You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 78.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Wednesday, May 30th 2018, 8:28am

Author: Yeah

Bewahrer/Mage initauglich?

Quoted from "Seratyl" Quoted from "Yeah" Habe mir dein Video mit Vergnügen angeguckt wie immer geile Leistung sieht echt spaßig aus mit dem Pet hast das Rad neu Erfunden nicht wirklich.. dein fanboytum in allen Ehren, aber das haben wir auf Muinin schon vor ner ganzen Ecke getestet gehabt - und für nutzlos befunden da das Pet nicht auf genug dmg kommt, wenn die anderen DDs nicht brainafk sind und-oder du nicht genug ae-dmg für extra trigger machen kannst bzw kein perma sigl hast. Deine Dummschw...

Sunday, May 27th 2018, 8:36pm

Bewahrer/Mage initauglich?

Stilion du Teufelskerl Habe mir dein Video mit Vergnügen angeguckt wie immer geile Leistung sieht echt spaßig aus mit dem Pet hast das Rad neu Erfunden Quoted from "raiika" Ich finde die Kombi recht interessant (wie alle Exoten) aber würde ja wirklich gerne noch andere sehen, die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben mit dem bewa/mage. Würde mich da über weitere Screens oder videos freuen Glaube kaum das man es besser hinbekommen kann wie Stilion der Typ ist Skilltechnisch eine 1 seine Rota ist n...

Wednesday, April 25th 2018, 11:32am

Zeigt her eure Bewahrer

Bin beeindruckt als Support-DD so hoch im Scrut zu stehen ist ja Atemberaubend. Da fühlt man sich als reiner DD ohne Supportskills doch verarscht

Sunday, April 22nd 2018, 1:34am

Zeigt her eure Bewahrer

Auch hier Hut ab Stilion starke Leistung Wie schauen die Scrutis bei dir als Moralschubser aus?

Sunday, April 22nd 2018, 1:29am

Krieger-Raid

Stilion deine Leistungen sind wie immer der absolute Wahnsinn egal mit welcher Klasse ob Krieger oder Bewahrer haust immer Scruts raus vor denen sich selbst die Kundis fürchten

Monday, February 26th 2018, 12:17pm

[UPDATE] Worldfirst Nr. 3 Sonnentempel HM by Immortâl - JETZT WIRKLICH WIRKLICH

Ja dann mal los hier Worldfirst wird Immortal aberkannt. Schämt euch einen Randomrun als Worldfirst abzustempeln... Damit ihr euer Gesicht nicht komplett verliert wäre es Anstandshalber nur Fair wenn ihr diesen Thread einfach nur in "Sonnentempel Clear by Immortal" umändert PS: Wer hat den als Worldsecond die Ini gecleart? GZ zum Worldfirst, wer auch immer das ist

Tuesday, January 9th 2018, 3:35pm

Multiklassenspieler

Also ich muss ganz Klar Sagen das der Bewahrer als Main oder Sek am meisten Spaß macht. Da diese Klassenkombis einfach den höchsten Schwierigkeitsgrad haben an Skill Einstellungen und Abfragen. Dazu einfach verdammt viel flexiblär/kombinierbarer sind und dank Gestrüpp immer hohe Def besitzen. Zu mir ist zu sagen habe alle Klassenkombis gespielt gehabt bzw immernoch ganz klarer Favorit sind Bewa, Krieger und langsam kommt der Schurke/Bewa auch ins Rampenlicht. Solangsam aber Sicher werden die Sch...

Saturday, December 23rd 2017, 12:15pm

Ritter LP ;)

DD tank? Da gibt's nichts was über den Bewahrer steht ein Champion macht als Tank nicht den Dmg den ein Bewahrer macht.

Monday, December 18th 2017, 3:17pm

Eventflut

Quoted from "torkilsd" Nice. Ich pack dann mal den champ/mage wieder aus. Vieeel zu langsam alle 5min...

