You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 931.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Saturday, March 23rd 2013, 11:00am

Author: Ragingshadow

Newsletter Lotto

10 dias darauf, dass hier gleich ein kaktus mit nem schloss angerannt kommt und dem kommentar, dass du dich an den support wenden solltest deswegen bietet jemand mehr?

Tuesday, March 19th 2013, 9:31pm

Ah dia schrott

Quoted from "Wolkenmops;4583759" Selbst wenn..und ich versteh ja auch, daß es nervig ist und das ganze AH-Preisgebilde zerreißt...aber was will man denn machen Dagegen?!? Außerdemkann man doch auch nur noch 30 Angebote reinsetzen..zumindest auf Aontacht. pro char 30 angebote, wenn ich korrigieren darf... aber wer bitteschön hat heutzutage noch nur einen einzigen char?

Tuesday, March 19th 2013, 9:01pm

Bugs,Critts und neuer Content^^

mich interessiert da eine sache viel mehr: wie soll man ep-events bitte "abschaltbar" machen...? die ep-raten sind auf dem server geregelt, nicht im client

Tuesday, March 19th 2013, 6:10pm

Bugs,Critts und neuer Content^^

Quoted was mich nicht losläßt ist die frage warum? mehrere gründe: erstens wegen veralteter engine, zweitens weil neuer content mehr geld einfährt, drittens weil man davon ausgeht, dass die noch zahlenden leute sich mit dem status quo abgefunden haben auch wenn uns was anderes prophezeit wird... wer rom lange genug spielt, wird das sicherlich nachvollziehen können

Friday, March 8th 2013, 9:45am

Ökonomie auf den Servern -Wo is die Moderation hin?

ich denk mal, man kann es mit nem externen makromanager automatisieren... das wär das einzige wie ich mir sowas vorstellen könnte, da das ja viel mit twinks und bots etc. gemacht wird wie wäre es mit ner filterfunktion um bestimmte goldbeträge auszusortieren?

Thursday, March 7th 2013, 9:44am

[Diskussionsthread] Shop-Promotion

der vertrag geht ja soweit ich mitbekommen hab noch bis 2016... bin mal gespannt, was dann für zahlen hier auftauchen... 6 runenslots, grad 15-items und im itemshop preise, die sich sowieso nur noch die ranglistenpimper erlauben können? irgendwann hat ja selbst sowas mal ein maximum erreicht, wo man nur noch mit dem kopf schüttelt... PS: was das werben angeht: es wird auch in supermärkten etc. bei kleinen verpackungen mit "spar-pack" geworben, die im endeffekt aber hochgerechnet teurer sind als ...

Wednesday, March 6th 2013, 9:41am

Ökonomie auf den Servern -Wo is die Moderation hin?

Quoted from "Altair6;4568069" ...oder will. Wenn es sich um offensichtliche Manipulation/Spekulation handelt, vergeht mir der Spaß. Ich habe ganz einfach ein Problem damit, solcher Willkür ausgesetzt zu sein. GF gibt uns den AH-Dia-Handel und entfernt Cedric und sagt: so Kinder, macht was ihr wollt... da muss man sich wirklich fragen, was das im OT angesprochene feedback sollte. als der handel entfernt wurde und der npc mit diesem stark begrenzten kontingent eingeführt wurde, wurde ebenso argum...

Tuesday, March 5th 2013, 6:31pm

Mehr oder weniger Skin-Angebote im Item-Shop

Quoted und vielleicht bringt ihr mal ein paar schöne Anzüge(Hose/Rock) für die weiblichen Chars und nicht nur für männliche muss da nicht jedes mal die USK beizitiert werden um zu prüfen ob die skins auch nicht ZU aufreizend sind...? PS: am idealsten fand ich bisher skins im 1-dia-shop... kostet nicht zu viel und ein ingame-skin aus der ini kostet auch das zehn/zwanzigfache von dem, was ein shopskin kostet... vergesst nicht, es gibt auch noch leute, die NICHT mit fantastilliarden an gold rumlau...

Sunday, March 3rd 2013, 7:04pm

ROM ist keine Konkurrenz mehr

Quoted from "Antella;4565183" Das ist eine Frage des Marketingbudgets. Wichtig ist, was hinten rauskommt, also aktive Spieler oder Umsatz (je nach Betrachtungsweise). Und das ist nicht nur eine Frage des Marketings, sondern da spielen auch andere Aspekte eine Rolle, z.B. die diversen Qualitaeten des Spiels, wie es weiterentwickelt wird, der Support usw. eben deswegen gehts ja auch nicht nur ums marketing - sondern objektive berichte, die auch die von dir erwähnten aspekte auf den prüfstand stel...

Saturday, March 2nd 2013, 10:24am

ich denke mal, dazu zählen mehr faktoren als nur viele spieler und viele einnahmen... über längere zeit hinweg eine stabile, bzw. steigende tendenz der spielerzahlen, zahlen aktiver spieler (z.b. wie viele für eine stunde oder mehr online waren), über längere zeit hinweg verschiedene gute berichte und bewertungen in diversen zeitschriften/portalen, awards welche im wettbewerb gegen namhafte und zahlreiche konkurrenz errungen worden und wo man NICHT einfach auf den bekanntheitsgrad des spiels set...

