You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Thursday, May 17th 2018, 8:26pm

Author: Carlie1

Handwerkentwicklungsscheine

Hi, wenn du genug Schene hast geht jetz alles Legende also sammeln und handwerk. Zu den Scheinen siehe Hier: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.c…957#post4921957 mfg

Monday, July 24th 2017, 8:58pm

Weniger Serverwartungen

Quoted from "Sk@" Nach Überprüfen und Kontrollieren der Spieldaten sind wir überzeugt, dass die Berichte über kaputte NPCs, Quests, Zonen und Events nicht mit der Anzahl der Serverwartungen zusammenhängt. Hust... Event Schlacht an der Brücke am grünen Turm... ja das liebe brückenevent hab einmal mitbekommen wie es kaputt ging und muss leider sagen die spieler waren nicht ganz unschuld, da nicht gewartet wurde bis das respawn-skript , nach kill aller mobs auf einmal, komplett durchgelaufen ist u...

Wednesday, July 12th 2017, 9:24pm

Happy our

Quoted from "GrauerRat" Jo, die sind auch beim Sammeln zu nutzen, habe ich selbst so gemacht. Kann nur sein das durch Crafting schon die max Anzahl der jeweilgen Stufen verbraucht ist und mehr benötigt werden als erwartet. Stimmt soweit und hier ist auch nochmal eine genaue auflistung wie viele scheine der jeweiligen stufe gebraucht werden un alles auf legende zu bringen: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.c…946#post4921946 mfg

Tuesday, November 15th 2016, 12:16am

Tipps betreffend Bug Hauszone

Quoted from "Caralenor" ... Alternativ/zusätzlich könnte man könnte ja auch Binaries, LUA-Code, Konfiguration der US-Server mit den EU/DE/...-Server vergleichen und Ideen zu bekommen, woran es liegt - am Datumsformat oder dem Währungszeichen wird's ja hoffentlich nicht liegen;-) Nicht nur das evtl. sollte man auch mal das vorgehen bei der wartung US/EU/DE server vergleichen, evtl. wird bei US-Wartung irgendtewas anders/besser gemacht, evtl. auch noch die Serverkonfiguration sowohl hard- als auc...

Tuesday, October 25th 2016, 10:16pm

"Innovationen" für die Zukunft von RoM

Quoted from "carmen55" ... Im Moment ist es doch so als wenn man auf ein altes baufälliges Fundamant immer wieder aufstockt und sich wundert wenn die unteren Etagen einstürzen ((((( dann wird ne kleine Holzstrebe eingebaut und wenn die wegbricht ne neue. Eine Innovation für mich wäre wenn da mal was passieren würde und das ganze stabiler laufen würde!!! Ich hab keine Ahnung ob und wie so was geht aber das wäre mal ne echte Innovation für mich ))) Muss ich dir leider recht geben. Und dabei müsst...

Monday, August 1st 2016, 9:43pm

Event-Rotationen

Quoted from "SaitoHajime" [b]Eine Eventänderung ist immer auch ein (separater) Contentpatch [/b]den Runewaker erst erstellen muss ... und die fangen nicht an nen Event separat auf der aktuellen Liveversion zu bauen nur ums Event zu wechseln wenn die jeweils aktuelle interne Version schon eine ganze Ecke weiter aber noch nicht fertig ist UND das entsprechende Festival bereits integriert hat. TL;DR: Es dauert solang's dauert, aber Farbweber fällt nicht aus. Und genau da ist das Problem hier, würd...

Wednesday, June 22nd 2016, 5:06pm

Handwerksentwicklungsschein

Hi, gehe ich recht der annahme das wenn man alles auf Legende haben will braucht man: - 3 gesellenscheine = 2 Fertigung(F) +1 Sammel (S) - 6 expertenscheine = 4 F + 2 S - 7 Meisterscheine = 5 F + 2 S - 7 Legendenscheine = 5 F + 2 S Übrigens: Nicht vergessen die Meisterlehrer sind nicht in Varanas Mfg

Monday, June 6th 2016, 9:20pm

Liederfest forever?

Wenn ich es richtig verstanden habe war es ursprünglich doch so das es jeden Monat ein anderes event gab welche sich nach einem Jahr wiederholt haben, doch das hat sich geändert seit es mit jedem eventwechsel anscheinend auch ein Patch geben MUSS statt dann gepatcht wird wenn was fertig ist ggf. auch wöchentliche kleine Patchhes und die Events wie ursprüchlich wechseln zulassen d.h. 1. Monatswartung. mfg

Friday, March 25th 2016, 5:21pm

Wieder Angebote ohne Sinn und Verstand

Und das schlimste ist dadurch sind die Jadeschlüssel wieder raus die alle brauchen.

Tuesday, January 26th 2016, 2:52pm

Quest: Ruhet, tapfere Krieger!

hi, versuch mal da: Altar Von Refinger Ort Yastra-Hochland 76.2,49.7 mfg

Friday, December 4th 2015, 9:06pm

event spezial vom 4.12.2015

Quoted from "Kaktussi" .... Alles was es dort zu gewinnen gibt, sind Musterknabenzertifikate. Diese Zertifikate kann man tauschen gegen ein Geschenkpaket, das allerdings wiederum nur mit einem Alten Schatztruhenschlüssel zu öffnen ist. Und wieder sowas, was mich schon die letzten Jahre immer gestört hat. Ein Geschenkpaket, wofür man einen CS-Gegenstand braucht?! Die Sachen, die in diesem Paket drin sind, waren die letzten Jahre immer sehr bescheiden, das ist mir keinen Truhenschlüssel mehr wert...

Friday, August 28th 2015, 8:53pm

[Guide] Märchen-Event

Quoted from "MarDiv" Rotkäppchen scheint neu zu sein, gibt es da was Interessantes zu bekommen? Hi, nur bis zu 5 PunkteKarten je nach dem wieviele der Bedingungen (siehe Beschreibung des NPC) erfüllt werden. MFG

Tuesday, July 7th 2015, 12:58pm

Liederfest

Ja, wie immer einige wollen was neues andere wolllen das es bleibt, da fragt man sich warum die Events manuell geschaltet werden müssen und nicht Kalendarisch automatisch geschaltet werden, z.B. wenn das Datum da ist das spätestens nach der folgenden Wartung automatisch beim Serverstart das neue Event geladen wird, dann gibt es solche Threads auch nicht mehr. mfg

Thursday, June 4th 2015, 9:51pm

[abgelehnt]Goldcap erhöhen

Quoted from "Hansdiegeige" Ich kann mich täuschen, aber ich denke, dass das gar nicht so einfach ist, wie man denken mag das Gold-Cap zu erhöhen. Neben den Display-Einstellungen dürfte auch die 32-Bit Technologie einer Goldcaperhöhung physische Grenzen setzen, so dass im Moment ein absolutes Maximum von ca. 2kkk möglich sein sollte, vgl. Wikipedia Hi, da liegst du leider falsch die 32-bit auf die sich die Tabelle bezieht hat nichts mit der Rechnerarchitektur zu tun sondern sagt nur aus wie viel...

Saturday, December 20th 2014, 12:49am

EP /TP event ?

Ich hasse diese Event jetzt schon da ,gehen mir beim questen wieder jede menge TP verloren und die reichen so schon immer nicht. Mist Event halt hätten entweder die Quests ausen vorlassen sollen oder da auch beides erhöhen.