You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 63.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Monday, June 18th 2018, 12:24pm

Author: peekaa

Bald auf Steam ...^^

Ich zitiere mal den Steam-Kurator zu Rune of Magic Informativ 17. Juni "Steam: Where old games get reuploaded to die again." Sehe ich nicht so und Werbung für das Spiel stelle ich mir anders vor....

Monday, April 30th 2018, 11:33am

BK Szene Thread 3.0

@ spellfinder , cool, haben die Gegner wenigstens 50 50 angeboten?

Thursday, March 15th 2018, 7:46pm

Frage zum Patch ...2826

Hat doch ein Buntschreiber schon mal erklärt. selbst wenn's nur kleine Änderungen oder Anpassungen sind, muss die komplette Sause mit den knapp 400 mb runtergeladen werden.

Saturday, January 6th 2018, 6:42pm

Gilde, oder doch lieber nicht....

Hallöchen! Falls es Leute gibt, die eigtl. keinen Bock auf 'ne Gilde haben, aber gerne mal BK spielen möchten..... Ich biete ohne Verpflichtung und ohne TS " " die Mitgliedschaft in einer Gilde an. Wer Bock hat kann BK anmelden oder auch nicht... inis rennen oder auch nicht..... Wie man/frau will. Auf jeden Fall, kein TS Zwang oder so was. Ich hab da nur einen Twink drin und keine großen Ambitionen. Also könnt ihr euch da frei entfalten oder eure Ruhe genießen . Also Bock drauf? Schreib mich ing...

Friday, November 17th 2017, 2:45pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

@ kmfde Hat dein neuer Server kein Forum? Solche Posts wie deiner sind hier echt über. Jammern und von " alten Zeiten" träumen hat noch nie was gebracht. Wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv

Friday, November 17th 2017, 2:33pm

Hochwirksame Entbinder levelabhängig machen

Ich glaube, die Idee kam schon mal. Ich habe in meiner Sammlung noch so einige Items für kleinere Level, die manche Neuanfänger (Ja es gibt sie ) gut gebrauchen könnten. Nur der Preis für einen hochwirksamen Entbinder ist für diese Items viel zu hoch. Ein levelabhänginger Entbinder würde bestimmt so einges in das AH bringen und den Spielern mit niedrigerem Level echt helfen und auch im Spiel halten. Vorschlag wäre z. B. bis Stufe 50 1 Dia, 50-70 10 Dias, ab 70 normaler Preis. Noch besser fände i...

Thursday, September 28th 2017, 10:26am

Rotation Albtraum

Gestern wären wir nach der alten Rota mit Alpi dran gewesen, Boss war bereits abgefarmt. Ich denke, dass war's dann mit der Rota. Dank an alle, die es noch versucht haben Sozialverhalten zu retten, ich hoffe die Hirnis bringen GF wenigstens genug Euronen.

Monday, September 18th 2017, 9:50am

Rotation Albtraum

Ok meine lieben neuen Mitstreiter von Riocht und mein lieber unbekannter Abenteurer von Laoch. Ich entschuldige mich hiermit vielmals für meinen post. Vlt. bin ich nach den Entwicklungen in Sturmhöhe, beim bk , usw ein wenig empfindlich geworden. Lasst uns auf eine gemeinsame, friedfertige und erfolgreiche Zeit auf Garda anstoßen .

Saturday, September 16th 2017, 5:47pm

Rotation Albtraum

... und wieder werden einige ROM verlassen. Kapiert ihr eigtl. nicht, dass dieser Egoismus das Spiel letztendlich kaputt macht ? Es hat jahrelang super geklappt mit der Rota. Tagsüber war ja Farmen frei, für sowas wie ihr. Abends wurde die ini frei gehalten für die Rota. Ist das so schwer für euch? Dann seh ich keine rosigen Zeiten auf unseren neuen Server zu kommen.

Saturday, September 9th 2017, 12:58pm

BK, Zoff und kein Ende

Lieber Mod, Du wunderst Dich darüber, dass keine Beiträge über den BK kommen? In allen Ehren, Zensur einführen, unangenehmes nicht bringen und dann verkünden, keiner schreibt mehr Beiträge. Was glaubt ihr denn, wer da noch Lust hat zu schreiben? Kommentare wie liebe Gilde XY, es war sooo schön gegen euch zu spielen kann man sich auch sparen. Die Gilden, die equipmäßig zu ihrem (und usnerem) Punktestand passen und von daher einen guten BK abgeben, kennen wir auch so und freuen uns darüber. Den Su...

Monday, September 4th 2017, 3:01pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Ich bin absolut dafür !!!! Keiner bricht sich einen aus der Krone, wenn er anderen auch mal Beweise gönnt, an die man sonst nicht ran kommt. Der Vorschlag mit TL ist auch super, da so kaum große Twinkarmeen durchgezogen werden können. Und wenn schon, sollen sich sich doch zu.... mit Beweisen. Dann bleiben vlt. die WB's mal länger stehen Warum ich es gut finde? Ich muss mich jetzt mal outen und gebe zu, ja ich trage Beweise-Equip und ziele nicht nur auf die stats. Ich finds gut ,reicht mir und gi...

