You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Wednesday, June 20th 2018, 6:38am

Author: caiusiulius

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "meisjustme" Darcoon, du unterschätzt die Komplexität von Runes of Magic sowas von extrem! Hat ja nie gespielt - deswegen kein praktisches Wissen!

Tuesday, June 19th 2018, 8:44pm

Quoted from "torkilsd" Chillt mal. Lasst die ForenTeamler erstmal das forum fertig bauen bevor ihr meckert. Meistens zieht man erst um, sobald die neue Wohnung fertig ist, und bezieht keinen Rohbau. Aber GF hat ja erst vorige Woche von der neuen Datenschutzverordnung erfahren, oder...? Aber Du und Deinesgleichen, werdet glücklich mi dem neuen Forum und mit Eurem Darcoon!

Tuesday, June 19th 2018, 6:25pm

Quoted from "Darcoon" Dieses Opfer mussten auch andere Communities schon bringen. Ich darf an dieser Stelle ein Geheimnis verraten: Sie haben es alle überlebt Indem Du unsere Sorgen und unsere Enttäuschung ins Lächerliche ziehst, erreichst Du nur das Wachsen des Frusts! Und dass Ihr so lange mit dem RoM-Forum zugewartet habt, zeigt welchen Rang RoM bei GF einnimmt - den allerletzten!

Tuesday, June 19th 2018, 2:37pm

Quoted from "Grimthar" Und die ganzen Beiträge "ich werd mir keinen Account erstellen": Who cares? Weniger Leute=Weniger Arbeit -> win/win situation für alle. DAS ist ganz sicher der Weg zum Erfolg! Allerdings nur, wenn Du das Forum endgültig an die Wand fahren willst...... RoM bleibt ein tolles Siel mit allen seinen Schwächen, und GF (und Ihr Teamler seid Teil von GF, ob Euch das passt oder nicht) bleibt leider unsagbar.

Tuesday, June 19th 2018, 11:33am

Quoted from "mardekin" . Desweiteren beziehe ich mich nicht nur auf die Posts hier sondern allgemein die Diskussionskultur im Forum. Was erwartet Du von Kunden, die Geld bezahlen und dafür immer wieder keine Gegenleistung bekommen? Was erwartet Du von Kunden, die Jahr für Jahr Wünsche äußern und Vorschläge machen, und kaum etwas davon wird verwirklicht, und meist ohne jede Begründung? Was erwartest Du von Kunden, die von manchen Teamlern von oben herab belehrt werden, als ob sie kleine Kinder w...

Monday, June 18th 2018, 8:28pm

Quoted from "Diogenes" Tatsächlich hat das weniger mit Userwünschen zu tun, als damit, dass aus technischen Gründen auf die neue Forenversionen umgestiegen werden musste. Klartext: den Tod des bisherigen Forums verdanken wir GFs Entschluss, mit RoM zu Steam zu gehen! Hat mit Userwünschen nicht "weniger", sondern NICHTS zu tun!

Monday, June 18th 2018, 8:23pm

Bald auf Steam ...^^

Klartext: den Tod des bisherigen Forums verdanken wir GFs Entschluss, mit RoM zu Steam zu gehen!

Monday, June 18th 2018, 6:15pm

Quoted from "Diogenes" Anstatt hier Gott weiß was erreichen zu wollen*, könnte man auch einfach die Zeit sinnvoll nutzen und mit wenigen Klicks und etwas Copy-Paste-Magie die Guides, die einem besonders am Herzen liegen rüber kopieren. Besten Dank für Belehrung + Befehl! Das neue Form wird ohne mich auskommen. "Nu da machd doch eiern Drägg alleene!“ ( König Friedrich August III. v. Sachsen).

Monday, June 18th 2018, 5:43pm

Quoted from "StormWing" Deshalb liegt es an euch, solche Dinge zu kopieren, wenn es euch als wichtig erscheint. Könnte man es nicht grün auf schwarz lesen, man würde es nicht für möglich halten! Dass Gamer im Forum Hilfe erhalten oder finden, ist GF samt den Teamlern völlig egal, offensichtlich! Aber dafür dürfen wir jetzt auf Polnisch kommunizieren - das hat uns ja soo gefehlt.....

