You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 402.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 19th 2018, 9:48pm

Author: Iannash

Neues Forum - gut oder schlecht?

Also Grundsätzlich ist es ja so, dass sie das ganze hier in zwei Fronten aufteilt. Die eine Front die sowieso alles doof findet und die Front die es doof findet das die Infos nach der sehr kurzfristigen Ankündigung verloren gehen. Diese Ankündigung ist aber auch nicht auf Darcoons oder unserem Mist gewachsen sondern wie auch vorher schon erwähnt wurde kam die Anweisung und es musste gehandelt werden. Für die zweitere Front: Ich denke mit der entsprechenden Zeit würden wir schon schauen, dass wir...

Tuesday, June 19th 2018, 4:27pm

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "caiusiulius" DAS ist ganz sicher der Weg zum Erfolg! Allerdings nur, wenn Du das Forum endgültig an die Wand fahren willst...... RoM bleibt ein tolles Siel mit allen seinen Schwächen, und GF (und Ihr Teamler seid Teil von GF, ob Euch das passt oder nicht) bleibt leider unsagbar. Selbstverständlich sind wir auch ein Teil der GF in irgendeiner Form das hat auch keiner bestreitet ob mit oder ohne neues Forum (um das Forum nicht aus dem Blick zu verlieren damit das nicht als Off-Topic ...

Saturday, May 12th 2018, 12:45am

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Event-Team bekanntmachen: Wir bedauern euch mitzuteilen, dass Myothis das Team verlassen hat. Myothis hat stehts gewissenhaft seine Aufgaben im Event-Team insbesondere in der Durchführung der Events so wie bei der Vor- und Nachbereitung erledigt. Sein ausscheiden bedauern wir und bedanken uns gleichzeitig für die geleistete Arbeit. Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Thursday, May 10th 2018, 9:29pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Wir freuen euch mitzuteilen, dass Disturbedstrife & Scio das Vorverfahren überstanden haben und uns nun aktiv im Team als TrialGameMaster unterstützen werden. Beide werden uns im Rahmen der Ticketarbeit und Serverarbeit unterstützen. Für die Trialzeit wünschen wir viel Erfolg.

Thursday, May 10th 2018, 9:22pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Wir bedauern euch mitzuteilen, dass Tamatea das Team verlassen hat. In Ihrer Tätigkeit als Gamemaster hat sie sich gerne mit den Usern auseinandergesetzt und bestrebt entsprechende Lösungen für die Probleme zu finden. Ebenfalls hat sie sich gerne bei der Durchführung von Events beim Eventteam mit eingebracht. Für Ihre Zukunft wünschen wir alles gute.

Wednesday, May 9th 2018, 10:23pm

Macht GF dicht?

Quoted from "caiusiulius" Da tröstet uns Eure Befindlichkeit nur wenig! Na aber wenig ist ja bekanntlicherweise nicht garnicht xD

Monday, May 7th 2018, 10:57pm

Macht GF dicht?

Um die Frage direkt zu beantworten. Nein uns ist nicht bekannt das eine Schließung des Betriebes angestrebt wird. Was den Reset der Gildenburg angeht der zwar nicht als Frage gefragt ist will ich trotzdem einfach drauf eingehen das wir regelmäßig sobald wir die Meldung wahrnehmen bzw. es auch selbst feststellen eine Meldung zum Zonenneustart abgeben. Grüße Iannash

Monday, April 23rd 2018, 10:06pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Wir bedauern euch mitzuteilen, dass Sulthor das Team verlassen hat. Sulthor war nach einer Auszeit in das Team wieder zurückgekehrt um aktiv bei den Problemen mithelfen zu können im Rahmen der Möglichkeiten als GM eine Lösung zu finden. Er hat sich darüber auch Zeit für die offenlegung von Problemen mit ins Team eingebracht. Sulthors ausscheiden bedauern wir wünschen ihm für die Zukunft aber nur das Beste.

Friday, April 6th 2018, 10:46pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Wir bedauern euch mitzuteilen, dass Filyona das Team verlassen hat. Sie war eine angenehme Zeitgenossin die gerne ihre Zeit darin investieren wollte und getan hat um die teilweise auch kniffligen Situationen zu lösen. Wir bedauern Ihr Ausscheiden und wünschen Ihr auf ihren weiteren Weg nur das erdenklich beste.

Thursday, April 5th 2018, 10:57pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Yalmea ab sofort als SuperGameMaster das Team unterstützen wird. Wir bedanken uns für die bisher geleistete Arbeit und wünschen für die neu Übertragenen Aufgaben viel Freude und Erfolg.

Sunday, March 4th 2018, 10:24pm

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Quoted from "ugrossert" Mich würde mal interessieren, wann und wo (hier im Forum) das Event angekündigt war. Ich habe von all dem nichts mitbekommen, obwohl ich fast täglich im Forum mitlese. Uwe Nabend. Ich kann mich auch durchaus mal wieder einschalten. Es ist einfach erklärt: Es gibt Board-Events und In-Game-Events. Die In-Game-Events werden noch unterteilt in Spontan-Events und normale Events. Spontan-Events sind solche die nicht angekündigt werden weil... diese sind Spontan. Angekündigte E...

