You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, January 3rd 2013, 5:56pm

Author: Dionaea

3 Tage - 3 CMs; Was ist nur bei den Amerikanern los?

Wie ich in meinem Thread auf US ausführte, handelt es sich hier um eine berufliche Entscheidung, die nichts mit Runes of Magic oder Gameforge zu tun hat Und auch wenn ich auf den DE Foren in den letzten Monaten weniger aktiv war als Moderator, so nutze ich jetzt einfach mal deinen Thread um auch Euch ganz herzlich Auf Wiedersehen zu sagen. Ich habe die letzten Jahre mit euch mit all ihren Herausforderungen sehr genossen und ihr werdet mir alle fehlen. Meine Aufgaben werden von anderen Mitglieder...

Friday, December 7th 2012, 11:03pm

"Redeem Key" Page currently not available

Update in regards to the issued bans - Technical Information Dear RoMmunity, in the past days we issued suspensions for player accounts who seemed to be involved in the abuse and exploit of our advent calendar, gaining more daily quest reset tickets and redeeming more of these codes on their accounts in-game as were supposed to. After your reports and feedback we reviewed the ban procedure and noticed an error in the system. This error did lead to bans not only to players who did exploit the adv...

Friday, December 7th 2012, 7:40pm

Himmelsstürmer

Dieses Wochenendangebot beflügelt - präsentiert euch mit den passenden Schwingen oder hoch zu Ross im richtigen Licht! Majestätische Schwingen geben deinem Charakter nicht nur Erhabenheit, sondern dir auch die Möglichkeit, deinen Charakter mit wertvollen zusätzlichen Eigenschaften aufzuwerten und individuell an deine Spielweise anzupassen. Alle dieses Wochenende erhältlichen Angebote mit Rubin-Bonus! Schwingen-Pakete: Schwarze HimmelsschwingenSchwingen der Göttlichen InkarnationSchwingen des du...

Thursday, December 6th 2012, 11:09pm

Advent, Advent!

Zu dem Mount Key hatte Gjiara schon korrekt Laghmaras Post zitiert: https://forum.runesofmagic.com/showthrea…l=1#post4456753 Auch wenn bei euch der Key auf der Webseite ging, der im Spiel allerdings nicht: Bitte wendet euch an den Support.

Thursday, December 6th 2012, 10:30pm

A: Gibt es "Tabu-Themen"? B: Spieler müssen informiert werden was sie dürfen

Ich stimme euch vollkommen zu das Spieler informiert werden muessen was sie duerfen und das tun wir auch in den Nutzungsbedingungen, den AGB und den Verhaltensrichtlinien, um mal einige zu nennen. Eure Kritikpunkte und Verbesserungsvorschlaege gebe ich gerne weiter. Allerdings moechte ich euch bitten, in diesem Fall jetzt hier nicht in Panik zu verfallen oder wild zu spekulieren, denn Fakt ist: Ihr habt uns Unstimmigkeiten gemeldet und ich habe diese zur Ueberpruefung weitergegeben. Jeder der be...

Thursday, December 6th 2012, 8:43pm

*Dionaea wink*

Danke für die ääääüüüööös, ich hab auch noch ein paar verstaubte ßßßßßßßß gefunden Ich vergess halt immer im Schreibwahn, meine Tastatur umzustellen

Thursday, December 6th 2012, 8:39pm

[Split off] Advent, Advent

Doch koennten wir, Fav488, aber das will ich nicht. Bitte beherzigt meine Bitte und diskutiert die Sanktionen nicht. Ich werde eure Bedenken und Einwaende weitergeben, aber grundsaetzlich muesst ihr euch an den Support wenden wenn eurer Account gesperrt ist. Es bringt nichts wenn ihr euch hier im Forum die Schaedel einschlagt oder uns. Davon wird die Sperre weder bestaetigt noch aufgehoben. Wie gesagt, ich werde weitergeben, dass wir Rueckmeldungen haben, das Sperren unrechtmaessig ausgesprochen...

Thursday, December 6th 2012, 8:29pm

Advent Advent...

Ich bitte um euer Verstaendnis das ich hier zumache. Wir werden Sanktionen gegen Accounts nicht im Forum diskutieren und koennen eure Angaben auch nicht ueberpruefen um einen eventuell unschuldig gesperrten Account zu entsperren oder die Sperre aufgrund erwiesener Schuld zu bestaetigen. Wir haben schlichtweg die notwendigen Zugaenge dazu nicht. Auch die anderen Spieler haben diese nicht und koennen daher nur spekulieren, was zu eurer Situation nicht hilfreich ist und auch nicht zur Aufklaerung b...