Monday, December 11th 2017, 6:35pm

Kundi-Patt aktuell

Einfach den 5er vom Kundi wieder zurücksetzen oder bei den anderen Erhöhen. 40% dmg und 30% Attackspeed beim 5er das ist krank keine andere Klasse hat so einen starken 5er. Beim Bewahrer ist es ja so das er nur 10% dmg bekommt und als Krönung muss man den 5er noch auf den Boss draufklatschen. Da könnte man sich überlegen den billigen 5er komplett wegzulassen und lieber noch einen gh extra draufpacken...

Monday, December 11th 2017, 6:20pm

Video: Asteria´s Zwerge erobern das Tal der Riten - HM

Coole Sache definitiv vorallem das Clock als Hexer/Champ so viel raushaut ohne den Standart Support echt geil Das hätte hier niemand gedacht nehme ich mal an aber selbst in dem Video ist schön zu sehen das nicht jeder die Klassen gleichgut spielt. Von den Champs etwas enttäuscht sollte eigentlich mehr drinn sein. Eisklingen würde so Wahrscheinlich nicht langen mit diesen Zwergen?

Sunday, December 3rd 2017, 1:26pm

[gemeldet]Schadenstransfer Wirkzeit

Titel: Schadenstransfer Beschreibung: Laut Skillbeschreibung soll der Skill den Schaden für 15 Sekunden auf den Begleiter übertragen. Tatsächlich sind es aber nur 10 Sekunden. Bitte Beheben Version: 7.2.0.2818 Server: Jeder Server Screenshots:müsste man ein Video dazu machen da Screenshot wenig Aussagekraft hat

Sunday, December 3rd 2017, 1:21pm

Zeigt her euren Schurken!

Selbstverständlich man muss nur zuverlässig die Stille treffen

Friday, December 1st 2017, 9:03am

Mit dieser t15 Waffe gehören die Bosse dir. The World is yours

Tuesday, November 28th 2017, 12:18pm

Hexer/champ im pvp

Ohje kein -20% Spieler Sternenpet? Aber ansonsten schicke Werte

Saturday, November 25th 2017, 11:39pm

Gz zu den Werten. Machst definitiv nichts Falsch mit der Kombi wahrscheinlich wirst keinen Großen Unterschied Feststellen im jetzigen Content im direkten Vergleich zu den Schumas aber spätestens wenn die neue Ini aufgeht wirst du deine Schurkenkollegen abhängen

Friday, November 24th 2017, 9:33am

Warrior/champion

Ne mit einem Hammer werden keine Hiebblutungen von dir aus verursacht geht nur mit Axt und Schwert. Taktischer Angriff kannst nur mit einer 2hand Waffe benutzen. Mit einer 1hand bekommst du halt nur Donner dazu.

Thursday, November 23rd 2017, 9:45pm

Warrior/champion

Wärst aber mal mit dieser Klassenkombi ein echter Exot. Bin mal gespannt eventuell bist sogar der einzge der mit so einer Kombi eine höhere Ini gelaufen ist. Vergiss nicht vorher Schonmal dein Waffenlv auf ca 150 zu bringen damit einigermaßen gut triffst. Leihst dir die 2handaxt aus? Sollte schon eine gute sein keine t11 +16 oder so

Thursday, November 23rd 2017, 7:51pm

Warrior/champion

Ich weiß du spielst Champ... und natürlich gibts darüber nichts negatives zu Berichten. Ich selber habe auch Zugriff aufe einen mit 6x Stärke/Patk. Natürlich ist sogut wie jede Klassenkombi TP Lastig wenn man bis zum Erbrechen alles Skillen muss. Aber geh du doch diesmal nur einmal ganz Neutral an die Sache ran. Zähl mal die Skills auf die man für "einen Bossfight" benötigt (keine kinetische, erschütterungsangriff, schwerer schlag usw). Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal wie viele Elite Sk...

Thursday, November 23rd 2017, 6:06pm

Zeigt her eure Bewahrer

Tanks die keine Patk verbaut haben bedeutet: Chiron=Rip