You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 704.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, June 18th 2018, 7:19pm

Author: team2000

Neues Forum - gut oder schlecht?

Quoted from "Terrybill" Quoted from "team2000" Nicht einmal die Accounts ziehen um... WTF Und die Frage am Rande, mit wem oder was waren wir hier denn noch nicht gemeinsam? Quoted Wir möchten euch unser neues gemeinsames Forum von Runes of Magic vorstellen! Das polnische Team und das U.S. Team hatten jeweils ihren eigenen Boards. Somit gab es in der Summe 3 Boards die nun zu einem wurden. Ach mensch danke... DAS war es was mir die ganze Zeit gefehlt hatte. Oder war das gar kein Wunsch der Commu...

Monday, June 18th 2018, 7:15pm

Quoted from "StormWing" Bei WBB3 zu WBB4 wäre das tatsächlich möglich gewesen, allerdings haben wir direkt zu WBB5 gewechselt. Finde den Fehler!

Monday, June 18th 2018, 4:01pm

Nicht einmal die Accounts ziehen um... WTF Und die Frage am Rande, mit wem oder was waren wir hier denn noch nicht gemeinsam? Quoted Wir möchten euch unser neues gemeinsames Forum von Runes of Magic vorstellen!

Friday, June 15th 2018, 6:48pm

Macht GF dicht?

Allein wenn man die steinalten User Reviews von metacritic liest, welche teilweise 7 Jahre alt sind, sollte man es sich bereits 2mal überlegen Runes zu installieren. Also alles in allem genau der richtige Schrit auf solch eine Plattform zu treten. Oder wie hier bereits erwähnt: Quoted from "KingArthur" das einzige was sich die Com seit einer Ewigkeit wünscht RoM bei Steam. Yes we can!

Friday, May 25th 2018, 5:45pm

Datenschutz Frage

Am besten solltest du gleich eine Klage anstreben, denn ab heute hat dein Gejammer ja endlich einen rechtlichen Rahmen bekommen dank der seit heute in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung. Es hat bis gestern hier niemanden interessiert und das wird sich ab heute auch nicht ändern. Vielen Dank liebe EU. Brüssel ist das lebendige Beispiel das man aus Scheisse doch Bonbons machen kann.

Sunday, April 8th 2018, 11:13am

ist pet-auto-event erlaubt

Quoted from "Caralenor" Dafür mußt Du vorher etwas drücken .... Ich meine mich allerdings auch zu erinnern, das PAE nur das Angebot der Redeoption vom Pet akzeptiert. Hier passiert also genau genommen noch gar nichts. Das Auswahlfenster, welches Attribut gesteigert werden soll, muss der User noch selbst bedienen. Da gibt es sicher Modifikationen die selbst das könnten, aber wir reden ja hier vom Original.

Sunday, April 8th 2018, 12:23am

ist pet-auto-event erlaubt

Quoted from "pollmnazgul" um die Antwort nicht extra zu drücken müssen Hart genommen ist genau dies das Problem an dem Addon.

Sunday, April 1st 2018, 10:36am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Quoted from "KingArthur" Der/die Wirtschaftsmann/frau versteht sein Handwerk. Vielleicht sollte man ihm/ihr noch beibringen das es Spieler gibt die da auch mit Ingame-Gold bezahlen. Mir waren die 110.000.000 für eine Karte halt relativ egal. Aber eines Tages wird man "so schlau" sein und die Geschenkfunktion abschalten. Schleichend ist man da ja schon dran, denn das man wieder und wieder alles nur einzeln verschenken kann, machen die Seller ja jetzt schon nicht mehr mit. Also ist das nur der lo...

Monday, March 26th 2018, 5:48pm

Dämon des Bergpilgers

Ehrepunkteitems sind da auch sehr zu empfehlen. Am besten die Schmuckteile für 10k.

Saturday, March 24th 2018, 11:41am

Warmage-Equip gesucht

Quoted from "Jerhorex" Natürlich wird Zeug auf dem Server gegen Dias verkauft, ob jetzt direkt oder über "Umwege". nochmal extra für dich Meinst du wirklich das interessiert hier noch wen ob sowas passiert.

