You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 849.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, May 4th 2018, 6:36pm

Author: Crougod

Itemshop Wunschliste

- Permanente Rucksackfächer - Klassenerweiterungskarte Danke.

Friday, March 16th 2018, 6:55pm

Zeigt her euren Mage!!!

Hey, ich aktualisiere auch mal wieder meine Werte. Bin nun für dieses Cap fertig. Beide Hauptsets t8 +16, Hose/Robe t10 +23/24. Schmuck auf 23/24 2Handstab ist der 99er auf T13 +24 Einhandstab ist der 100er auf T13 + 24 Werte sind unbuffed mit Schreiberling ohne Titelsystem. Cenedrils sind Mersi 56/60 Vestin 76/80 index.php?page=Attachment&attachmentID=137805 index.php?page=Attachment&attachmentID=137806

Monday, March 12th 2018, 11:18pm

Itemshop Wunschliste

Ich bräuchte mal ganz dringend einen Ausrüstungsplatzerweiterungs-Schein...es wird eng mit einem neuen EQ :3

Monday, February 26th 2018, 8:49pm

Itemshop Wunschliste

- Fusis 50% Rabatt mit Stackbarem Versand - Rucksackplätze permanent - Ladungen 50% Rabatt

Sunday, December 10th 2017, 2:10pm

Kundi-Patt aktuell

Da hast du wohl recht, aber du musst zugeben, dass der Kundi zu sehr gepusht wurde. Der Wille war da, aber der Punkt, an dem man hätte aufhören sollen, den Kundi noch stärker zu machen, der wurde verpasst.

Saturday, September 23rd 2017, 3:36pm

Regelung für den Albtraum von Varanas Draiochta

Braucht doch eh keiner mehr was draus..einfach keine Rota mehr und dann free for all

Sunday, September 17th 2017, 4:45pm

BK Szene Thread 3.0

Danke Zeítlos für den super BK Bis zum nächsten Mal. Lg Godcat

Wednesday, September 13th 2017, 4:22pm

Zeigt her euren Mage!!!

Ausbruch der Hirntentakel (99er) auf T13 +23

Friday, September 8th 2017, 6:11pm

Zeigt her euren Mage!!!

So, hab das 99er Set erstmal fertig..umhang und gürtel wird aber nächstes cap vermutlich nochmal überarbeitet was die stats angeht. Ring, Umhang und Ohrring wird nächstes Cap neu gestattet. Oberkörper Set wird komplett ausgetauscht. Waffe wird nächstes Cap keine gemacht...erst muss mal wieder ne neue Heilerwaffe ran. Lp sind 60.113 (Gürtel nur auf +10..Umhang nur auf +12 [shame on me] und einer der Ohrringe nur auf 19) index.php?page=Attachment&attachmentID=137597

Monday, August 14th 2017, 9:03pm

BK Szene Thread 3.0

Danke Noctifer von Riocht. Wir mussten leider erst den BK gegen Excertitus beenden, bevor wir die letzten 15 Minuten zu euch in den BK kommen konnten. Dafür, dass ihr in der Burg gewesen seid, Aufwertungen oben hattet und wir garnichts hatten, war ein unentschieden doch akzeptabel..für uns jedenfalls

Monday, August 14th 2017, 5:45pm

Es gibt nichts, was mich hält...Au Revoir :)

Keine Ahnung wann du in Urlaub warst, aber ich bin schon etwas länger wieder da. Hatte nur vergessen den Thread zu aktualisieren.

Monday, August 14th 2017, 11:00am

Besser spät als nie..^^

Wollte mich mal wieder zurück melden..bin wieder da

Monday, August 7th 2017, 9:01pm

BK Szene Thread 3.0

Danke Eulenspiegel von Maidin und Guardianforces von Muinin für die heutigen BK

Wednesday, August 2nd 2017, 6:17pm

Zeigt her euren Mage!!!

Hey, ich wollte die Buff Eq Werte eigentlich erst wieder posten, wenn ich mein Main eq poste, aber da gefragt wurde, dachte ich, ich poste das Buff Eq schonmal vorab. Alle Teile sind so gesattet wie der gezeigte Ring, mit außnahme des obersten Stats, der bei den Teilen variiert (zumeist jedoch Raserei der Knochen). Werte sind unbuffed ohne Pet und ohne Titelsystem. index.php?page=Attachment&attachmentID=137565 Liebe Grüße Godcat

Sunday, July 30th 2017, 6:23pm

Fusis bitte

Makellose fusis waren schon ewig nichmehr..bitte mal in die happy hour für 10 dias

Tuesday, June 20th 2017, 7:13pm

Beweis des Mythos

Also ich hab es vor kurzem auch als Champ/Mage gemacht und das Event startete trotzdem.