You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 493.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Sunday, May 31st 2015, 10:30pm

Author: KonohaFox

erster Inilauf nach dem Patch

Wuhuuuu die Kundis sind back <3333

Thursday, April 30th 2015, 4:54pm

Zeigt her euren Mage!!!

jetzt wirds extrem

Wednesday, April 22nd 2015, 9:04pm

BK Szene Thread - reloaded

Gz zum Sieg Schwarzehand. Gut gekämpft, ihr wart stark besetzt, verdient gewonnen! Anfangs dachte ich, euer Fokus geht nur auf mich ich war ständig gefeart, gestunnt oder abgestellt (Ritter/Kundi ihr wisst meine Meinung dazu) Dann hab ich festgestellt dasss wir insgesammt 8 DDs waren Glückwunsch

Friday, April 17th 2015, 4:18pm

Vielen Vielen Dank!!!!!!!!

Quoted from "RiRaRomaccount" Was war bitte das Ziel von der Aktion? Sieht ziemlich nutzlos aus das Set. Sorry, aber der Kommentar ist total fehl am Platz x'D wäre er wenigstens konstruktiv, mit Begründung warum es nutzlos sein soll - aber nööö xD Bitte sehr Chris. War auf jedenfall auch sehr lustig als du ins Ts kamst und fragtest: "Was läuft?" Zwei HDE-Gruppen parallel die Bosskristalle farmen. Zweck: Um dein Set zu farmen. Den Zweck nannte man natürlich nicht

Sunday, April 12th 2015, 12:47am

Quoted from "Patterknife" Danke Immortâl, war ja ganz nett, aber soviel wie heute hab ich schon länger nimmer auf die Schnauze bekommen... War trotzdem unterhaltsam. Bis zum nächsten Mal. Grüße PS: Foxeye nervt, spiel mal lieber wieder ne Klasse die man umhauen kann trotz Heiler im Nacken Hab ich doch erst, bin vor kurzem vom Mage/Kundi auf Mage/Ritter umgestiegen. Mir fehlte der Nahkampf im PVP (macht mehr Spaß)

Friday, April 3rd 2015, 5:15pm

Quoted from "Patterknife" Danke Immortâl, mehr als verdient gewonnen. Lustig wars trotzdem Grüße an Moeky und Allakon ich will auch mal wieder gegen dich spielen

Thursday, April 2nd 2015, 5:04pm

Zeigt her euren Mage!!!

Quoted from "Zory4Forum" Aber nur weil ich ihm meinen Ü-dura Ring gegeben hab und dann pimpt der Lappen auch noch auf Patt für Aggro -.- Stimmt genau xD

Friday, March 27th 2015, 11:01pm

Zeigt her euren Mage!!!

Quoted from "RiRaRomaccount" Quoted from "creed228" Quoted from "RiRaRomaccount" Wär interessant was man da noch rausholen könnt Hast dich ja geweigert den neuen Stab zu bauen du Lappen Zurecht Fox, wir hatten nen Bewahrer mit, aber ka ob /Kundi Krieger/Bewahrer hatten wir mit Druide/Bewahrer krieg ich eher nur noch selten, die kommen bei uns seit neuestem immer als /Schurke mit und ich weiß immer noch ned was das für nen Vorteil hat ne Zeit lang sind unsere Dudus auch als /schurke rein aber ir...

Friday, March 27th 2015, 10:29pm

Zeigt her euren Mage!!!

Jo nice jetzt fehlen noch ein paar Supportbuffs wie z.B. Bewahrer/Kundi oder Champ/Priest und Krieger/Bewahrer / Schurke/Bewahrer dann gehts steil nach oben oder hast du schon ein Bewahrer/Kundi in der grp? Grüße

Monday, March 16th 2015, 12:17am

Zeigt her euren Mage!!!

Hier mal wieder mein Mage mit LP unbuffed, ohne Titel und ohne Titelsystem. Und hier mal wieder mein n Screen mit meinem Lieblingssupporter (Man muss nur die Stille richtig Timen)

Sunday, March 1st 2015, 8:02pm

Quoted from "Nyemeth" Danke für den geilen Bk nebukadnezar 19:59.... alle werden ausgeloggt... super GF -.- 19:58:42 Ladebalken war ganz spaßig aber die Performance -.-'.

Friday, February 27th 2015, 3:23pm

Zeigt her euren Mage!!!

yeah its Friday!

Sunday, February 22nd 2015, 7:24pm

Zeigt her euren Mage!!!

81k lp unbuffed easy <3

Saturday, February 21st 2015, 6:54pm

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Wäre ich Elf, wäre ich auf Krieger/Bewahrer umgestiegen. Aber leider ist der Char Foxeye auch nur ein Mensch Hammer Werte Serenadae

Friday, February 20th 2015, 4:56pm

Zeigt her euren Mage!!!

Quoted from "roboterfabri" Quoted from "Crougod" gz zu den Werten Aber mit dem Buff eq ist 1kk Matk nichts besonderes, sondern Standard. Eher oberer Standard Und Foxy bei der Matk brauchst du doch keinen Priest/schurke Es bringt nicht viel, dennoch bringt es etwas Es gibt kein Cap im Bezug auf Attack/Defensiv-Werte.

Friday, February 20th 2015, 12:20am

Mal wieder neue Werte

Besten Dank an die Supporter Velm, Skaphander und Sirnaur =) Jetzt fehlt nur noch das Stäbchen, eine Magische Essenz, Altar von Shadoj, Priest/Schurken-Buffs, Moralstärke, und der Buff vom Schurken/Bewahrer. Könnte man ja mal zum Spaß austesten