You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 218.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 19th 2018, 11:16am

Author: HOOOH

Ihr habt es in Jahren nicht geschafft meinen buggy Titel anzupassen

aber alles zu löschen geht. Großes Kino. Lesezugriff bis (demnächst)(tm). (tm) hier: NICHT DIA HANDEL im AH. Bug Fixes von Kette des Lichts (Bugmeldung 2009) Diesmal meint demnächst was Schnelles, richtig? ò.ó

Tuesday, June 19th 2018, 10:29am

Neues Forum - gut oder schlecht?

Das erinnert an Versailles 1919, jeder mit nem REST Verstand schrie "DAS WIRD EINE KATASTOPHE!" aber die Obrigkeit sagte Nö-nö, das ist ganz toll. Spieler haben NULL Einfluß auf dies Entscheidung - 2 Tage vor Kurzschluß - alles dasselbe. Viel Spaß bei "Runes of Magic - Der Untergang".

Saturday, June 2nd 2018, 4:38pm

Aktuelle Goldfarm Methoden

Quoted from "Pulmoll" Du brauchst nen Char lvl 60-70 und einen lvl 1. Den großen entsprechend equippen, dass der die Instanzen schafft und los gehts. Los geht's, wenn man ein Ehrengruppenzertifikat in der Klassenhalle für 3.000 Gold gekauft, benutzt und den kleinen Char eingeladen hat, ja. :-) Wenn man allerdings schonmal da ist, kann man auch die lvl 50er Elitequests annehmen (sofern 15-45 im Heffnerlager abgeschlossen sind mit Beutelquests, nicht aber 50) und sich auf dem Varanas Stadtplatz d...

Saturday, June 2nd 2018, 6:55am

Aktuelle Goldfarm Methoden

Quoted from "alcarpone" Quoted from "Rynak" Quoted from "alcarpone" Quoted from "Hotflame" - den täglichen Bonus abholen mit mehreren Twinks und die Titanhämmer aus der 28. Kiste verkaufen Die gibt es nicht nur in den 28. Kisten Doch, die Titanhämmer gibt es ausschließlich in den 28. Kisten. Und wieso kam bei mir schon einer in der 7. Truhe ? It's not a feature, it's a bug?

Tuesday, May 8th 2018, 7:49pm

Kleine Skilländerung

Absolut dafür, der Skill ist Unsinn. Quoted from "Rakymos" so dass dieser auch mit anderen Spielern diskutiert werden kann. Die Argumente will ich sehen, dass nen damage-dealer nicht mehr abrüsten soll und gezwungen ist Heiligen Schlag auf Bosse zu spammen. xD

Tuesday, April 3rd 2018, 4:41am

Tauschevent Wasserelemente

Japp, das wäre echt mal nett. Vielleicht sollten wir sagen "bitte dankt Gameforge, dass wir den Bug "Keine Wasserelemte tauschen" ausnutzen dürfen, nie ändern!" damit sich was ändert? xD

Tuesday, March 20th 2018, 3:20pm

Alles Gute zum diesjährigen Jubiliäum von ... ?

Quoted from "Hamburgerjunge" Alle Zettel fast 300 mal vorhanden und nur 4 "Runes of Magic". Mache allerdings nur Spiegelwelten. HAH! Das deckt sich mit meinen Erfahrungen; während die allermeisten Karten aus Spiegelwelten kommen, ist 1x "Runes of Magic" aus open world, 1x aus Spiegelwelten (und dort renne ich super-glücksbuffed). Von wegen "Statistiken relativ", wir könnten was gefunden haben! xD @Jerhorex Wenn die Klasse niedrigiger ist dropt allgemein mehr, ist denk ich da schwer abzuschätzen...

Tuesday, March 20th 2018, 2:42am

Quoted from "Hamburgerjunge" Wo liegt das Problem? Witz oder Troll? "Das Problem" liegt in Statistiken, die ich als einzelner Spieler in Spieler-spezifischen Mobs die ich loote und derer unzureichender Nummer nicht überschauen kann? Daher die Problemlösung Umfrage. Danke für die Teilnahme und den Tip "ob Rucksackplätze (und wenn, welche), freigeräumt werden können" - oh nein, das war ja ich. xD @Jerhorex und @carbonschwarz Wo habt ihr hauptsächlich gelootet? Ich hab ein "Runes of Magic" von "Op...

Saturday, March 17th 2018, 9:40am

Kleine Umfrage hier wie viele Karten zum Jubiläum ihr gereits gesammelt habt - und um Spieler anzuleiten, ob Rucksackplätze (und wenn, welche), freigeräumt werden können. Auch als Orientiergshilfe für "neue" Spieler gedacht, die keine permanenten Rucksäcke III, IV, V und VI freischalteten bisher. Sicher selten, aber doch dann hilfreich. Von den mogichen Karten habe ich bisher gesamment: Alles Gute 96 zum 55 diesjährigen 76 Juliläum 63 von 40 Runes of Magic 2 INSGESAMT: Alles Gute 469 zum 442 die...