Saturday, March 24th 2018, 10:57am

Warmage-Equip gesucht

Spielregeln § 6a Verkauf von Accounts/Items mit reellem Geld Was ihr nicht dürft: Account gegen reales Geld / PSC = Paysafecards Account gegen Dias (was auch reales Geld ist) Account gegen Gold Account gegen Item Items gegen reales Geld Items gegen Dias (das wäre so etwas wie "Ich biete dir meine Waffe an wenn du mir 20000 Dias für gibst") Gilt wohl auch anders herum, oder willst du nur Leute verleiten gebannt zu werden

Monday, March 19th 2018, 3:00pm

Ultimate Mail Mod - Massenversand von t6 Items

Quoted from "Elodrix" Sind bei den ganzen Item ID's auch irgendwo die aus den BK Belohnungen dabei? Die Items sind ja die selben wie sie auch droppen können. Also ein klares JA.

Thursday, March 15th 2018, 9:01pm

Ultimate Mail Mod - Massenversand von t6 Items

Quoted from "Hiroshima123" Oder wo könnte ich die IDs finden. sItemID .. sehr nützliches Addon dafür, zeigt dir bei Mouseover die ID jeglicher Items an. Hier ist auch mal die Rede davon bzw da ist auch die LUA function dafür

Saturday, March 3rd 2018, 4:19pm

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

So gestern abend gab es dann mal keinen Boss1. Mal was anderes halt, verkürzt die Inilaufzeit auf 20 Minuten. Kann man gern öfters machen, da dropt ja eh nix gescheites.

Saturday, February 24th 2018, 12:05am

[Sammelthread] Instanz Sonnentempel des Ewigen Schlafes

Quoted from "pollmnazgul" B5 gibt auch einen Titel Aber nur wenn er da ist. Heute bei uns hat er mal keine Lust gehabt. It's not a bug, it's a feature!

Wednesday, February 21st 2018, 10:31pm

Serverwartung - 22.02.2018 ??

*glaskugelreib* ...morgen hat irgendwer "ausgeschlafen"

Wednesday, February 14th 2018, 9:33pm

Tauschevent

Quoted from "Hiroshima123" Aber bitte hört doch nach 9 Jahren mimimi mal auf damit. DAS wäre doch mal was total NEUES! Nichts gegen eine ordentliche Portion Toleranz, aber seit vor 7 Jahren Runes von Frogster auf GF überging wird uns hier jedes Jahr das Rad als frisch erfunden verkauft. Und bei einer vollmundigen Andeutung ala "etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-)" kann man eine gewisse Erwartungshaltung wohl verstehen. Und um das klar zu stellen, meine Erwartung war überrascht...

Wednesday, February 14th 2018, 11:32am

Tauschevent

Quoted from "Tsaercles" Den gleichen Krempel wie letztes Jahr Nunja nennen wir es nicht gleich Krempel... Quoted from "Iannash" Da steht nirgends was davon was es geben wird also wird das ganz bestimmt etwas in Richtung ... Lass dich überraschen sein. ;-) .. aber von einer "Überraschung" ist das ja mal meilenweit entfernt. Und am Ende bleibt in Erinnerung "Sie waren stets bemüht".

Monday, February 12th 2018, 5:40pm

Spiegelwelten - Verschlechterung der Dropqualität?

sagen wir es mal so .. du hast offensichtlich nicht alleine "Pech"

Tuesday, February 6th 2018, 2:06pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "kako88" Abgestufte Mengen (nach Schwierigkeitsgrad) an Beweisen in den Endbossen der entsprechenden Instanzen - wie Mementos für jeden Spieler (Problem - dafür müsste erstmal RW was tun. Und das wäre, oh Wunder, nicht einmal sonderlich viel. Denn je nach Schwierigkeitsgrad bekommt man auch jetzt schon dort eine entsprechende Menge Mementos pro Spieler. Mein Vorschlag würde sogar einfach dahin gehen, die Mementos im Endboss durch Beweis(e) zu ersetzen. Eisklingen z.Bsp. 4 Bosse gebe...