You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 103.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 7th 2016, 5:47pm

Author: Reavers

RoMmunity worldwide

NRW aus dem Münsterland genauer gesagt aus Steinfurt

Sunday, May 22nd 2016, 9:35pm

Quest Frage

Ich kann die beiden (nennen wir sie mal geheimquests) bestätigen. Habe jeweils 14% exp bekommen sowie natürlich auch das gold sowie die tp. Habe beide nach lvl cap abgegeben und bin grund dessen jetzt auf 28% der benötigten exp zu lvl 98

Monday, May 16th 2016, 3:58pm

Top support während der Feiertage

Ich möchte mich hiermit bei dem Top Support bedanken der binnen 1/2 std mein questproblem geseitigt hat. Der dank geht speziell an Phyally Einfach TOP

Sunday, April 24th 2016, 1:24pm

Spiegelwelt

Ja hier geht es um die Spiegelwelt Nice gemacht so haben die lvl95 chars wenigstens nen bisschen was zu tun. Aber: Es gibt keine EP/TP in der Spiegelwelt und des wäre ein schickes schmanko für uns um an ein wenig TP ranzukommen. Es sind immerhin bei 6 Runs pro tag max 90 min ep/tp verlust. Gruß

Thursday, March 31st 2016, 9:40am

Halle des Chaos clear by Pandoras

Da lass ich doch glatt auch ein Fettes GZZZZZZZZZ da

Sunday, March 13th 2016, 12:45pm

[Behoben] Rezepturenhändler streiken

auf riocht das selbe in Kyosa Die händler lassen kein kauf von rezepten zu. kein kauffenster erscheint

Wednesday, January 27th 2016, 11:59pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Server Riocht betreten des Hauses nicht möglich edit: danke irc problem behoben

Thursday, November 26th 2015, 3:49pm

Quest - Ein letzter Strohhalm

Geh mal in die Inni im Aslantal und klop da mal die Giftbäume. Die Droppen ein Item was die Quest gibt. diesen wendeste auf einem Giftbaum an und fertig is die

Monday, October 26th 2015, 7:39pm

Runes of Magic @ Windows 10 ???

Also ich kann mich nicht beschweren. Habe Win10Pro mit sämtlichen Updates und fahre 3 Clients gleichzeitig den ganzen lieben langen Tag. Habe beim Gerade aktivierten Client um die max 100 FPS (natürlich nicht in inis) und es läuft super flüssig.

Saturday, June 27th 2015, 12:32pm

Frage zu vActionbar

hast du deine savevariable.lua schreibgeschützt? das hört sich ganz danach an das er deine positionierungen/einstellungen nicht abspeichern kann

Monday, June 8th 2015, 10:23am

G15 applet

sonst keiner ne sicherung des applets rumliegen?

Thursday, June 4th 2015, 4:05pm

G15 applet

und genau deswegen ja meine frage ob von den alten hasen und allen anderen jemand dieses addon irgendwo rumliegen hat

Thursday, June 4th 2015, 2:23pm

G15 applet

ne leider nicht. es geht um die downloadlinks

Thursday, June 4th 2015, 1:07pm

G15 applet

er hatte in den letzten seiten ein applet velinkt nur funktionieren die links net mehr weil zu alt deswegen fragte ich ja ob jemand dieses applet noch irgendwo rumliegen hat

Thursday, June 4th 2015, 11:40am

G15 applet

Hiho Ihr hasen hat einer von euch das applet irgendwo liegen und kann es mir zukommen lassen? App für das G15 wäre super von euch

Wednesday, April 8th 2015, 7:07pm

wird die halle der beweise heute wieder aktiviert?

Quoted from "Bythra" Und da sind die ersten beiden NPC's schon deaktiviert....Fällt einem dazu noch was ein? Und @ Reavers: Ich denke das sollte so sein, da es schon immer so war, das solche Tauschevents Account und nicht Cha gebunden waren. Lg Die twinks haben alle nen eigenen acc. wurd ich bestimmt falsch verstanden

Wednesday, April 8th 2015, 6:53pm

wird die halle der beweise heute wieder aktiviert?

also fazit twinks auf eigenen account und können nicht umtauschen da umtauschmenge 0 ist bitte schnellstmöglichst beheben

Friday, April 3rd 2015, 3:33pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

nun scheinen auch die gameserver down zu sein. sind deswegen gerade bei nem inirun geflogen direkt im bossfight

Friday, March 27th 2015, 3:39pm

[Diskussion] Halle der Beweise des Mythos

Das errinnert mich an Schatzhöhle letztes Jahr

Monday, October 27th 2014, 5:41pm

Video

Also ich mache das mit Dxtory sowie anschließend Rendern mit Vegas Pro