You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 218.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Wednesday, June 6th 2018, 12:24pm

Author: Lobsonton

Überblick bzw. Tipps nach langer Abstinenz.

ich kann den Frust meiner Vorposter schon verstehen, aber es sind tatsächlich auch einige Dinge unerwarteterweise besser geworden zwischendurch. - es gab einige Bugfixes bei Skills u.ä. (Ritter-Fix zB) - die Events werden wegen der neueren Begleiter jetzt recht gnadenlos alle durchs Jahr gepeitscht (und fallen nicht aus) - der Kundi wurde neu angepasst, leider in Verbindung mit gewissem Support ist er im Kurzburst derzeit etwas zu gut geraten - dennoch gibt es aktuell recht viele gute DD-Klassen...

Monday, May 7th 2018, 11:29am

Probleme mit Yacit

das hier hast du schon durchgearbeitet ? yaClt neue Version, fehlerhaft? insbesondere mit dem betroffenen Char ein und ausloggen nach Deinstallation (ohne krit), das löscht die (charspezifische) config in der (Haupt-) savevariables.lua und das mit den konkurrierenden Addons.

Thursday, May 3rd 2018, 9:30pm

Items - Alternativskin/Fundorte?

könntest du diese Liste nun zur Verfügung stellen, SaitoHajime ? mir würde "Liste alle Items bei denen die ImageID mindestens 2x vorkommt" völlig ausreichen Danke

Monday, March 5th 2018, 12:07pm

Massiven Eingriff in die Wirtschaft

Quoted from "HOOOH" Nie den Noob Comic gelesen, wo der arme Hund monatelang für sein imba Schwert farmte and die Devs dann auf die glorreiche Idee kamen, das Ding jedem für lau nachzuschmeißen? kam mir auch sofort in den Sinn http://thenoobcomic.com/comic/235/ ihr süßen Noobs ihr

Tuesday, February 13th 2018, 11:00am

vcThreatMeter

Suchfunktion ist schon ein guter Hinweis, allerdings auch das Richtige suchen: http://board.eu.runesofmagic.gameforge.c…703#post3810703 Hatelist funktioniert schon länger nicht mehr, das andere kenn ich nicht, glaube aber kaum dass das empfehlenswert ist oder überhaupt funktioniert. Gruß

Tuesday, February 6th 2018, 3:50pm

(K)eins, zwei oder drei ...

Quoted from "Amurilon" Euch ist bewusst, dass man mit Kitty etc. Schildform DD locker spielen kann? wie hilft dir denn KC dabei, die Aggro vom Runenimpuls zu reduzieren ? indem man schnell die Schildform verlässt und wieder reingeht ?

Monday, February 5th 2018, 12:56pm

Equip viel zu teuer geworden

Quoted from "Aggi" gold löschen ist nen no-go. Steuern sind auch sinnfrei. Nen vernünftigen goldsink kann man nicht nur zu lasten der reichen Spieler machen... das wäre nicht fair. lol

Saturday, February 3rd 2018, 11:10pm

sorry aber es fehlt anscheinend einigen das Vorwissen, um über die Auswirkungen einer Reduzierung der Geldmenge auf Inflation zu diskutieren, daher ein Tipp: einfach mal lesen und verstehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Inflation https://de.wikipedia.org/wiki/Geldangebot http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233…pielen-1221156/ danach können wir dann weiterreden. @Nummer27: arbeite mal an deiner Logik, das was du schreibst ist schon in sich total unlogisch. Bsp: ob du 90kk oder 9k bezahlen musst...

Friday, February 2nd 2018, 7:55pm

Quoted from "SirloROM" Also Lobsonton ich finde es schon frech die vorherigen Ideen indirekt schlecht und unwirksam zu nennen und dann mit So einer unausgegorenen Idee anzukommen. Naja, die meisten gemachten Vorschläge helfen aber nunmal nicht. Der einzig wichtige erwähnte Punkt ist die Reduzierung des Goldes für Tagesquests (womöglich auf ein Levelunabhängiges Minimum oder sogar auf Null). Quoted from "SirloROM" Das der Freibetrag ein schlechter Zusatz zur Idee ist wurde ja schon damals erörte...

Thursday, February 1st 2018, 2:02pm

um das Problem mit der Goldinflation echt loszuwerden gibt es im Gegensatz zu den bisherigen Vorschlägen eine gute wirksame Lösung: negative Guthabenzinsen hatte ich auch schonmal vorgeschlagen in einem anderen Thread, der sich darum drehte: Gold verbrennen leicht gemacht dieses Konzept wird ja auch in der Realität ausfürhlich diskutiert und ist insofern recht gut bekannt. In dem abgeschlossenen Rahmen eines einzelnen kleinen MMOs könnte man das ziemlich leicht realisiseren und es würde auch den...

Monday, December 11th 2017, 2:12pm

Schaden von B3 in Eisklingen ignoriert Immun-Food

Titel: Schaden von B3 in Eisklingen ignoriert Immun-Food Klasse: Boss, alle Spieler Beschreibung: Boss 3 in Eisklingen teilt bei seinem Event im gesamten Raum großen Schaden aus (300-400k Hits), die man weder mit physischem noch mit magischem Immunfood blocken kann. Vermutlich wie bei der bereits vorhandenen Bugmeldung zum dortigen Versagen des Schutzschirm der Anderswelt sind das die Boss-Skills Abmarschurteil und Verbotsurteil Screenshots: keine

Monday, December 11th 2017, 2:08pm

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Quoted from "Sk@" a) wurde das schon als Bug gemeldet? Quoted from "Grimthar" 1) Dass der Schaden durch jegliches Immunfood geht dürfte ein Bug sein (dazu müsste ich in der Doku nachschauen, aber persönlich sag ich mal Bug dazu). => gemeldet ist der afaik nicht (weder intern noch im Bugforum). na gut, dann mach ich mal ne Bugmeldung, allerdings bin ich da aktuell nicht, insofern möge man die Details ergänzen oder korrigieren, ich gehe mal davon aus dass das die gleichen Skills sind wie in diese...

