You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Tuesday, June 27th 2017, 10:35am

Author: gamer4runes

+20 und +30 Steine

Ich weiß zwar nicht ob man das als "konstruktiv" bezeichnen kann, dennoch werde ich trozdem meine Meinung hier sagen. Ich finde das sprengt langsam den Rahmen, die Preise für die +20 und +30 Steine nicht mal anzupassen. Die Kluft die zwischen kleinen und high end Spielern da ist steigt somit nur noch mehr. Ich weiß zwar überhaupt nicht was man sich dabei gedacht hat! Eine doofe Frage die man sich stellen sollte: Warum verschenkt man die Dinger nicht gleich für 5Dias das Stück und macht noch dazu...

Friday, May 12th 2017, 12:45pm

Kaufe Teile vom Massaker Set

hab alles. kann geschlossen werden

Friday, May 12th 2017, 12:44pm

Kaufe Horbans-Set

hab alles. kann also geschlossen werden

Saturday, May 6th 2017, 9:17am

Tausche Gold von Laoch auf Dochas

Hi, möchte mein Gold von Laoch gegen Gold (evtl. Items, Beweise, ect...) auf Dochas tauschen. Bei Interesse pn me.

Thursday, May 4th 2017, 6:18pm

Kaufe Horbans-Set

Kaufe Horbans-Set komplett oder Teile ab 102 dura. Pn me oder Ingame unter /w Destîny

Monday, April 3rd 2017, 11:31am

Kaufe Teile vom Massaker Set

Servus zusammen. Kaufe Ohrring und Ring vom Massaker Set. Gerne ud. Pn me oder Ingame /W Destîny Viel Spaß zusammen!

Tuesday, January 17th 2017, 11:07pm

Kaufe Geschwindigkeit der alten Geister - Set

Immer noch aktuell, suche die Halskette

Wednesday, December 7th 2016, 5:08pm

Kaufe Geschwindigkeit der alten Geister - Set

Wie der Titel schon sagt, kaufe ich ein Geschwindigkeit der alten Geister - Set (Geschick- HDE Set). Am besten Ungestatet und ud. Pn me oder einfach Ingame schreiben (Destîny)

Saturday, May 21st 2016, 10:46am

Suche Gorligens Ring in ÜD

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Gorligens Ring in ÜD ab 103. Entbinder würde ich stellen, bitte ungepimpt und ungeplusst. /W Destîny Dankö

Friday, May 13th 2016, 10:55am

Tagesquestkarte

Tagesquestkarte bitte in die happy hour am Sonntag. Mit einer dia-promo und nächste Woche ein ep/tp event.

Saturday, March 12th 2016, 2:58am

Zufälliger Attrubutextraktionsstein

Wünsche mir zur happy hour am Sonntag zufällige Attrubutextraktionsstein!

Thursday, February 4th 2016, 12:00am

[Guide] Ritter / Krieger

Es ist zwar schon eine Weile her das hier was stand aber habe mal just for fun das alte hier gelesen Ich finde die Diskussion relativ lustig die damals geführt worden ist Patk Menge vom Tank hin oder her, Debuffer genauso....Denn ich finde mal sollte erstmal unterscheiden wie der boss gelegt und angegangen wird. Natürlich ist es so Hauptsache man hält aggro ect...aber aus meiner Perspektive was ihr da diskutiert sind boss Kämpfe die nicht länger als 20-30sec gehen und da muss ich leider sagen: w...

Thursday, December 24th 2015, 3:37pm

Ritter LP ;)

Meistens 3-2-1 aus/lp-aus/def-aus/Patk oder 4-2 aus/lp-aus/Def es gibt noch einiges zu verbessern aber ok das gibt es immer Waffe t11 nur +16 so wie der Rest t7 +9 - +16, Patk ca 43K. Das Bild zeigt Werte nur mit Tank Titel. Skills sind nicht alle 95 bei mir als ist das auch noch sehr ausbaufähig. Aber ich bin glücklich mit dem was ich da gemacht habe.

Thursday, December 24th 2015, 3:01pm

Mein Tank

Servus zusammen, dachte bringe mich auch mal mit ein auch wenn ich relativ neu im Tank Bereich bin. Da ich auch nicht der Mensch für random Gruppen bin und unsere gilde leider noch nicht Säule hm+ laufen kann sieht es bei mir etwas anderst aus. Vielleicht auch weil ich meine eigene Vorstellung vom "Tank pimpen, Tank sein" habe. Hier trotzdem mal ein Bild von mir. PS: Spiele auf dochas.

Saturday, December 19th 2015, 9:32pm

Diamanten in Hülle und Fülle +200%

Wünsche mir ein Dia event zu Weihnachten mit +200% mehr. Warum +200%? Es ist Weihnachten!

Thursday, August 20th 2015, 7:20am

Vote für +20 Steine (Waffen, Rüstung, Schmuck) bis.lvl 100

Ich würde mich mal sehr über +20 Steine bis lvl 100 freuen! Ob perfekt oder nicht, Hauptsache die.Steine.