You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 687.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 19th 2018, 6:20pm

Author: carmen55

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "kako88" Also was soll ich zum neuen Forum noch sagen... einfach nur schlecht... Ankündigungszeit für so einen einschneidenden Schritt - wieder mal quasi nicht voranden Keine Übernahme der vorhandenen Forenaccounts - schlecht ist einfach nur untertrieben Keine Übernahme der vorhandenen Daten - traurig, lächerlich Diese Aufgabe den Spielern aufs Auge drücken - reichts nicht, dass wir seit 8 Jahren Beta-Tester sind? Aber mal abgesehn davon - wer hat dieses neue Forum gemacht? Es sieht...

Monday, June 18th 2018, 6:29pm

Am erstaunlichsten finde ich das Tempo auf einmal Die Trikot sind immernoch auf dem Stand von anno Tuck aber neues Forum innerhalb von 3 Tagen

Monday, June 18th 2018, 6:12pm

Quoted from "SirloROM" Naja wenn das Forum hier dicht macht kann sich die Community ein eigenes Forum machen wohin man alles kopiert und dann frei seine Meinung schreiben kann und auch wieder sinnvollen BK Thread machen. Die Informationen und Antworten die man von GF erhält da merkt man ja eh keinen Unterschied zwischen privaten und offiziellen Forum Dann hätte man auch kein Problem mehr immer neue Threads öffnen zu müssen oder Diskussionen zwischendurch beendet werden und wichtige Threads würd...

Friday, June 15th 2018, 5:02pm

Kein Wochenendangebot?

Nicht nur einen vielleicht sollte man die Kostüme mal auf die aktuelle WM stellen. Da fehlen welche z.b. Schweden aber wer hat schon was anderes erwartet ist wie mit den Festival der alte Kram drauf gespielt und fertig

Saturday, June 9th 2018, 10:58am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Ups, das war ja beim letzten mal als alle Wartungen eingespart worden sind für mehr manpower sry

Saturday, June 9th 2018, 10:54am

Hah einer hats gemerkt whow nach 5 stunden Special Maintenance

Saturday, June 9th 2018, 10:48am

ja, hat wohl nicht lange gehalten das der Praktikant oder wars die Putzfrau mal schnell den Stecker gezogen hat und wieder rein !!!!!!!

Saturday, June 9th 2018, 9:41am

Weniger Serverwartungen

Als Entschädigung gibt es ein Aufwertevent jeder 2. Plussingstein ist ein fail und bei dem anderen bleibt es stehen. Ach nee das läuft ja schon seit Monaten

Saturday, June 9th 2018, 9:37am

Quoted from "Hellmaster" Naja das wird auch nicht passieren . Der Jetzige sogenannte COMA scheint ja nur ein Manager zu sein. Um die Community kümmert er sich ja nachweislich eh nicht - außer vielleicht einmal die wöchentliche Absage der Wartung zu verkünden. Den könnte man eigentlich zu Kostenoptimierung des Games gleich mit abschaffen. Lol, hast Recht komme grad vom Job und die Server laufen wieder diesmal bekommen wir nicht mal ne kopierte Entschuldigung

Saturday, June 9th 2018, 7:21am

Weniger Serverwartungen

Schon mal Danke sag für die anstehende Wartung am Samstag

Saturday, June 9th 2018, 6:57am

Dafür bekommste nachher "Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen". Dann ist alles wieder gut Wartungen sind überbewertet und kosten wohl zuviel. Nee so langsam hilft da keine Entschuldigung mehr

Saturday, June 9th 2018, 6:47am

So isses, ich bin kein Ökonom aber sogar ich weiss eine Kuh, die man melken will sollte man ab und zu füttern !!!!!!

Saturday, June 9th 2018, 6:33am

Wartungen sind so nutzlos wie die Spieler, die das jahrelang kennen und jedes mal warnen

Saturday, June 9th 2018, 6:11am

Ich denke ihr habt es mal wieder geschafft die Wochen ohne Wartung haben sich bezahlt gemacht Server Vidar nix geht. Nachdem Vesuch zu transportieren oder Haus zu betreten gibts nen Kickout nur die Transportrune verschwindet oder das Gold. Ich sag dann mal Danke für die ausgelassenen Wartungen

Tuesday, June 5th 2018, 7:45am

Weniger Serverwartungen

Da stimme ich dir voll zu es ist einfach nur Schade wie man das Spiel verkommen lässt. Keine Wartungen mehr ausser es bricht alles zusammen , keine neuen Inhalte, keine Bugs werden gefixt , ein Tauschevent für Draconaris vollkomen nutzlos wenn nicht auch Elemente getauscht werden können, alles nur noch lieblos und Abzocke wenn ich an die letzten Sonntagsangebote denke und so weiter und so weiter........ Das einzige was hier noch gewartet oder gepflegt wird ist der Mülleimer für die vielen Vorsch...

Sunday, June 3rd 2018, 6:13pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Klassenerweiterungstiket Superschnäppchen "nur" 699 Dias und Ausrüstungssloterweiterung 166 Dias wobei dabei die Erläuterung wohl das Beste ist " jeder Charakter kann bis zu 3 Sätze besitzen" ach nee wirklich ?

Sunday, June 3rd 2018, 7:02am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Jo, ist mal wieder ein Super Sonntagsangebot Hier wird man nur noch abgezockt aus Happy Hour (50%) wird Sonntagsangebot (bis zu 50 % lol) und nun was die Spieler wünschen kommt Sonntags ohne Rabatt. Also schön vorsichtig sein was man sich wünscht.

Monday, May 14th 2018, 4:40pm

Cedrick ist da?

aber wofür noch tut er nix

Monday, May 14th 2018, 10:42am

Warnung

Quoted from "Hotflame" Würde GF die Kostenstruktur und Angebotsvielfalt im Itemshop anpassen, wäre mehr Geld für Serverwartungen da, aber anscheinend braucht man kein Geld. So isses und zu alleresrt mal den crappy itemshop weg