Monday, June 18th 2018, 4:29pm

Quoted from "StormWing" wie schon in einem anderen Thread geschrieben, wird dieses Forum nicht abgeschaltet, sondern nur in einen Read-Only Modus versetzt. Typischer Fall von "Fake News"! "Das genaue Datum der Abschaltung der alten Foren geben wir bald bekannt." heißt es bei Darcoon. Schwach, schwächer, St..W...

Monday, June 18th 2018, 3:54pm

"......."oder wertvolle Informationen zu kopieren" schreibt Darcoon.[News] Neues gemeinsames Forum von Runes of Magic Da müsste jemand wohl das halbe alte Forum kopieren . Sevenof hat recht -"dass damit alles was die Gamer die Jahre an Erfahrung in Guides usw. gepackt haben verloren geht, ist glaube ich GF nicht klar oder egal."

Monday, June 18th 2018, 3:34pm

Jedenfalls überfallsartig! Mit Abschalten des alten Forms wird wohl eine Riesenmenge infos verloren gehen. Was meint ihr?

Saturday, June 16th 2018, 8:40am

Macht GF dicht?

Quoted from "SaitoHajime" Zwang das Spiel demnächst über Steam spielen zu müssen liest du -wo- heraus? Weil alles, was GF seit Jahr und Tag macht, nur dem Zweck "Einsparung" dient, kann man das zumindest als Schritt in diese Richtung sehen. Jedenfalls kann ich keinen Vorteil für uns Spieler sehen.

Wednesday, June 13th 2018, 10:48am

Macht GF dicht?

Quoted from "Darcoon" Ein "normaler" Community Manager kann ohne Erlaubnis nichts Also fürs erste lasse ich Dich in Frieden - es ist eben, wie es ist. Glücklich sind wir damit nicht, aber das ist Dir wohl auch klar. Aber schön für Dich, dass Du "normal" bist!

Wednesday, June 13th 2018, 9:15am

Macht GF dicht?

Quoted from "Darcoon" dass Infos nur global ausgegeben werden Wer oder was hindert die diversen CoMa, vorhandene Infos global auszugeben? Wenn es denn Infos überhaupt gibt......

Tuesday, June 12th 2018, 4:07pm

Macht GF dicht?

Leider wieder nichts als Beschwichtigungen und Durchhalteparolen. Wir gucken seit Monaten, sehen, dass die nächste Zeit NICHTS bringt und fragen "Was ist los mit Runewaker"! Hat GF überhaupt noch Einfluss auf RW, oder wenigstens Kontakt zu denen? Smileys helfen da genauso wenig wie schöne Worte......

Tuesday, June 12th 2018, 3:17pm

Macht GF dicht?

Quoted from "Darcoon" Auch wenn in RoM bedauerlicherweise vorübergehend Saure-Gurken-Zeit vorherrscht, sind das keine Anzeichen für eine Endzeitstimmung in der GF. Ich kann euch versichern, dass es uns gut geht und wir auch weiterhin für euch da sein werden. Wir werden Runewaker weiterhin bearbeiten, damit von ihrer Seite wieder etwas kommt. Mehr ist zu dem Thema aktuell nicht zu sagen. Schön wäre es, gäbe es irgendwelche Anzeichen, dass die Sauregurkenzeit vorübergeht! Die sauren Gurken sind i...

Saturday, June 9th 2018, 10:21am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Nein, nach Pioniersiedlung zwar angeboten, funktioniert aber nicht! Jämmerlich!

Tuesday, June 5th 2018, 11:18am

Weniger Serverwartungen

Was z. B. Mats sammeln betrifft, sind fehlende Wartungen UND fehlende Neustarts durchaus nachteilig. Das mag Dir und vielen anderen egal sein, aber es ist ein im Spiel vorgesehenes Feature, also darf ich es auch spielen wollen.....

Tuesday, June 5th 2018, 10:15am

Weniger Serverwartungen

Quoted from "kako88" Wozu denn Serverwartungen, wenn doch eh die Hälfte der Zonen alle 2 Tage manuell neu gestartet werden... Das ist sehr übertrieben! Neustarts im Mai meist nur nach einer Woche (abgesehen von der Gildenburg), und die Hälfte??? Nicht annähernd, und es gibt genug Zonen, die kaum je neu gestartet wurden (Jammerförde, Kashaylan, Enoch usw....)