You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 329.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, June 15th 2018, 12:14pm

Author: zauber777

Diamanten Promotion

Wie es diese Woche mal wieder gezeigt hat, kommt eine Diamaten-Promotion (z.Bsp. 140%) in letzter Zeit häufig an den Tagen, an welchen keine Item-Promotion im Itemshop ist. An diesem Tag kaufen auch weniger Spieler Diamanten, weil es schließlich nichts gibt. Daher empfehle ich die Diamanten-Promotions wieder regulär am Wochenende, wie es die letzten Jahre war, an zu bieten. Vielleicht wisst ihr dies auch gar nicht, weil euer Promo-Script sich aufgehangen hat?!?!? Ich würde mich jedenfalls über e...

Monday, June 4th 2018, 12:58pm

Karte - Eiszwerg-Rekrut dropped wirklich in der Ini???

vielen dank für die Antwort, dann farme ich mal weiter die 35er ini :-)

Sunday, June 3rd 2018, 10:44pm

Karte - Eiszwerg-Rekrut dropped wirklich in der Ini???

Ich suche die "Karte - Eiszwerg-Rekrut". Diese Karte sollte eigentlich in der Eiszwergen-Ini droppen. Aber dropped diese Karte wirklich in der Ini und auf welcher Schwierigkeit (LVL 35 oder LVL 50)??? Es gibt in beiden Levelstufen relativ viele von dem Mob, daher hätte die Karte normalerweise bei mir schon lange droppen müssen, da mir noch 2 Karten aus der Instanz fehlen. (das andere ist der Wächter des magischen Eispanzer, wovon es nur 2 Mobs gibt ;-(

Friday, May 18th 2018, 4:10pm

Drop-Event nur bis Sonntag???

Wie es der Titel schon sagt, wundere ich mich, dass das aktuelle Drop-Event nur bis Sonntag geht. Warum geht es nicht bis einschließlich Montag? Montag ist Feiertag!

Sunday, April 29th 2018, 4:34pm

Gitterrätsel

Mich würde es auch interessieren, ob ihr die ausgefüllten Dokumente als Excel oder PDF haben wollt!?!?

Tuesday, April 24th 2018, 8:27pm

Einfacher Reparaturhammer - Makro mit Flügel

Hallo, Es soll ein Makro geben für die einfachen Reperaturhämmer nur soll bei diesem nicht die Flügel dabei sein. Gibt es ein Makro bei welchem auch die Flügel mit gehämmert werden?

Tuesday, April 24th 2018, 5:20pm

BK betreten nicht möglich

beim heutigen 16 Uhr BK konnte ich auch wieder normal betreten. Ist wahrscheinlich tatsächlich ein Server / BK-Server Problem

Monday, April 23rd 2018, 5:06pm

BK betreten nicht möglich

Ich musste beim jetzigen BK (16 bis 17 Uhr) feststellen, dass ich keinen BK betreten kann. Wenn ich auf betreten klicke kommt kein Ladebildschirm - es passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas. Relog und die letzten beiden Patche neu installiert brachte auch keine Veränderung. Woran liegt das Problem? Was muss ich tun, damit ich wieder in den BK komme?

Saturday, March 31st 2018, 9:51am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Ich denke eher, dass keiner mehr meckert, weil sowieso nichts bringt. GM´s lesen zwar den Thread mit, aber mehr wie, dass diese es angeblich weiterleiten passiert auch nicht. Aber damit du zufrieden bist, mecker ich : die Promo ist ein Witz für Ostern - den Müll gibt es regelmäßig in der gleichen Promo. OK - neue Reittiere, aber wer braucht diese schon!?!? (Runenscheibe ist schneller)

Thursday, March 1st 2018, 1:32pm

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Ich weiss ja nicht, wieviele Karten verteilt wurden aber ich finde es sollten wenn dann an alle diese Karte verteilt werden und nicht nur an eine Hand voll von Spielern.

Wednesday, February 7th 2018, 12:34pm

Equip viel zu teuer geworden

Wenn du jetzt wegen dem Dia-Kurs in Gold rumheulen willst, dann kann ich nur sagen "kauf dir eigene Dias mit richtigen Geld, denn dann würdest du auch keine Dias für 50k verschenken wollen"! Ich habe auf jeden Fall beobachtet, dass erst die Preise von Items teurer worden und anschließend die Dia-Preise für Gold stiegen! Hört endlich mit dem rumgejammer auf, dass euch Dias zu teuer sind.