Friday, December 8th 2017, 1:47pm

Quoted from "Grimthar" Zitat von »kako88« Zitat von »Grimthar« Spielbar heißt für mich: Eine spielerisch gute Gruppe kann einen Boss bis zum enrage spielen und im Regelfall auch töten (Bosskämpfe >3-4 minuten). Na dann erklär mal wie eine gute Gruppe B3 bis zum enrage spielen kann - und da rede ich nicht von, dass nur der Tank und Heiler überleben oder jeder nen PvP-Equip anhat. Oder erkläre mir, wie man B2 bis zum Enrage spielt.... Oder B5.... Garnicht wegen fehlendem Balancing. Dass Bosse tec...

Wednesday, December 6th 2017, 11:52am

Quoted from "ConKen82" Quoted from "Ashoneras" Ich finde den generellen Tonfall der Offiziellen in letzter Zeit bedenklich. Also da muss ich ganz klar sagen: Wie hier manche in den Wald hinein schreien, so schallt es eben zurück. und da muss ich mal ein großes Lob an Grimthar und andere aussprechen (was ich sonst nie tue). Aktuell bekommt man endlich mal ehrliche Antworten und vor allem ausführliche Erklärungen, wo genau etwas hapert und woran es liegt. das ist um LÄNGEN besser als früher und k...

Monday, December 4th 2017, 3:24pm

Quoted from "Sk@" Quoted from "Grimthar" -> Mit etwas Talent kann man das Eisgefängnis immer noch umgehen. Und wie Saito und auch ich inzwischen geschrieben haben, hoffen wir, dass wir nach Sonnentempel Eisklingen balancen können. Mir sind nur zwei legale Wege bekannt, aus dem Eisgefängnis zu entkommen. Einen Kristall zerstören, oder ein Schurke oder /Schurke nutzt Schattenschritt. oh da kann ich weiterhelfen fragt mal euren Priest/Hex ob er euch nen Teleport spendiert

Thursday, November 30th 2017, 3:07pm

tja, wer nach Serverzusammenlegungen schreit, hat halt dann hinterher weniger OpenWorld-Beweise und Sturmhöhenloot.... immerhin ein Lichtblick, dass nach der Öffnung von Sonnentempel ggf. nochmal an Eisklingen gearbeitet wird, danke für die Ansage. Ich kann die Prioritäten wohl verstehen, aber lustig ist es schon, dass die Instanz, die offen ist, nicht gefixt wird, bis die, die nicht offen ist, geöffnet wird, so dass man wegen der Bugs weder die eine noch die andere laufen kann aber macht ihr ma...

Wednesday, November 29th 2017, 5:09pm

Quoted from "kako88" Leider muss ich King recht geben.. aktuell laufen allein bei uns aufm Server 4-5 Gilden Eisklinge, die Sachen werden nur noch in üdura gekauft und selbst da wird ab und an schon "waaaaas nur 102" gemekert... Die Ini ist durch. Aso, die Ini ist durch, wenn man die Teile nicht mehr verkaufen kann ? Und ich dachte man würde das Spiel spielen um den Content zu spielen.... Also da ich den Loot lieber selbst loote, als ihn von Leuten zu kaufen die das Spiel stellvertretend für mi...

Wednesday, November 29th 2017, 1:34pm

Quoted from "Rakymos" Moin Moin, wie Ashoneras es schon so schön ausdrückte: Quoted from "Ashoneras" Ich werfe einfach mal ganz spontan den Thread-Titel in den Raum Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818. Die Diskussion entwickelt sich leicht am Thema vorbei... Bitte wieder ein bisschen dichter zum eigentlichen Thema zurückkehren Sollte der Wunsch weiterhin bestehen die bisherigen Instanzen und deren Schwierigkeit diskutieren zu wollen, würde ich vorschlagen, dass ihr einen neuen Thread aufmacht. Am...

Monday, November 27th 2017, 2:12pm

Quoted from "torkilsd" essy lauft man normal solo. das is auch schon wieder son Unfug. Mit dem Champion und gutem Equip kann ich das auch, andere Klassen können es aber eben nicht. Und 'normal' ist das eben auch nur in einer sehr gut durchgepimpten Gilde, also eher unnormal... Hat eben auch nicht jeder mehrere gute Chars oder Klassenkombis mit Equip. Sei jedem gegönnt, wenn er mit seinem Top-Rima unter Verwendung jeglicher Möglichkeiten im SPiel dies und jenes alleine kann, aber deswegen ist da...

Saturday, November 25th 2017, 2:35pm

Quoted from "Grimthar" Ersetze Krypta durch DF. Dann kommts eher hin. Im Endeffekt wärs vermutlich einfacher zu sagen alle Inis ab Pilzgarten -.- das ist zwar lustig, aber trifft so nicht zu. Natürlich gibt es in vielen Inis Bugs, aber es ist eben eine Sache ob das n Bug ist, eine andere, ob es einen daran hindert, an dem betreffenden Boss überhaupt irgendwie vorbeizukommen und weiterzumachen. Ich erinnere mich gut an die first clears von Grab der sieben helden (TOSH) und auch Belathis, die war...