Monday, December 3rd 2012, 9:12pm

"Redeem Key" Page currently not available

Hello RoMmunity, Due to a massive exploit being detected, we have temporarily disabled the "Redeem Key" website. We hope to have a solution available within the next 24 hours. We would like to express our deepest apologies to all our honest players, who are affected by this situation and can not redeem today's advent calendar key. Your Runes of Magic Team

Thursday, November 1st 2012, 6:39pm

Hacked by the Eye of Wisdom!

Are they still hiding in your houses or have they gone back to work now?

Wednesday, October 31st 2012, 5:54pm

Signaturen-Wettbewerb - Sei ein Künstler!

Künstler Was heißt es “ein Künstler“ zu sein? Wolltest du immer etwas ganz Besonderes machen? Meinst du dazu die Gabe zu besitzen? Ist nicht schon lange die Zeit gekommen, deine Karriere zu beginnen und eine berühmte Persönlichkeit wie Leonardo Da Vinci, Diego Valazquez oder auch Pablo Picasso zu werden? Es gibt eine Möglichkeit, dein Talent zu beweisen. Das Einzige, was du dafür tun musst, ist es eine Signatur für einen von uns zu erstellen. Für wen du diese Signatur erstellst bleibt dir überla...

Thursday, October 25th 2012, 8:27pm

Hacked by the Eye of Wisdom!

How in all heavens did that happen I have forwarded this to be looked into, you still play on Macantacht as your profile indicates, right? Hope they don't raid your fridge.

Thursday, October 25th 2012, 4:03pm

[Statement] New Support Portal

Hello RoMmunity! Please be advised that the support portal links have changed. You can find the new links in our support guide here: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=423475 Please note that the information about a Knowledge Base in said thread is currently outdated and will be adjusted in the near future. Due to this change, you will need to register a new support account within this new portal, your old support login information will not work in this portal. Tickets you created i...

Tuesday, October 9th 2012, 11:55pm

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtzeltag an euch beide *Mit Kuchen, Kaffee und Keksen um sich schmeisst*

Tuesday, July 24th 2012, 6:35pm

A heartfelt goodbye to Eric "Cisdai" Schuss

Cisdai was not only a team-member and colleague but a dear friend to me. There will always be a place in my heart with your memory. Thank you for the laughter we shared, thank you for listening to my sorrows and for giving advice in times of need, thank you for being a friend to me. You will be dearly missed.

Tuesday, July 24th 2012, 6:10pm

Schmerzvoller Abschied von Cisdai

Liebe Community von Runes of Magic, Mit großer Trauer und tiefem Schmerz im Runes of Magic Team und ganz Frogster/Gameforge müssen wir euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass unser geschätzter Freund, Kollege und Moderator Eric "Cisdai" Schuss am Wochende des 21./22. Juli von uns gegangen ist. Cisdai wurde bereits Anfang 2009 ein Mitglied des Runes of Magic Teams. Seine Energie, harte Arbeit und seine Hingabe hatten einen wertvollen und bleibenden Einfluss auf das Bestehen und Wachs...

Saturday, April 28th 2012, 1:08am

Zeit für ein Gelage

Quoted Gibts jetzt schon für jede [...] Gilde, die irgendetwas feiert ein besonderes Ingame-Event?? Wenn eine Gilde an uns herantritt und uns bittet sie in einem Event zu unterstuetzen, dann machen wir das auch solange es machbar ist, auch fuer deine Gilde. Wenn ihr also eine Idee habt, dann nur her damit. Aber ich faends doch schoen, wenn ihr anderen Spielern den Spass goennen koenntet ohne Neid. Muss doch nicht sein. Danke.

Thursday, April 26th 2012, 12:58am

Was ihr schon immer mal wissen wolltet

Warum schmeckt gesalzene Melone suesser und gezuckerte Pepperoni schaerfer?

Thursday, April 19th 2012, 5:58pm

Gebundene goldene Eier

Hallo zusammen, an dieser Stelle auch von mir die Bitte, zum Thema zurueckzufinden und weitere Diskussionen der Moderation zu unterlassen. Auch private Dispute haben in diesem Thread nichts verloren und ich bitte euch, diese in Privatnachrichten fortzufuehren, so denn der Bedarf besteht. Also bitte findet zu eurer Bewertung der gueldenen Eier zurueck Vielen Dank.

Friday, March 30th 2012, 8:10pm

US Server

Das Account-Management von US und EU laeuft separat voneinander. Um auf US Servern spielen zu koennen, musst du dich auf der US Seite registrieren http://us.runesofmagic.com/us/ (Der Punkt Registration unter Account)