Thursday, March 1st 2018, 1:47pm

Element Umtauscher

Quoted from "alcarpone" Wo sind die Umtausch npc? Vor 1-2 Jahren gab es die schonmal zum Geburtstag. Warum nicht dieses Jahr mal wieder? Ich verzeihe dir ! Quoted from "alcarpone" Wo sind die Umtausch npc? Vor 1-2 Jahren gab es die schonmal zum Geburtstag. Warum nicht dieses Jahr mal wieder? Ganz einfach. Wenn sie da nicht stehen dann sind sie entweder nicht vorgesehen oder noch nicht vorgesehen.

Monday, February 26th 2018, 9:33pm

Element Umtauscher

Quoted from "HOOOH" Zitat von »Iannash« das es nicht technisch möglich ist Klaro ist das möglich, gab es ja schon. :-) Du hast meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Da steht: "hierbei heißt das kann nicht das es nicht technisch möglich ist". Dieser Teilsatz ist eine doppelte verneinung und bedeutet nichts anderes als das es nicht unbedingt immer heißen muss das ein Event nicht durchgeführt wird weil es technisch nicht möglich ist ;-) Grüße Iannash

Thursday, February 22nd 2018, 11:07pm

Der mythische 31. Stein

Also eigentlich mach ich das ja nicht aber ich kann nicht anders... ich bin lachend vom Stuhl gefallen selten habe ich sowas gutes gelesen XD

Thursday, February 22nd 2018, 10:51pm

Element Umtauscher

Guten Abend, klar kann sich ein Buntschreiber dazu melden. Zur Kenntnis genommen und dem Eventteam für Überlegungen vorgelegt. Das bedeutet natürlich nicht das ich jetzt jeden zweiten Tag dazu schreibe das wir das weiterhin zur Kenntnis genommen haben und auch weiterhin vorlegen. Das Eventteam wird darüber beratschlagen und wenn man dazu was machen kann und hierbei heißt das kann nicht das es nicht technisch möglich ist falls gleich die Sektion wieder antrapt und etwas ausarbeiten. Wenn nicht da...

Thursday, February 22nd 2018, 6:48pm

Fragen zum Forenumbau am 18.02

Quoted from "kako88" Und warum gibt es eigentlich keine Sektion "Spieler Fragen - Teamler/GF antwortet" ? Die wäre echt mal toll Warum dafür hast du doch die Allgemeine Diskussionecke dort wird gefragt und diskutiert und wir schalten uns als Teamler mit ein wenn Zeit dafür da ist :-D

Tuesday, February 13th 2018, 9:26pm

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Quoted from "Hotflame" Eine Überraschung wäre da z.B. Reisklöße mit Ei, Heißer Eintopf oder Spiegelwelt-Tickets. Wenn du so weiter machst bekommst du nur noch nen Phirius-Trank A auf einen Tag Laufzeit beschränkt! ;-)

Monday, February 12th 2018, 5:23pm

Beweis Event Eve, Frank, Hilary und Owenstein

Quoted from "dersea" Bedeutet das da Eve, Frank, Hilary und Owenstein vom 13.02 bis zum 20.2 oder bei der nächsten Serverwartung Varanas ch1 kommen. Das wir wieder ein Beweis Event kriegen nach dem das letzte Beweis Event ein Monat her ist ? Da steht nirgends was davon was es geben wird also wird das ganz bestimmt etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-) Und für die, die schon länger dabei sind dürfte klar sein, dass die vier NPCs nicht nur für Beweise stehen sondern auch anderes e...

Sunday, February 11th 2018, 1:03pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Quoted from "Hellmaster" naja kann nur bestätigen das die Burgen schon wieder hinüber sind und die DC rate inzwischen auf 5 min. gesunken ist. Wahrscheinlich sollen jetzt auch noch die letzten free-to-play Spieler aus diesem Spiel vertrieben werden .... Wahrscheinlich wird schon im Hintergrund an DC Verhinderungsitems für Dias im Itemshop gearbeitet. Verbesserungen im Game für die normalen Spieler gibt es ja eh nicht mehr - siehe da mal nur die Einführung der neuen Cenedirls - dafür gibt es sch...

Tuesday, January 30th 2018, 4:00pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Quoted from "Me34" Das ist wenig. Ich (und die Com wahrscheinlich) möchten halt wissen, wie ist der Stand? Gibt es irgendwelche Fortschritte? Gibt es keine Fortschritte? Wann kann man mit einer Eröffnung rechnen (Quartalsangabe). Was ist noch kaputt? Man muss ja nicht ins kleinste Detail gehen, aber ein grober Umriss was geschieht einfach weitergeben, das wäre fein. Niemand erwartet dass Runewaker aufeinmal das Zaubern gelernt hat. Im Grund hast du durch Darcoon grade einen Stand bekommen. Es w...