Saturday, August 19th 2017, 10:39pm

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Kurze Frage, Boss 1 in Sardo, darf da der Chiron drauf ?

Saturday, June 24th 2017, 9:27pm

Konstruktives BK-Feedback

Bitte, bitte, bitte macht endlich was gegen Turm mit Wagen-Tabber, mit dem Tornado-Stall-Vernichter bei geschlossenen Toren, usw... Ich habe ja versucht mit den Gegnern darüber zu reden, aber von den Europäern aus dem Osten auf Englisch keine Reaktion gekriegt. Mehr krieg ich sprachlich leider nicht hin. Ganz ehrlich.... es k..... mich an !!! Da ich kleine Gilde direkt anspreche hoffe ich, wegen dieser Kritik nicht gebannt zu werden und der Psot auch nicht gelöscht wird Also BITTE BITTE BITTE ma...

Tuesday, June 20th 2017, 9:53am

Suche Server mit vielen Spieler

Ich spiele auf Laoch, kann Dir aber nicht sagen, ob das im Quervergleich mit anderen Servern ein "voller" Server ist. Denke eher, "voll" war gestern auf allen Servern. Da ich seit Jahren auf Laoch spiele, lohnt für mich ein Vergleich nicht. Nochmal neu anfangen, ist nicht so meine Welt. Erstell doch einfach einen Char auf den Servern die dich ansprechen und schau Dich ein paar Tage um. Da wirst du merken, wo was los ist. Dazu taugt i.d.R. auch ein Blick ins AH. Gibt's da auch Sachen für kleinere...

Tuesday, May 23rd 2017, 11:00am

BK Szene Thread - reloaded

Quoted from "Truppenschau" Großes Lob an euren Schoko Grad erst gelesen, Danke für den schönen BK auf Augenhöhe und gebe es natürlich gerne an unseren (Schoko) kexx weiter . Quoted from "Truppenschau" War schon am laufen und wollt grad nen Serenstum werfen... Quoted from "Truppenschau" Vielen Dank an Innoxius von Laoch.

Sunday, May 7th 2017, 9:13pm

[split of] Beweise Sammeln für Bug Exploit (Kehlschlag)

Dann gebt doch mal anonym durch, was überhaupt mal erfolgt ist. Wieviel Gilden wurden denn mal verwarnt oder BK-mäßig gesperrt. Oder statt Gilden, einzelne Spieler. Wurde da je einer mal gesperrt wegen Verstößen im BK? Habe es selbst nur bei Leuten mitgekriegt, die in G7 ein wenig nachgeholfen haben. Also eine kleine Statistik über Server, Verstoß, Anzahl, und Sanktionen hätte durchaus die Möglichtkeit bei einigen Leuten ein Lächeln zu erzeugen .....

Sunday, May 7th 2017, 5:31pm

[split of] Beweise Sammeln für Bug Exploit (Kehlschlag)

Warum reicht es denn nicht aus, Tickets zu schreiben? Wenn da' ne Gilde mit was auch immer wiederholt auffällt, können da die GM's sich nicht in den BK wuppen und sich das Verhalten angucken? Sorry, aber das versteh ich seit Jahren nicht.... Mich würde es echt freuen, bei sowas im BK mal eine GM-Nachricht im Chatfenster zu sehen in der steht, Spieler XY fliegt raus wegen, darf man nicht. Das wäre für mich echt ein Grund, doch wieder Dias zu kaufen

Friday, April 28th 2017, 7:05am

Beweisevents

Auch ich Danke den Teamlern !!! Kopf hoch und weiter machen, leider klappt es nie, es allen Recht zu machen. Auch die ganzen vermeintlichen Verbesserungsvorschläge die eigtl. nur darauf abzielen, dass man nichts mehr in das Spiel investieren muss und GF irgendwann den Status "gemeinnützlich" erhält, sind ja gut gemeint, aber überflüssig. Das ist meine Meinung. Ich selbst war auch nicht Nutznießer von allen Events. Find ich aber auch nicht schlimm. Ich freu mich, dass es Leute gibt, die sich um d...

Sunday, February 19th 2017, 11:06am

Diamanten zurück ins AH - mit Auflagen

Ich verkaufe einfach keine Dias mehr weil der Kurs nicht stimmt. Auch im AH würden die Preise nicht besser werden, abgesehen vom Angebot im AH was einfach grottig ist. Ein UD-HDE Teil soll ca. 80kk bringen. Da ich nicht in einer Gilde bin, die das Teil farmen kann, müsste ich also bei unserem DIA-Kurs von ca. 70k ca. 1200 Dias verkaufen. Das entspricht ca. 20,- Euro (bei Promo) so grob über'm Daumen. Mal ganz ehrlich, ich bin doch nicht mit dem Hammer gebügelt worden. Vor einem Dia-Kurs von mind...