Wednesday, February 7th 2018, 10:56am

[Vorschlag] RoM "to go"

Das geht auch jetzt schon, jedenfalls mache ich es so... Zum Beispiel beim neu aufsetzen des Betriebssystems. 1. Eines of Magic Ordner aus eigene Dateien kopieren 2. Den kompletten Ordner von RoM (Bsp. C:\Programme\RoM <--- oder wo auch immer du RoM installiert hast) kopieren

Tuesday, February 6th 2018, 11:50am

Echte Neulinge gibt es schon ewig nicht mehr bzw. habe ich schon lange keine mehr gesehen. Ein neuer Account wird oft auch angelegt um neue Lagerchars zu haben. Von daher ist sogar falsch von neuerstellten Accounts/Chars eine Berechnung zu machen. Ich finde es sollte die Art der aktuellen Beweis-Events überdacht werden, bzw. die Dauerfarmerei in Sardo!!! Die Version mit den schwarzen Barren fand ich immer super. Ja es hatten dadurch kleine Spieler und Twinkarmeen die Möglichkeit die Beweise zu f...

Sunday, February 4th 2018, 10:01am

Wie man das Gold entzieht und somit die Preise für Items senkt, kann ich leider auch nicht vorschlagen. Nur eine Steuer oder Gebühr finde ich sinnlos. Dies würde ich als Verkäufer einfach oben draufschlagen - genauso, wie ich bisher die AH-Gevühren draufschlagen. Ein Goldschnitt via morgen ist das maximal Gold 500kk bringt auch keinem was. Spieler die vorher 1kkk hatten haben dann 500kk und Spieler die 20kk haben, haben weiterhin nur 20kk und das Item was 400kk kostet können sie sich auch weiter...

Sunday, February 4th 2018, 8:06am

Ich wäre dafür den Dia-Handel komplett abzuschaffen!!! Maximal den Handel per Auktionshaus mit Dias wieder aktivieren, aber selbst das kann auch wegbleiben. Dafür sollten aber hw's zum Beispiel auch für phiriusmarken verfügbar sein. +20er und +30er Steine hingegen sollten weiterhin nur per Dias gekauft werden können und somit nur der zahlenden Bevölkerung zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund brauchen dann die Spieler kein Gold mehr für Dias und somit werden Items günstiger. Denn dann können di...

Tuesday, January 16th 2018, 11:03am

permanente Rucksäcke + fehlende Titel

Es gab sehr lange nicht mehr oder vielleicht sogar erst einmal (!?) die permanenten Rucksackfächer (Rucksack Seite III bis VI). Daher wäre es super, wenn ihr diese vielleicht auch den neuen Spielern zugänglich machen könntet, in nächster Zeit! http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=206698 http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=206699 http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=206700 http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=206701 Auch Titel, dies es bisher noch nicht im Ite...

Saturday, January 13th 2018, 3:04pm

Makro für BK betreten?

Ich bin auf der Suche nach einem Makro zum betreten des BK´s. Hat dieses Makro wer und könnte dies bitte der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Ja ich weiss, es sind nur ein paar klicks, aber trotzdem würde ich es gerne haben...

Friday, December 29th 2017, 6:37pm

Ultimate Mail Mod - Massenversand von t6 Items

Quoted from "team2000" Quoted from "KingArthur" Ich hoffe, ich habe kein Item vergessen. Die 3 Beutel aus der Zone? Source code 1 2 3 db:priv_AddDB("T6Items", 221919); -- 99 --Beutel db:priv_AddDB("T6Items", 222440); -- 99 --Beutel db:priv_AddDB("T6Items", 227506); -- 99 --Beutel Ich würde gerne auch einen "Knopf" in T6-Items umbenennen. in welchen LUA-Dateien und an welchen Stellen in den Dateien muss ich einen Knopf umbenennen? Ich würde den für "Gilde" umbenennen wollen.

Tuesday, December 26th 2017, 11:02pm

Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar

Ist es auch ok, wenn man das Rezept als PDF versendet in der E-Mail? Oder muss es ein Bild sein?