You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 607.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Friday, March 2nd 2018, 10:12am

Author: 13thGrave

Rezept Heldentrank (Alchemie)

Wo lässt sich das gute Stück farmen?

Sunday, February 25th 2018, 6:42pm

65er Elite-Quest

https://runesofmagic.gamepedia.com/Mage_Elite_Skills Abend. Heute bei der Erlangung der Elite-Fertigkeiten ist mir dann doch etwas aufgefallen, was mir etwas spaßig vorkam: Eine 65er Elite beim Mage/Schurke. Diese ist scheinbar bei sonst keiner Klasse existent. Oder wurde sie nur vergessen? Würde mich interessieren,da alle anderen Klassenkombinationen keine 65er Elite aufweisen. Nicht weiter schlimm, aber vielleicht habe ich bis dato irgendetwas übersehen. Beste Grüße

Thursday, February 22nd 2018, 7:53pm

Stoffwechsler

Wie lästig ist es,wenn man einfach nicht das Setteil seiner Wahl in Üdura aus einer Instanz erhält. Dafür gibt es nun den "Stoffwechsler". Der Stoffwechsler verändert das Material des Rüstungsteiles von beispielsweise Stoff auf Leder für einen guten Goldbetrag.

Sunday, February 18th 2018, 9:29am

xXx im BK

Guten Morgen, es ist uns nun mehrmals aufgefallen, dass Spieler xXx überproportionalen Dmg-Output im BK erzielen. Wenn ein Ritter/Priester, der nur auf Ausdauer-LP gepimpt wurde (400k Life) plötzlich mit 200k Schaden um die Ecke kommt, so ist das erstens stark demotivierend für kommende BKs und zweitens ...wie nennen wir es nur... wohlmöglich einem Hintergrundprogramm zu verschulden. Dies ist uns bei mehreren Gilden xXx vorgekommen. Kann jemand ähnliches bestätigen? Herzlichen Dank. Beste Grüße ...

Sunday, February 18th 2018, 9:23am

Event gilt nicht im BK

Kurze Anmerkung: Das EP/TP-Event gilt nicht im BK

Friday, February 16th 2018, 1:36am

[Gildenvorstellung][Mitgliedersuche] Plüschtierschar - Gelingen ist eine Frage der Anschmiegsamkeit

Push. Leider sind uns wieder Hauptspieler durch Inaktivität abhanden gekommen. Wir suchen daher neue Interessenten für Instanzen über Stufe 70 mit Lust am Spiel, Ts3 und Teamwork. Wir geben im Übrigen ein Bündnis mit Pantheon und Exile für diesen Zweck bekannt. Ausdauer spielt eine große Rolle hierfür.

Monday, February 12th 2018, 1:06am

Equip viel zu teuer geworden

Nach dem Merge ist der Preis rapide angestiegen, vorallem im Diabereich ging es plötzlich um 150k statt vorher 100k. Das war aber jedem klar, der irgendwie die Preise auf den Servern verglichen hat. Das die Preise der Items nachhinkten lag daran, dass die meisten der Gilden aus Tuath - dem heutigen Asteria - versucht hatten den hohen Preisen entgegenzuwirken oder nicht gleich mitziehen wollten. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das auf anderen Servern entwickelt hat. Wie auch immer. Das hat vie...

Saturday, February 3rd 2018, 3:01pm

Kurze Info: Gratisworldchat "Tuathchannel" auf Asteria wurde wieder reaktiviert. Das sollte zusätzlich helfen Kommunikation zwischen Spielern zu fördern, was dabei hilft die Goldmenge zu verteilen...somal Know How geteilt und Instanzen somit zugänglicher werden. Wer das unterstützen möchte darf gerne beitreten. Das gilt auch für GMs.

Saturday, February 3rd 2018, 2:23pm

Schrumpfende Gemeinschaften - Zusammenlegung?

Ich bin wieder Ingame verfügbar. Wer Interesse an Know-How-Zusammenlegung in Form einer Website/Forum usw hat oder einfach was dazu lernen möchte kann mich gerne anschreiben. Eine weitere Zusammenlegung von Gilden wird ebenfalls in Angriff genommen. In diesem Sinne darf ich nochmal die Spieler von Pictyion bei uns begrüßen.

Saturday, February 3rd 2018, 2:15pm

Vielleicht wäre es auch sinnvoll eine Art "Dienstbotenschaft" zu erstellen, sprich: Kleinere Spieler stellen sich für Aufgaben zur Verfügung und erhalten einen Betrag Gold gegen x. (Serverübergreifendes Questbrett) Die Frage ist, was man dort erhält,was es nicht im Auktionshaus bereits gibt. Es würde sich vielleicht zur Versteigerung von Setfertigkeiten lohnen. Nur ein Gedanke. Um Gold aus dem Spiel zu nehmen gäbe es eine Steuer á la Auktionshaus. - Nach kurzer Überlegung wäre es entsprechend si...

Friday, January 26th 2018, 7:48pm

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen null. So wie alles andere, was hier vorgeschlagen wird.

Friday, January 26th 2018, 7:44pm

4 Jahre Pause

Ich schick dir ne PM.

Friday, January 26th 2018, 6:26pm

So kommt BK NIE aus BETA! V.2.0

Schade. Ein Feature das schwache Gilden mit starken Gilden im 3vs1 Krieg verbindet wäre doch mal was gewesen

Friday, January 26th 2018, 6:06pm

Zusätzliche Hausmädchen - Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. Gerade für Neuzugänge würde das wirklich Sinn machen. (Sex sells + Mehr ingame erspielbarer permanenter Lagerplatz. - der feuchte Traum eines jeden F2P Spielers.) Alternativ: Mehr Wohnraum gegen Gold. Durch die aktuellen Ladungsdrops braucht sowieso niemand mehr Dias und man könnte das Haus weiter ausbauen. • Generell finde ich die Idee "mehr Content gegen Gold" ziemlich verlockend. Vorallem, um kleineren Spielern das Spiel nicht ...

Friday, January 26th 2018, 5:27pm

4 Jahre Pause

Fang einfach nochmal an, level bis 100 hoch und dann siehst du ja was passiert. Asteria freut sich über neue alte Spieler. Man verliert nix ohne Geld zu investieren und da soviel Geld auf dem Server kursiert, kann man auch ordentlich handeln. Zu der Frage mit den Charakteren: 2 Klassen auf 100, 1 Klasse auf 70 ist drin. Umsonst. Theoretisch kannst du auch 2* 100er und x weitere Klassen spielen. Allerdings werden irgendwann die Quests knapp. Danach viel Spaß. In Runes hat man auf jeden Fall das G...

Wednesday, January 24th 2018, 7:39am

12-min-Gilden-Burg!

Lass sie. Gildenburgen sind viel zu ineffizient als Lager.