You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 689.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Wednesday, May 9th 2018, 7:01pm

Author: Bythra

Aktuelle Goldfarm Methoden

Dailys im Walu Dorf mit Twinks, je mehr Twinks desto mehr Gold.

Saturday, April 28th 2018, 2:51am

Erlaubt nicht erlaubt im BK

Oh man ey... Wenn man sich mit manchen Dingen genauso intensiv befassen würde wie mir der Suche nach Lücken in Regeln bin ich mir sicher, dass man schon vor 15 Jahren Lösungen für Globale Erwärmung oder jede Art von Krebs gefunden hätte -.- Es IST simpel. Zusammengefasst gibt es meiner Meinung nach nur 2 [3] Arten von Regeln was die Geschichte angeht, sofern man nicht will dass das ganze außer Kontrolle gerät. 1.) ALLES innerhalb der Burg ( egal ob Turm, Gebäude oder Spieler ) ist absolut Tabu, ...

Friday, April 27th 2018, 7:19am

Kann man nicht einfach ganz grundsätzlich sagen, dass es tabu ist Gebäude innerhalb der Burg, mit egal was, zu beschädigen, sofern ein Spieler nicht die Möglichkeit bekommen hat sich, durch das Zertören eines Tores, Zutritt zur Burg zu verschaffen...?! Schon echt schwer oder? Was mit Spielern und Türmen ist, die von innerhalb der Burg nach außen verteidigen ist eine andre Geschichte. In meinen Augen sollte jeder der von Innen nach draußen angreift auch, natürlich nur mit ingame zugelassenen Mitt...

Wednesday, April 25th 2018, 11:10pm

Hauptsache ihr seid euch bei solch wirklich wichtigen Aussagen den Bk betreffend einig -.- Die Tatsache, was das für eine Taktische Auswirkung auf den Bk haben wird, je nach dem welche der beiden Aussagen auch immer jetz zutreffend ist, wobei man ja eigentlich meinen sollte, dass die aktuellere eben jene ist an der man sich orientieren darf, ist euch offenbar nichtmal im Ansatz klar... Ich liebe sowas, Unfähigkeit vor dem Herrn. Und für sowas werden dann aber letzten Endes Spieler gebannt mit de...

Sunday, April 22nd 2018, 10:30pm

Warum so bald?

So because i cant read this trash google translation ill go ahead and do the short translastion for ur post for those who arent understanding english. He says: In der Vergangenheit, also während des lvl 97er Caps, waren alle Items und Bosse auch schon lvl 100. Als Runewaker sich aber entschied dass LvL Cap nur um 1 anzuheben haben sie das Lvl dieser Items und Bosse auch auf LvL 98 angepasst. Also ist es gut möglich, dass das LvL Cap noch auf LvL 101 angehoben wird. Lg/Regards.

Monday, April 2nd 2018, 11:13pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Eine, wenigstens kurze Stellungnahme zu dieser Frechheit von den Verantwortlichen wäre wünschenswert. Persönlich empfinde ich das als eine Situation in der durchaus eine Entschuldigung fällig ist. Speziell da es ja angeblich durch die Einführung des super tollen neuen Shops damals aktuell möglich ist innerhalb kürzester Zeit auf Shop Fehler zu reagieren.... Danke für Nichts

Sunday, April 1st 2018, 12:08am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Und die Klassenerweiterungskarte hat wohl +50% Preis statt der -50% bekommen Lg

Friday, March 23rd 2018, 4:47am

Ist der Hex/Champ jetzt ein Inifähiger DD?

Quoted from "Gehörn" 80kk macht ein WA. Aber ja, es liegt bestimmt an den kundis Quoted from "Gehörn" Ringe +24, 200k patt ub, 37.777 pdmg. Hmm dann mache ich irgendwas falsch. Mal abgesehen davon, dass 3/3 WA's zu kriten in Sonne leider recht unwahrscheinlich ist, schaffe ich keine 26kk+ pro WA ohne Schwert. Und ich liege bei ca 212k patk, 40,5k schaden und ebenfalls 2 +24 Ringen.

Tuesday, March 20th 2018, 11:11am

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Einfach nur Gz zu schreiben hätte wohl zu lange gedauert?! Schöne Werte! Lg

Thursday, March 8th 2018, 6:05pm

Kundi-Patt aktuell

WTF wer meldet denn son Post?! Und vorallem warum xD Glaube Vinshati von Insomnia von Garda oder Asteria, also der Ex-Tuath Server, spielt mit Bogen wenn ich mich richtig errinner.

Monday, March 5th 2018, 12:50am

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Die Dics bekommt immer der Spieler ab der am weitesten vom Boss weg steht. Bekommst du sie, stehst du zu weit weg. Mehr Lp buffen oder am Boss kuscheln und freuen. Dann stirbt man auch nicht. Lg

Sunday, March 4th 2018, 9:35pm

Siege War Thank You Thread - Revived

Thx for a really challenging war Dragons. Guess i never died this often in a war. Draw was a fair result imo and i am happy GF servers didnt decide it this time, even if they tried in the end. Regards

Wednesday, February 21st 2018, 2:34pm

Itemshop Wunschliste

-Makellose in der Sonntags HH mit 50% Rabatt -Attributreinigungs-Steine ( die die alle Stats löschen ) für 99 Dias -Plussteine jeder Art ab +12 mit vernünftigen Rabatten (20%+)

Sunday, February 18th 2018, 9:51pm

Siege War Thank You Thread - Revived

Thanks for the nice siege Dragons. Sad we "lost" this in the end due to the missing p/r. Sadly there obv was nobody to record this today :/ Cya and Regards

Wednesday, February 14th 2018, 5:33pm

100 lvl instance

Which will take like forever, and was never done in any instances before, u forgot this to add Sarkas. Nobody ever understood, why the lvl 100 instance is made such a hype about when it comes to bugg fixes. I mean, sure as the comp, we all would be happy about a bugg free, challenging and well looking instance, but with the way RW and GF are realeasing nearly every other instance before, players are allready happy about a 50% working instance and dont even expect the new instances to work 100%ly...

Tuesday, February 13th 2018, 5:46pm

Equip viel zu teuer geworden

Das Argument "negative Auswirkung auf den Dia-Handel" ist hier mit Abstand das schwächste was man anbringen kann. Die Menge an benötigten Dias ist schon lange deutlich höher als die Menge der auf dem Server vorhandenen. Das liegt aber Hauptsächlich, um nicht sogar zu sagen ausschließlich an der Preispolitik von GF und RW und dem Müll-Shop. Es sind einfach immer mehr Leute, die das Aufladen nicht mehr einsehen, da man für das Geld eh nicht das bekommt was man braucht, bzw man bei den Sachen die m...

Tuesday, February 6th 2018, 8:20pm

[umgesetzt]Mystische Spiegelgalerie - 1x "Gratis x1" fehlt

Juo Kanalisation nur 1x offen und das Heute. Kein 2. mal am Freitag stand 06.02.18 ca 20.15 Uhr

Tuesday, February 6th 2018, 6:05pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Traurig, einfach nur traurig. Keine Ahnung welche anderen Worte man für eine solche Leistung finden sollte.