sachen in den Rucksack gelegt (im Beispiel 20 Stacks a 100 ) zugegeben - leider dauert die Animation des "in den Rucksacklegens" zu lang und bei Mengen über 2000 und evtl noch knappem Rucksackplatz (zB nur 23 Slots f...

Friday, June 8th 2018, 12:41pm

Itemshop Wunschliste

Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" Quoted from "kako88" - Makellose mit 50% Promo - Ladungen mit 50% Promo - +20-Steine mit 50% Promo - perfekte +12 und +16-Steine im Angebot - Skins für 5-15 Dias (maximal - teurer ist Humbug) - Rezept Laorwald-Kuchen (und Serenstum) - (Tages-)Quest Ep/TP Tränke - Verwandlungstränke mit Attributserhöhung - Titel bei denen auch dran steht, was sie bringen - Craftingmöbel (mit Anzeige des Bonus) im Wochenendangebot...

Friday, June 8th 2018, 12:39pm

Rätseln mit Monty

Quoted from "Diogenes" Zitat von »kako88« dafür müsste es erstmal nen bunter lesen ô.o Hallo Dio, schön, dass du da bist. Es gäbe da noch ein paar Threads, wo eine Antwort mal schön wäre: Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion der zB wäre doch Interessant zu wissen, ob oder ob nicht - und falls ja ob das dann ne öfftl. Buganleitung wäre,....

Friday, June 8th 2018, 10:35am

Rätseln mit Monty

Schätzelein - die Flügel auf der linken Seite Und Monty steig wieder ein - hier ist lustig und spaßig. Und keine Angst vor nem Bann im Forum - dafür müsste es erstmal nen bunter lesen

Thursday, June 7th 2018, 6:01pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Danke, bitte regelmäßig (ähnlich Gildenburg) wiederholen, vor allem wenn keine Wartung ist...

Thursday, June 7th 2018, 12:14pm

Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion

Da muss sich wahrscheinlich sowieso erstmal das Produktteam dazu beraten... Wird wahrscheinlich direkt im Anschluss an das Gespräch zu den BK-Regeln stattfinden... im Jahre des Herrn 2029

Wednesday, June 6th 2018, 10:37pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Bitte Sonnentempel und Eisklinge neustarten: Fehlende Bosse tote Bosse wo Barriere bleibt Bosse, die ihr Event nicht machen fehlende Trash-Mobs alles an Fehlern voorhanden, was so geht

Wednesday, June 6th 2018, 7:43pm

Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion

Funktioniert bei jedem Hexer seit jeher wurde schon mehrfach gemeldet kam noch nie was, dass es ungewollt ist btw - auf nen fremdes pet / spieler geht das auch - kampfbeginn ist dann aber nur für die dauer des schildes und ps: sollte es ein bug/exploit sein hast du grad öffentlich eine anleitung gepostet (näheres dazu steht in den forenregeln) anstatt einen gm deines vertrauens anzuhaun..

Wednesday, June 6th 2018, 12:37pm

Überblick bzw. Tipps nach langer Abstinenz.

Wer sagt denn, dass mein Post mit Frust geschrieben ist oder das ich Frust hätte O.o Runes of Magic ist aus meiner Sicht noch immer eines der besten MMORPGs auf dem Markt. Es ist vielfältiger und vor allem spannender als zB der Große Bruder WoW und mit Abstand das beste Spiel im Hause GF - nur leider wird es von besagter Firma nicht so behandelt. allerdings muss ich bis auf diese 3-4 Punkte Quoted from "Lobsonton" - dennoch gibt es aktuell recht viele gute DD-Klassen, die spielbar sind - es gibt...

Wednesday, June 6th 2018, 10:54am

Überblick bzw. Tipps nach langer Abstinenz.

Naja... als Vergleich zu deiner Zeit bei Gd7H würde ich es objektiv betrachtet (so gut das nunmal geht als Spieler) ungefähr so beschreiben: - auf einer Skala von 1-10 interessiert die Com den Publisher ungefähr 0,5 - Wünsche, Vorschläge und sämtlichstes Feedback wird gekonnt ignoriert - Ankündigungen kommen noch immer ne Stunde nach dem passiert ist, was angekündigt wird (und schlecht übersetzt) - der CoMa für DE (die größte Com) ist weder Produkt-CoMa, noch überhaupt hauptamtlich nur für RoM d...

Tuesday, June 5th 2018, 11:27am

Weniger Serverwartungen

Bitte entschuldige, dass ich dir die Fähigkeit zugeschrieben hatte Ironie und Sarkasmus zu erkennen und zu verarbeiten. Natürlich sollst du gern Mats sammeln dürfen, und alle anderen auch - schließlich ist ja auch grad das passende Event inkl der nötigen Itemshopgegenstände um seine Handwerke (Kochen scheint kein Handwerk zu sein) nach oben zu leveln. Wie jeder andere (Spieler) bin ich dafür, dass regelmäßig (1x wöchentlich) Wartungen gemacht werden - und das trotz der "meine Pflanzen" Probleme,...

Tuesday, June 5th 2018, 11:14am

Weniger Serverwartungen

Ich find das nicht übertrieben - Neben der Gildenburg werden auch andere Zonen wie Chrysalia etc regelmäßig neugestartet. Und wenn man nett nachfragt im IRC auch Sonnentempel und Eisklinge..Also die Zonen, wo auch Probleme auftreten - warum Drachenzahn (nur 1 Beispiel) neustarten, wenn sich eh kaum wer dort aufhält und es auch zu keinen Fehlern kommt? Außerdem haben doch die nicht vorhandenen Wartungen auch noch ganz andere Vorteile - Durch dauerhaft offene HdE kann man die Perma farmen. Und ohn...

Tuesday, June 5th 2018, 10:01am

Weniger Serverwartungen

Wozu denn Serverwartungen, wenn doch eh die Hälfte der Zonen alle 2 Tage manuell neu gestartet werden...

Tuesday, June 5th 2018, 9:58am

Hexer/champ im pvp

Quoted from "Funny" Reisklöße mit iwelchen Bohnen 15% mehr m/pdeff Ach war das dieses Food, was man nur einmalig bei nem Event bekommen konnte, wo man im Zweifel dann nicht da war und nix davon hatte?