You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 19th 2018, 1:18pm

Author: Grimthar

Neues Forum - gut oder schlecht?

Also anstatt dass in dem Board/Thread rumgeheult wird könntet ihr das im neuen Board machen. Mit folgendem Trick Klick mich ist es deutlich besser lesbar... Augenkrebs bleibt Augenkrebs aber daran was zu ändern obliegt den hauptamtlichen GF-Mitarbeitern. Und die ganzen Beiträge "ich werd mir keinen Account erstellen": Who cares? Weniger Leute=Weniger Arbeit -> win/win situation für alle. P.S.: Wer Sarkasmus findet kann ihn behalten (*hust*)

Monday, June 18th 2018, 9:08pm

Quoted from "Kingxcool" Damit sollte sich dann Darcoon mal an das Produkt-Team wenden und einen gesamten Umzug aller Themen ermöglichen! Won't happen. Das wurde bei einigen anderen boards gemacht speziell wbb3->wbb4 und ist massivst nach hinten losgegangen. Genauere Details spar ich jetzt aus aber soweit ich das mitbekommen habe war das recht unschön. Quoted from "Kingxcool" Auch dieser nicht durchdachte Teil der Forumsaufsplittung macht es zB. für die gemeldet Bugs in anderen Sprachen beinahe ...

Monday, June 18th 2018, 8:30pm

Quoted from "Angrybird" BTW: Kann man dieses Layout was Brechreiz hervorruft umstellen?! Das Layout ist doch toll! Also auf meinem Handy läuft das optimal...erstmal nen kilometer nach rechts scrollen um einloggen zu können Alternativ kannst dir ja deinen eigenen skin schreiben und via diverser browseraddons einfügen Quoted from "Me34" Solche wichtigen Sachen wie Guides/Bugreports sollten wohl vom Team/GF rüberportiert werden. Solch grundlegende Sachen gehören zu einem Umzug dazu. Nö. Das würde ...

Friday, June 15th 2018, 4:50pm

Macht GF dicht?

Quoted Macht GF dicht? ups / ups(en) topsecret url Video Grimthar

Thursday, June 14th 2018, 6:08pm

Macht GF dicht?

Ungefähr alles was nicht CoMa ist und im Forum aktiv sind freiwillige ehrenamtliche Teamler. Das beinhaltet Team Manager, Game/Event/Board/Tech Admins/S'ler/Teamler. eventuell schreib ich später/morgen nochmal mehr. Wirkliche Infos müssen vom Produktteam bzw. vom Coma freigegeben werden (egal wer es postet). Grimthar

Tuesday, May 29th 2018, 1:28pm

Titel Eisklingenplateau

Heldenhafte Hand des Ausgleichs auf Korris (531008) ist erhältlich. Ausgeschlichtet (530233) muss ich mal nachfragen, aber der ist vermutlich wirklich kaputt

Sunday, May 27th 2018, 6:57pm

Kann man irgendwo am "besten" Seltsame Kristalle farmen?

Quoted from "Yr0n" ich bin farmer und in 4 monaten mit 725% drop nur 2 bekommen Das ist realistisch. Laut Clientdaten ist die Droprate 0.009% also auf lange Sicht 10.000 kills/Kristall. Prinzipiell (tm) kann jeder mob die droppen.

Sunday, May 27th 2018, 4:22pm

Forumsspiel Alliterations-Aussagen

Xabus Xenophilisten xerographieren Xaviera. (ja ich musste die worte googlen...aber der satz ergibt sinn!)

Sunday, May 27th 2018, 3:04am

Forumsspiel Alliterations-Aussagen

von vielen verachtete Vagabunden verlassen verträumt Varanas.

Sunday, May 27th 2018, 2:53am

Spiel: schuldig oder unschuldig?

unschuldig (zumindest privat ^.^) Hattest du heute schon einen crit?

Wednesday, May 23rd 2018, 7:35am

[nicht reproduzierbar] [Handwerksevent] Keine Meister-Zertifizierung vom Schmied möglich

wenn ich das richtig sehe, wurde die Funktion des NPCs dieses oder letztes Jahr geändert. Zumindest verweist der bei mir nur auf die verschiedenen NPCs bei denen man die Berufe lernen/aufwerten kann. Grimthar

Tuesday, May 1st 2018, 10:22pm

Musikengel auf Baldr wieder kaputt

Hört doch auf das Ding kaputt zu machen q.q

Monday, April 23rd 2018, 11:29pm

[duplikat]Shabasitin in Wilde Lande ist nicht mehr ansprechbar

sollte nun wieder funktionieren. Das Allgemeinere Problem dazu ist bekannt und auch weitergeleitet (NPC [Shabasitin] in [Wilde Lande] nicht ansprechbar)

Wednesday, April 11th 2018, 10:01pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Sonnentempel(hardmode)+ Gildenburgen auf DE wurden neu gestartet. Grimtütü

Wednesday, April 11th 2018, 7:41pm

ZZInfobar und Hausenergie

wenn du immer nur einen Charatker eingeloggt hast geht das schon: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 komische_LISTE = { [HausID] = {name=Charaktername, energie=Energie, verbrauch=Verbrauch, Date=Timestamp} } if isOwner and not komische_LISTE [HausID] then komische_LISTE [HausID] = {name=Charaktername} end if komische_LISTE [HausID] then komische_LISTE [HausID].energie = Energie komische_LISTE [HausID].verbrauch= Verbrauch komische_LISTE [HausID].Date= Timestamp end und dann halt immer beim Logi...