Friday, March 1st 2013, 10:56am

Quoted from "HansBums;4563263" Dragons Prophet wird der Reinfall schlechthin für SOE. Wer RoM und das System kennt, wird von DP die Finger lassen. Wer Runewalker kennt, wird DP nicht spielen wollen. Wer beides nicht kennt, der wirds nicht spielen, weil der Markt von F2P überflutet wird. RoM aufpolieren ist eigentlich die einzige Möglichkeit. Da hat man einen großen Spielerstamm, den es auszubauen gilt. Neue Titel gehen derzeit einfach unter und das wird auch SEO erfahren. Und mit RoM würd ich n...

Friday, March 1st 2013, 10:31am

10 jahre, wtf? wo steht denn, dass die entwicklung von 2003 bis 08 ging, als die erste beta online kam?

Thursday, February 28th 2013, 2:16pm

naja, bei PW international ist auch tote hose im forum wie im spiel und dennoch läuft es wie eh und je... dasselbe gilt für argo, die inzwischen unter prosieben.sat1 games stehen also solang wie die zahlen des jeweiligen spiels schwarz bleiben, wird es nicht eingestampft PS: rom hatte eine verglichen mit anderen spielen wirklich nur sehr kurze blütezeit find ich

Thursday, February 28th 2013, 10:19am

Quoted RoM war schon so oft tot gesagt und lebt immer noch selbiges ist auch bei sachen wie perfect world, kal online, argo und shaiya der fall - aber die spiele existieren abseits der großen konkurrenten weiter, genauso wie es bei rom der fall sein wird. es wird nicht aussterben aber es wird immer mehr ins abseits geraten, bis es nur noch von einer wirklich treuen fangemeinde am leben gehalten wird... und ein paar unerfahrenen neulingen...

Tuesday, February 26th 2013, 7:20pm

Quoted from "SpideyMT;4559612" Boah ey..wenn das einer weitergibt an die Asiaten, dann geht mein Plan nicht auf....damn. Spidey haben die überhaupt nen fehlerfrei funktionierenden email-anbieter da in taiwan...? BTT: was hat rom eigentlich am stärksten aus der konkurrenz geschmissen und quasi aufs "abstellgleis" geschleudert?

Tuesday, February 26th 2013, 12:41pm

laut itempreview gibts ein cap beim graden und zwar 25... wenn man versucht ein item höher als grad 25 anzeigen zu lassen, wirds auf dem standard-grad angezeigt

Tuesday, February 26th 2013, 11:48am

Quoted from "SpideyMT;4558691" Items nicht kaufen und dann wirds viel gemütlicher. Selbst farmen ist die Devise. Plussteine sicherer machen, bin ich dafür. Die Bugs/Quests sind mir langsam egal. Da ist keine Änderung seit der OB feststellbar. Im IS viel mehr bringen, die einen noch schneller in den Endcontent bringen. Bin für Steine, die einen sofort auf Maxlevel bringen, bin für Rassenänderungen wie sie auf Privatservern schon gemacht werden können, bin für Grad Steine bis T13. Dann wirds wied...

Monday, February 25th 2013, 5:59pm

Addons, Makros oder wirklich skill

um eine gute performance bei makros zu gewährleisten, schalte ich z.b. sämtliche unnützen effekte ab. darunter fällt alles mit häkchen, die shader werden auf minimum gesetzt und die schatten auch - einzig texturen und fernsicht bleiben oben außerdem maximal zurückzoomen, damit der effektbrei auf einen möglichst kleinen bereich begrenzt ist

Monday, February 25th 2013, 11:57am

Quoted from "phinixxx;4557086" Geschmackssache mit der Maus Ich persönlich hasse es meine Hand komplett um die Maus zu legen. Bei mit stützt sich das Handgelenk auf dem Schreibtisch ab und die Maus berühr ich dann nur mit den Fingern, die Handfläche liegt nicht auf. Bei deiner muss man denk ich die Maus richtig umschließen... Aber an TE du brauchst keine Tastatur und maus für je 50€+ um ordenlich spielen zu können Aber es erleichtert schon einiges... falsch gedacht, die handballenablage l...

Monday, February 25th 2013, 11:42am

um mal meinen stil zu erläutern... tastatur: index.php?page=Attachment&attachmentID=126167 der dort blau markierte bereich zeigt die tasten, die ich mit gedrücktem capslock zur verfügung hab - einzige ausnahme sind die M-tasten und die daumentasten unter der leertaste, da diese doppelt belegbar sind. sicher, aufgrund der immensen menge an tasten ist das auf anhieb verwirrend für einige aber ich muss sagen, ich nutz auch nicht das volle potenzial aus, sondern nur einen kleinen teil. weitere funkt...