Friday, March 2nd 2018, 3:42am

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Quoted from "Tegenaria" Wir sehen ein, dass Ihr sicherlich nicht alle einverstanden seid, mit so einer Art Event. Nö, mit der Art Event war doch jeder einverstanden. Mit dem Preis nicht. Nie den Noob Comic gelesen, wo der arme Hund monatelang für sein imba Schwert farmte and die Devs dann auf die glorreiche Idee kamen, das Ding jedem für lau nachzuschmeißen? Quoted from "Tegenaria" Einige ärgern sich, dass es überhaupt Karten gab, Nö, jeder ist mit nicht zu erspielenden Karten einverstanden Quo...

Tuesday, February 27th 2018, 12:11am

Itemshop Wunschliste

Wiedereinführung von EP/TP Möbeln und Truhen für Phiriusmünzen.

Monday, February 26th 2018, 11:59pm

Element Umtauscher

Iannash, war nicht meine Absicht, war mir nur zu hoch. xD

Monday, February 26th 2018, 10:09am

Priester - Kette des Lichts

Keine Rückmeldung? NULL "wird weitergeleitet die 3000ste"? Wtf? Ich kann gerne nen Priester machen und TÄGLICH an nem neuem Mob stehen mit screen 1 (steht da mit stab-white hit prügeln) + screen 2 (ZIEL NICHT IN SICHT) gleichzeitig. Ist euch das lieber? Jeden Tag 3MB mehr Forum-Spam?! FIXED DIE KETTE DES LICHTS BITTE, DANKE!

Monday, February 26th 2018, 3:15am

Element Umtauscher

Quoted from "Iannash" das es nicht technisch möglich ist Klaro ist das möglich, gab es ja schon. :-) Quoted from "Iannash" eine Idee schmieden wie man sich das in Eventform ... bitte nicht übertreiben ... vorstellen kann. Okay, 4 NPCs: Nummer 1: "Wollt Ihr wirklich 100 (sys_name_element_1) gegen 100 (sys_name_element_2) umtauschen? Ihr könnt heute noch 20 mal umtauschen." NPC 2, 3 und 4 tauschen Element 2 zu 3, 3 zu 4 und 4 zu 1. Ta-daa. :-)

Saturday, January 27th 2018, 12:56pm

[Guide] Events + Sternbegleiter + Draco

Quoted from "BillTscherno" Die Begleiter behalten leider auf jeden Fall ihre einmal ausgewählte Fertigkeit. Das ist sehr schade, denn vielleicht würde man ja lieber beim Nachbauen der Begleiter andere Fähigkeiten verteilen, weil man ja nicht wirklich alle nachbauen muss und man könnte dann aus den leicht zu beschaffenden Elementen (Wasser z.B.) nur die wichtigsten Begleiter nachbauen. Selbst der Support konnte mir einmal nicht helfen einen Begleiter zu "resetten", ich hatte da mal ein Problem, ...

Monday, January 1st 2018, 6:17pm

Multiklassenspieler

@ Jerhorex haha, mit "nahezu jede Klassenkombo im Game" fing ich auch an, ich blieb bei 15,die ich zumindest bis Rorozan-Dailies pushte, mit einigen combo-switches. Kundi/Ritter ist echt besser beim Leveln als andersrum! xD Schurke/Champ ohne alles ist netter für mich bis jetzt (die AoEs fehlen halt wirklich, aber mit MINI AoE ist Schurke besser - bis ohne 50+Elite und neuem Patch - brachte der viel? (War doch für die Blasen?), nur Questing bis 70-75 hier. @Alessandra "Wenn die Gruppe und man se...

Monday, January 1st 2018, 3:46pm

Multiklassenspieler

Wie viele Combos habt ihr bisher gespielt/spielt ihr noch? Was gefiel euch daran (nicht)? Habt ihr eine aufgegeben - oder GRAD ZUM TROTZ nicht? Eure Geschichten zu gewäahlten Klassenkombinationen, deren Wechsel oder warum THE ROCK gar nicht so schlecht war. .-)

Monday, January 1st 2018, 3:28pm

Allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr

Quoted from "carmen55" Ebenso von mir! Diese Hütte aufrechtzuerhalten - EHRENAMTLICH - hat doppelte Schornsteine verdient! Ich wünsch euch Leuten viele geflutschte Oheime und genug Schweineöl, um Spielkririk an den Betreiber weiterzuleiten für ein weiteres Jahr. <3 Mögen eure Sommer mit Flocken gesprenkelt sein. (Klingt doodf? Wart's ab. :-P)

Thursday, December 14th 2017, 11:22am

Feyenloths Einverständnis - [Guide]

Re-Revidierung @meisjustme - keine Aktivität hier, ne? Nochmal "geärgert" dort und so. Hat SICHER halt keiner gesehen während ich nen Monat lang da stand in der Kartei ^.~